Lost Odyssey
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Cecil Harvey
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ja, was machst du dann noch hier? Es interessiert dich nicht, also brauchst du deinen geistigen Abfall auch nicht hier zu posten, oder?Xee hat geschrieben:@Metalsplitter
Wieso Neid wen ich es haben wollte dann kann ich jetzt aufstehen und es mir kaufen ! Nur will ich es garnicht haben !
Wenn ich mir vorstelle dass hinter dem Account tatsächlich einer sitzt der so drauf ist wird mir ganz anders...
boar du hast so einem am senderXee hat geschrieben:Ah erzählt doch keine das spiel hat in der presse für den anfänglichen hype recht schlecht abgeschnitten von FF Killer kann keine rede sein und unterm strich ist es nur ein zweite klasse RPG !
geh dein PS3-RPG zocken!
uch haste keins?
ohohoh ich weiß warum du so über das game herziehst
-
- Persönliche Nachricht:
@U-X-M-A-L: hättest du in die Sprechblase lediglich "bla blubb" usw. rein geschrieben, könnte man das Bild wirklich unter jeden Post von Xee setzen. Zumindest würde ich jedesmal am liebsten genau das auf dem Bild machen, inzwischen schon, wenn ich nur sehe, dass Xee irgendwas geschrieben hat.
Xee ist sicher ein Troll Name.
Mich scheint er ja eh schon zu ignorieren.
Xee ist sicher ein Troll Name.
Mich scheint er ja eh schon zu ignorieren.
Ich hab das Spiel zwar "noch nicht" gespielt, aber ich habe unzählige Video's bei YouTube angeschaut und ich denke es ist ein gutes Spiel, das ich auf jeden Fall kaufen werde. Vielleicht nicht sofort zum vollen Preis, aber früher oder später bestimmt.
Einige Sachen, die hier als Negativpunkte aufgeführt wurden wie:
Sind schon ernsthafte Minuspunkte, die anscheinend auch zutreffen.
Ich habe gehofft hier im Forum ein paar Eindrücke von dem Spiel zu bekommen, aber bis auf Xee's Neid, konnte ich leider keine brauchbaren Informationen herausfiltern.
Einige Sachen, die hier als Negativpunkte aufgeführt wurden wie:
Sind für mich eher was positives.lästige Zufallskämpfe
kompaktes Leveldesign
sehr linearer Spielverlauf
Wenn ich es anhand der Videos beurteilen müsste, würde ich sagen, ja die Kulissen wirken wirklich etwas zu blass.teils blasse Kulissen
gelegentliche Ruckler
viele Ladeunterbrechungen
eingeschränkte Kameraführung
Sind schon ernsthafte Minuspunkte, die anscheinend auch zutreffen.
Ich habe gehofft hier im Forum ein paar Eindrücke von dem Spiel zu bekommen, aber bis auf Xee's Neid, konnte ich leider keine brauchbaren Informationen herausfiltern.
Im Xbox 360 Forum gibt es nen Thread dazu und da gibt es auch ein paar recht ausführliche Eindrücke. -> hierApinoX hat geschrieben: Ich habe gehofft hier im Forum ein paar Eindrücke von dem Spiel zu bekommen, aber bis auf Xee's Neid, konnte ich leider keine brauchbaren Informationen herausfiltern.
- Kuttentroll
- Persönliche Nachricht:
ahh danke, daran habe ich garnet gedacht.elCypress hat geschrieben:Im Xbox 360 Forum gibt es nen Thread dazu und da gibt es auch ein paar recht ausführliche Eindrücke. -> hierApinoX hat geschrieben: Ich habe gehofft hier im Forum ein paar Eindrücke von dem Spiel zu bekommen, aber bis auf Xee's Neid, konnte ich leider keine brauchbaren Informationen herausfiltern.
-
- Persönliche Nachricht:
jo apinox, das mit den gelegentlichen rucklern kann ich bestätigen, aber die fallen, was ich bisher gesehen hab so kurz aus, das sie kaum ins gewicht fallen. hab jetzt 6-7 stunden gespielt, und es gefällt mir teilweise jetzt schon besser als sämtliche FF spiele die ich bis dato gespielt hab, und das waren immerhin alle teile von 7-10 und 12 ^^
-
- Persönliche Nachricht:
Hi,
ich hab das Spiel jetzt ca. 7 Stunden gespielt und ich spreche eine absolute Kaufempfehlung für alle Leute aus, die auf rundenbasierte Kämpfe stehen und eine gut erzählte Story schätzen.
Okay, die Grafik ist manchmal echt recht mau, aber mein Gott... bei nem Spiel ist meiner Meinung die Grafik nicht so wichtig wie der Inhalt und der Inhalt des Spiels ist wirklich sehr gut.
Bis denne,
B³
ich hab das Spiel jetzt ca. 7 Stunden gespielt und ich spreche eine absolute Kaufempfehlung für alle Leute aus, die auf rundenbasierte Kämpfe stehen und eine gut erzählte Story schätzen.
Okay, die Grafik ist manchmal echt recht mau, aber mein Gott... bei nem Spiel ist meiner Meinung die Grafik nicht so wichtig wie der Inhalt und der Inhalt des Spiels ist wirklich sehr gut.
Bis denne,
B³
Ich habe mittlerweile meine Userbewertung abgegeben.
Lange bin ich zwischen 8/10 und 9/10 geschwankt, schlussendlich jedoch habe ich mich dazu durchgerungen ihm 9/10 zu geben weil ich wirklich viel Spaß hatte.
Ich hätte zwar eine Tonne voller Verbesserungsvorschläge aber auch ohne diese fand ich es wirklich sehr gut. Ich meine ich hab mal eben in einer Woche 80 Stunden drauf gesüchtelt… äähhh gespielt. Wann habe ich dies das letzte Mal bei einem Spiel gemacht? – Okay ist nicht so lange her, war nämlich Mass Effect aber dem habe ich auch 10/10 gegeben
Nachdem ich Blue Dragon wegen dem für mich zu kindischen Design ausgelassen habe versöhnt mich Lost Odyssey mit Sakaguchi wieder.
Ich bin nun wirklich auf CryOn gespannt.
Lange bin ich zwischen 8/10 und 9/10 geschwankt, schlussendlich jedoch habe ich mich dazu durchgerungen ihm 9/10 zu geben weil ich wirklich viel Spaß hatte.
Ich hätte zwar eine Tonne voller Verbesserungsvorschläge aber auch ohne diese fand ich es wirklich sehr gut. Ich meine ich hab mal eben in einer Woche 80 Stunden drauf gesüchtelt… äähhh gespielt. Wann habe ich dies das letzte Mal bei einem Spiel gemacht? – Okay ist nicht so lange her, war nämlich Mass Effect aber dem habe ich auch 10/10 gegeben
Nachdem ich Blue Dragon wegen dem für mich zu kindischen Design ausgelassen habe versöhnt mich Lost Odyssey mit Sakaguchi wieder.
Ich bin nun wirklich auf CryOn gespannt.
-
- Persönliche Nachricht:
Sehr spannende und teilweise auch traurige Diskussion.
Ich kann jeden nur davor warnen, sich auf die Wertungen der Presse zu verlassen. Ich lese die Artikel nur, um einen Eindruck von Spiel anhand von Fakten (Kampfsystem ect.) und Screenshots zu bekommen.
Genauso ist es nicht zu empfehlen, sich zu einem Fanboy zu mutieren. Man verpasst einfach viel zu viele gute Games.
Und Lost Odyssee ist definitiv eines dieser tollen Games. Ich bin so froh, dass Mistwalker sich ausschließlich Games widmet, die Oldschool-RPGs sind und diese mit der aktuellen Technik paart.
Final Fantasy XII ist sowas von in die falsche Richtung gegangen, das sich seit diesem teil aufgehört habe, die Reihe zu spielen. Dabei war es weniger das Kampfsystem sondern in erster Linie die fehlenden vorgerenderten Hintergründe, die einfach nur wunderschön aussehen und die märchenhafte Storyline immer gut zur Geltung gebracht haben.
Anstatt dessen bekomme ich mit FFXII nur hässliche Klötzchengrafik, die zwar in Echtzeit gerendert war, aber dementsprechend schlecht aussah.
@ Arkune
Bei mir ist es genau anders herum. Mir gefällt der Style von Blue Dragoon besser - eben weils bunter ist. Trotzdem hab ich mir auch Lost Odyssee zugelegt - da es einfach wieder mal FF-Feeling pur hat. ^^
Trotzdem @ Mistwalker: Nächstes Spiel bitte im Stil von Final Fantasy 9... mein Lieblingsteil.
Ich kann jeden nur davor warnen, sich auf die Wertungen der Presse zu verlassen. Ich lese die Artikel nur, um einen Eindruck von Spiel anhand von Fakten (Kampfsystem ect.) und Screenshots zu bekommen.
Genauso ist es nicht zu empfehlen, sich zu einem Fanboy zu mutieren. Man verpasst einfach viel zu viele gute Games.
Und Lost Odyssee ist definitiv eines dieser tollen Games. Ich bin so froh, dass Mistwalker sich ausschließlich Games widmet, die Oldschool-RPGs sind und diese mit der aktuellen Technik paart.
Final Fantasy XII ist sowas von in die falsche Richtung gegangen, das sich seit diesem teil aufgehört habe, die Reihe zu spielen. Dabei war es weniger das Kampfsystem sondern in erster Linie die fehlenden vorgerenderten Hintergründe, die einfach nur wunderschön aussehen und die märchenhafte Storyline immer gut zur Geltung gebracht haben.
Anstatt dessen bekomme ich mit FFXII nur hässliche Klötzchengrafik, die zwar in Echtzeit gerendert war, aber dementsprechend schlecht aussah.
@ Arkune
Bei mir ist es genau anders herum. Mir gefällt der Style von Blue Dragoon besser - eben weils bunter ist. Trotzdem hab ich mir auch Lost Odyssee zugelegt - da es einfach wieder mal FF-Feeling pur hat. ^^
Trotzdem @ Mistwalker: Nächstes Spiel bitte im Stil von Final Fantasy 9... mein Lieblingsteil.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich kann mir schon den dazugehörigen Dialog vorstellen:Xee hat geschrieben:@Metalsplitter
Wieso Neid wen ich es haben wollte dann kann ich jetzt aufstehen und es mir kaufen ! Nur will ich es garnicht haben !
"Mama, kann ich 400 Euro haben, damit ich mir eine XBox360 und das Spiel Lost Odyssey kaufen kann? Ich will ein paar Leuten im Internet beweisen, dass das Spiel voll scheiße ist! (Ausrufezeichen nicht vergessen.)"
Einfach grandios.