Condemned beschlagnahmt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Condemned beschlagnahmt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im April 2006 wurde die PC-Version von <STRONG>Condemned: Criminal Origins </STRONG>von der BPjM indiziert, während die Xbox 360-Version hierzulande aufgrund der Release-Politik von Microsoft erst gar nicht veröffentlicht wurde (Condemned beschlagnahmt
sinusR2
Persönliche Nachricht:

Lächerlich

Beitrag von sinusR2 »

Erbärmlich und lächerlich zugleich!
Dass es dazu noch aus Bayern, dem lustigen Gaukler-Bundesland, kommt bestätigt natürlich alle Vorurteile!
Jetzt werde ich es mir aus Prinzip für die Sammlung kaufen :D
Agnostic Taffer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Agnostic Taffer »

Soll das heissen, dass das Gericht Condemned als gewalt-verharmlosend und beschönigend empfindet? Ging mir beim Spielen irgendwie anders...
Skourer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skourer »

dann kauft euch mal schnell condemned 2 denn damit wirds nicht anders aussehen :D
Manny75
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Manny75 »

Code: Alles auswählen

"Auch das private Anschauen des beschlagnahmten Mediums ist ebenfalls nicht strafbar (Vorsicht beim Anschauen mit Freunden: Das könnte als "Vorführung" zu werten und somit strafbar sein!)"
Wie Genial ist das denn? Alleine darf ich, aber mit freunden zusammen nicht?
Wird einem nun schon verboten sich mit Freunden etwas anzuschauen? Wo bitte, soll das hier in diesem Land noch hinfuehren?

Als ich das erste mal den Film Equilibrium gesehen habe, dachte ich noch was das fuer ein scheiss leben sein muss, und dass es in Wirklichkeit wohl nie soweit kommen wird. Langsam aber sicher hab ich leider das Gefühl, dass wir auf das Szenario zusteuern. Und das nur, weil ein paar kranke Köpfe hierzulande in Ihrer eigenen kleinen kranken Welt leben.

Ja genau, ich meine die Politiker....
Bild
Bild
DarkRaziel76
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkRaziel76 »

Skourer hat geschrieben:dann kauft euch mal schnell condemned 2 denn damit wirds nicht anders aussehen :D
Ist schon lange Vorbestellt :D :wink:

Aber die Deutschen Gesetze sind das letzte, denn hier werden Volljährige vom Statt bevormundet.
Einfach nur noch zum Kotzen. Und dann sollen wir noch stolz auf uns sein :roll:
Einfach nur noch zu sagen Armes Deutschland
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Das dritte Reich lässt grüßen.........
Nefenda
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nefenda »

du bist der baum.. du bist deutschland u.u
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

ich fand das spiel extrem langweilig....es geht irgendwie nur um gewalt...die story fühlte sich irgendwie eher flach und unwichtig bzw aufgesetzt an um das spielconzept umzusetzen...
ich finde es garnicht so schlecht...würden alle länder der welt so reagieren würden solche spiele garnichtmehr hergestellt....ich bin mir zb nicht so sicher ob es schade wäre wenn es ein condamed oder manhunt nicht geben würde weil es sich nich absetzen liesse....
360 vertikal oder horizontal???
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/157366.html

BildBild

Black_Hand
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Black_Hand »

Das größte Problem ist jetzt wohl das sich alle anderen Gerichte bei ähnlichen Fällen auf das in Bayern gefällte Urteil stützen können.

Wo führt das noch hinn wenn mal selbst als Erwachsene Person in allen Entscheidungen vom eigenen Staat bevormundet wird! (DDR etc. lässt grüßen)
Es reicht doch wohl wenn das Spiel nicht Beworben, an minderjährige verkauft sowie im Laden nicht öffentlich ausgstellt werden darf.

Ich weis warum ich die Piratenpartei wählen werde...
Slamraptor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Slamraptor »

Man gut der Besitz ist nicht strafbar kann es ja hier liegen bleiben. Gutes Spiel :)
Bild
Bild
Bild
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

nach zwei jahren. genial :P

wieviele arme seelen sich dieses gewaltverharmlosende horrorspektakel schon antun mussten.....
EZR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EZR »

Auf-den-Punkt hat geschrieben:Das dritte Reich lässt grüßen.........
Ja, das dritte Reich war bekannt für den Verbot von Videospielen. Einziger (geringfügiger) Unterschied war der Genozid... Aber sonst ist es ja fast das Gleiche.

Geh zur Schule.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Und du lern erstmal denken bevor man Wissen anwendet.

Zum Thema: kein Kommentar...
schwedenshredder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schwedenshredder »

EZR hat geschrieben:
Auf-den-Punkt hat geschrieben:Das dritte Reich lässt grüßen.........
Ja, das dritte Reich war bekannt für den Verbot von Videospielen. Einziger (geringfügiger) Unterschied war der Genozid... Aber sonst ist es ja fast das Gleiche.

Geh zur Schule.
You Fail.

Das dritte Reich war auch kein bisschen bekannt dafür Dinge zu zensieren, was? Und jetzt überleg mal was momentan in Deutschland passiert. Machts Klick?
Antworten