So, und übertragen wir nun den mittleren Absatz auf die Konsolen, dürften diese Diskussionen ein Ende haben. Letztendlich hat jeder für sich selbst zu entscheiden ob er eine Konsole mag oder nicht. Will man Next Gen Grafik sehen, ist es klar das man mit der Wii nicht glücklich wird, daher verstehe ich Xee auch nicht wirklich. Das Problem besteht nur darin, das viele die Meinungen anderer nicht akzeptieren. Das wäre so, als würde ich dich jetzt vollabern das Mario Galaxy so viel besser wäre als R&C und dabei auf keine Argumente eingehe sondern mich stef und fest auf Wertungen beziehe,die lediglich eine Kaufempfehlung darstellen.Battle_Snake hat geschrieben:Ah!kindra2004 hat geschrieben:
Ändert das die Wertungen? Nein.
Das dir R&C besser gefallen hat ist ja deine Sache.
Ist ja alles subjektiv.
Da ist ja der Kastrationsversuch
Ich habe auch nix anderes behauptet. Was ich sagen wollte ist dass man den Spielspaß nicht alleine von den Wertungen abhängig machen soll.
Nur weil Spiel A schlechter bewertet wurde als Spiel B, muss es nicht für jeden schlechter sein.
Mehr wollte ich auch garnicht sagen
BTW: Wo ist deine tolle Elfen Lied Sig hin oO
Leute, seit doch froh das es die drei Konsolen gibt. So kann jeder seine Pro und Contra Puntke zusammen zählen und sich letztendlich für eine, für sich ideale, Konsole entscheiden.
Aber man muss doch nicht auf gedeih und verderben alles andere schlecht amchen.
Kritik ist OK (siehe Battle_Snake,so lob ich mir das), solange man sich dabei sachlich bleibt, vernümpftige Agumente bringen kann und sich auf die einzelnen Themen bezieht. Gerade im Newsbereich drifted immer wieder alles in eine Konsolen Bash Diskussion ab, fernab vom eigentlichen Thema.