New Mods

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt

Wollt ihr die beiden noch als mod?

Ja , die beiden sind super!
3
38%
Nee, war besser ohne sie
5
63%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 8

johndoe-freename-55132
Persönliche Nachricht:

New Mods

Beitrag von johndoe-freename-55132 »

Hi , ich wollte mal wissen ob ihr tin00dle und Enter Matrix noch als Mods wollt.
Ich bin nich parteiisch oder so, auch nichts gegen die beiden, aber alle wollen sie :" ja ich bin für euch" , "ich bin für den und den" , und dann auf einma in der umfrage das ergebnis voll verwirrend, deswegen intressierts mich mal wer noch für und wer gegen sie ist, bitte mit begründung(wenns geht^^), danke!

ich vote vorerst nicht, da ich nicht parteiisch sein will, ich bin nur intressiert wer was denkt.

Mit ergebnis verwirrend meinte ich :machen die mods ihre arbeit gut? <<-- diesen Thread.

Ich geb meine stimme auch ab aber später

ach und eins noch, ich bitte die mods selbstverständlich nicht zu voten, da das ergebnis sonst verwirrend wird

MfG Bacardi89
tin00dle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tin00dle »

Da ja schon ein paar für "Es war ohne sie besser" gevotet haben:

Was genau war denn besser? Das kein Mod da war und somit jeder machen konnte was er will? Das Leute beleidigt wurden uns extrem viel gespammt wurde?

Interessant was "besser" ist! Alle wollen sie Mods damit das Chaos aufhört! Kaum ist es vorbei wird sich beschwert das früher alles besser war.
johndoe-freename-55132
Persönliche Nachricht:

ja eigentlich wollte ich das auch wissen tin00dle.
aber keiner gibt ne begründung
johndoe-freename-10
Persönliche Nachricht:

..

Beitrag von johndoe-freename-10 »

im Grunde spielt es keine Rolle, wie hier (oder in ähnlichen Abstimmungen) das Ergebnis ausgeht:

Die beiden machen genau das, was wir von Ihnen erwarten: Sie sorgen für die Durchsetzung unserer Foren-Regeln und genießen unser Vertrauen.

Bisher gab es noch keine Entscheidung der beiden, die unser Mißfallen gefunden hat. (Und wenn dem mal so sein wird, werden wir das mit Sicherheit intern klären...)

Wenn sich einige Kanditaten jetzt mit Verwarnungen auseinandersetzen müssen und garnicht nachvollziehen können, warum dies so ist, zeigt das nur einmal mehr, dass unser Forum viel zu lange ohne Moderateren auskommen musste...

Also, lasst die Jungs Ihren Job machen, habt Spass und haltet euch an die Regeln!

so long
Ronald
Zuletzt geändert von johndoe-freename-10 am 11.04.2004 21:12, insgesamt 1-mal geändert.
4Players.de
die Spieleversteher
johndoe-freename-55132
Persönliche Nachricht:

nix gegen dich oder so, aber in der umfrage sind eigentlich members gefragt und offenbar sind einiger unzufrieden
tin00dle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tin00dle »

Ich finde Ronald's Post sollte so ziemlich alle Fragen beseitigt haben und den Thread eigentlich überflüssig gemacht haben.

Enter Matrix und ich sind schon lange in diesem Forum tätig und wissen genau was dem Forum gut tut, was es braucht etc.
johndoe-freename-55132
Persönliche Nachricht:

ja denke ich auch, aber das ihn mal alle sehen können bzw reinschaun können würd ich das 4p team bitten ihn bis morgen nachmittag noch offen zu lassen, ich denke das ist machbar.

wäre super
xboxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xboxer »

Die 5 Stimmen kommen doch eh alle von bacardi. :lol: [Anmerkung von 4P|tin00dle: Was eine Unterstellung ist und nicht der Wahrheit entspricht.] Macht euch doch keinen Kopf, es gibt schon eine Umfrage und somit kann hier eigentlich dicht. :wink:
johndoe-freename-55132
Persönliche Nachricht:

sorry das muss ich jetz mal sagen.

[edit by 4P|tin00dle]

Du hast einfach kein Plan, ich hab zudem ja gevotet bzw. für die mods, also halt deine [edit by 4P|tin00dle] mann
tin00dle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tin00dle »

Da anscheinend wieder ein Streit entfacht wurde und wir eh schon einen Thread haben wird dieser jetzt geschlossen.

Nochmal in aller Deutigkeit an alle User dieser Community: Wenn ihr ein Problem mit einem User habt dann klärt dieses bitte via PN!
Gesperrt