Burnout Paradise: Online Multiplayer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Burnout Paradise: Online Multiplayer
Hi, hab da mal ne Frage (hoffe ich poste ins richtige Forum, bin neu hier). Ich hab Burnout Paradise für die PS3. Mein Freund will es sich auch kaufen, er hat aber eine XBOX360. Können wir trotzdem online miteinander spielen?
- Atze_100Prozent
- Persönliche Nachricht:
nicht??? oh das ist aber ziemlich bescheuert. Naja kann man nichts machen. Er weis net welches Spiel er sich kaufen soll. Devil May Cry 4 oder Burnout Paradise. Wenns online gehen würde mit 2 verschiedenen Konsolen hätte er sich Burnout gekauft. Sollte er sich trotzdem Burnout kaufen oder doch besser Devil May Cry? Sind 10 Stunden Spielzeit nicht ein bischen wenig?
Ich würde einfach beide kaufen ^^
Bin grad bei Burnout Paradise dran, knappe Zehn Stunden gespielt, (aber auch viel getrödelt) und erst 33% vom Offline Modus durch ^^
Und es macht übelst Laune
Bin grad bei Burnout Paradise dran, knappe Zehn Stunden gespielt, (aber auch viel getrödelt) und erst 33% vom Offline Modus durch ^^
Und es macht übelst Laune
PS3 ID
ShahRukhKhan81
Meine PS3 Spiele:
Assassins Creed LE, Assassins Creed 2 BE, Assassins Creed 2 MAE, Assassins Creed Brotherhood LCE, Assassins Creed Revelations AE, Bayonetta Limited Scarborough Gun Edition, Burnout Paradise, Catherine Stray Sheep Edition, CoD Black Ops, CoD MW3, Der Pate - Die Don Edition, Devil May Cry CE, Dragonball RB LE, Dragonball RB2 LE, Dragonball UT CE, Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition, God of War UTE, God of War Origins Collection, GTA IV SE, Heavy Rain SE, Mega Drive Collection, Metal Gear Solid 4 LE, Naruto Ultimate Ninja Storm CE, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 CE, Resident Evil 5 US CE, Uncharted, Uncharted 2 CE, Uncharted 3 EE
Aktuelle Flohmarkt Bewertungen: Stand 14.06.11
Positiv : 64
Neutral : 0
Negativ: 0
ShahRukhKhan81
Meine PS3 Spiele:
Assassins Creed LE, Assassins Creed 2 BE, Assassins Creed 2 MAE, Assassins Creed Brotherhood LCE, Assassins Creed Revelations AE, Bayonetta Limited Scarborough Gun Edition, Burnout Paradise, Catherine Stray Sheep Edition, CoD Black Ops, CoD MW3, Der Pate - Die Don Edition, Devil May Cry CE, Dragonball RB LE, Dragonball RB2 LE, Dragonball UT CE, Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition, God of War UTE, God of War Origins Collection, GTA IV SE, Heavy Rain SE, Mega Drive Collection, Metal Gear Solid 4 LE, Naruto Ultimate Ninja Storm CE, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 CE, Resident Evil 5 US CE, Uncharted, Uncharted 2 CE, Uncharted 3 EE
Aktuelle Flohmarkt Bewertungen: Stand 14.06.11
Positiv : 64
Neutral : 0
Negativ: 0
Also ich hab mir auch vor kurzem beide Titel für die PS3 gekauft und ich finde die Anschaffung hat sich auch in beiden Fällen gelohnt DMC4 und Burnout Paradise sind zwei völlig unterschiedliche Games, daher sollte sich dein Kumpel besser Gedanken darüber machen, welches Genre ihm gerade mehr zusagt. Mit Burnout-Paradise kann man sich jedenfalls auch im Offline-Modus stundenlang beschäftigen... und - sorry nicht persönlich nehmen - den Online-Modus kann er auch ohne dich genießen ^^
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in 2 Kumpels und eine Kiste Bier!
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
wie soll das denn gehtn, sowohl das PSnetwork und das der Xbox sind geschlossene systeme Oo ?dikei100 hat geschrieben:nicht??? oh das ist aber ziemlich bescheuert. Naja kann man nichts machen. Er weis net welches Spiel er sich kaufen soll. Devil May Cry 4 oder Burnout Paradise. Wenns online gehen würde mit 2 verschiedenen Konsolen hätte er sich Burnout gekauft. Sollte er sich trotzdem Burnout kaufen oder doch besser Devil May Cry? Sind 10 Stunden Spielzeit nicht ein bischen wenig?
ich bin bei burnout offline bei 60std, und bei 78% :> hab aber auch schon fast alle "sidequests" also werbetafeln, smashes etc ausserdem macht es einfahc ne menge laufen einfahc spaziern zu fahrn =)