GTA IV Exclusive Content Equal To San Andreas/Vice City

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Beklekle
Persönliche Nachricht:

GTA IV Exclusive Content Equal To San Andreas/Vice City

Beitrag von Beklekle »

Hi
So it Looks like Microsoft has finally announced what it's Exclusive DLC deal w/ Rockstar really means, according to Microsoft each episode of DLC content will be equal to the games San Andreas and Vice City for Ps2/Xbox. They have also stated that Digital Downloads will be the new way to deliver the GTA "Expansions."

So it looks like with this new announcement if you were planning on playing the Vice City/San Andreas versions of GTA IV the 360 is the Definitive version to get, with the first expansion arriving as early as Fall this year and the next one to follow-up in 2009.

GTAIV DLC

* When MS says exclusive, they mean that no other system can have DLC content for GTAIV

* It will be bigger than a lot of people think. GTA3 Vice City and San Andreas were basically expansions of GTA3. Think of the DLC that way. We are talking major expansion for GTAIV
* No price has been discussed yet. It’s up to Rockstar on whether or not they will charge for it
* If successful, DLC may be the new way to deliver GTA expansions
http://www.n4g.com/xbox360/News-114529.aspx

Haben sich wohl die 50 Millionen gelohnt für 2 ADDONS :D

GTA3 damals ohne Vice city/ San andreas wäre auch keit GTA :D

Wer also in einen unglaublichen Spielgenuss mit dem mehrfach preisgekrönten controller der xbox360 kommen will, findet mit dem xbox360 Entertainment System das volle und wahre Spielerlebnis von GTA VI!
elCypress
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elCypress »

falsches Forum?
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Ich glaube schon, das er genau hier hin wollte. :lol:
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
elCypress
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elCypress »

Oh du hast ne neue Gif in der Sigi zum blocken ;P
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

elCypress hat geschrieben:Oh du hast ne neue Gif in der Sigi zum blocken ;P
Hey komm, so schlimm ist die doch gar nicht. :D

Nachdem ja meine Finger-trifft-auf-Nagel-Sig von einem bösen Mod entfernt wurde. :cry:
Mach mit!

elCypress
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elCypress »

Hatte auch nur die mit dem Finger geblockt (:

Um mal auf den ersten Post einzugehen (ich will ja nicht spamen, neeein):

Ich gratuliere allen Xboxlern hier im PS3-Forum zu den beiden (schon lange bestätigten) extra Episoden. :D
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Ich finde ja besonders diesen Teil interessant:
* When MS says exclusive, they mean that no other system can have DLC content for GTAIV

Hört sich so an als wenn es für die anderen Systeme denn in anderer Form diese "AddOns" geben wird.

Vorallem, da diese beiden Addons wesentlich mehr wert sein dürften als 50 Millionen. San Andreas verkaufte sich insgesamt 20 Millionen Mal. Nur San Andreas! Selbst wenn Rockstar nur 3€ pro Spiel Gewinn gemacht hätte wären es mehr als die 50 Millionen. Ok man muss jetzt die Box-Zahlen rausnehmen und dürfte für PS3 weniger erwarten als für PS2 trotzdem bleibt denn noch das erste Addon für PC und PS3. Und es wird immer mehr rauskommen als 50 Millionen. Daher denke ich, dass auch diese Exklusivität irgendwo ihre Grenzen hat. Vllt erscheinen die Erweiterungen mit einer gewissen Verzögerung und denn vllt als gepresste Version.
Bild
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:

Nachdem ja meine Finger-trifft-auf-Nagel-Sig von einem bösen Mod entfernt wurde. :cry:
wahhhhhh. hab ich schon erwähnt das ich unter arachnophobie leide?

*pnannächstbestenmodschreib*

topic: money rules the world. m$ pocht halt gern auf seine exklusivität. :P
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

elCypress hat geschrieben:Hatte auch nur die mit dem Finger geblockt (:

Um mal auf den ersten Post einzugehen (ich will ja nicht spamen, neeein):

Ich gratuliere allen Xboxlern hier im PS3-Forum zu den beiden (schon lange bestätigten) extra Episoden. :D
Danke dir. :wink:
Aber wenn ich ehrlich bin: Ich bin einer von wenigen die sich für das Game nicht interessieren. Ich blicke da mehr zu Mercenaries 2.

Ich kenne viele Posts von dir, und sehe dich als einen umgänglichen PS3ler.
Sieht man ja auch schon wieder an deinem jetzigen Post, da du gar nicht erst auf die Provokation von Beklekle eingehst.

Ich kann Beklekles Lust am Posten hier am PS3-Board allerdings verstehen, immerhin beißen ja nach wie vor genügend PS3ler an seinen Köder an. Das ihm da der Spaß aufkommt ist klar.^^

Aber schön zu wissen, das es auch noch PS3ler mit Hirn gibt. Hier im Forum eine echte Rarität. Fühl dich geehrt. :wink:
Mach mit!

johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:

welcher böse mod entfernt bitte sehr die finger trifft nagel sig 8O Alles ketzer. Ihr habt eine legende zerstört. Zum topic. Der DLC ist meiner meinung nach eine frage der kosten. Wenn er soviel wie die oblivion addons kostet lassen es die meisten wohl bleiben. Aber schaum a mal :wink:
Bela22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

Naja, meinen Segen haben die XBoxler schonmal ^^

Aber genau wie meine Vorredner frage ich mich, wieso XBox Nachrichten in der PS3 Abteilung landen.
PS3 ID
ShahRukhKhan81

Meine PS3 Spiele:
Assassins Creed LE, Assassins Creed 2 BE, Assassins Creed 2 MAE, Assassins Creed Brotherhood LCE, Assassins Creed Revelations AE, Bayonetta Limited Scarborough Gun Edition, Burnout Paradise, Catherine Stray Sheep Edition, CoD Black Ops, CoD MW3, Der Pate - Die Don Edition, Devil May Cry CE, Dragonball RB LE, Dragonball RB2 LE, Dragonball UT CE, Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition, God of War UTE, God of War Origins Collection, GTA IV SE, Heavy Rain SE, Mega Drive Collection, Metal Gear Solid 4 LE, Naruto Ultimate Ninja Storm CE, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 CE, Resident Evil 5 US CE, Uncharted, Uncharted 2 CE, Uncharted 3 EE

Aktuelle Flohmarkt Bewertungen: Stand 14.06.11
Positiv : 64
Neutral : 0
Negativ: 0
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

@ bella

bekleke, noch fragen?

Ich stell mir grade die lebhafte diskussion in deutschen kinderzimmern von zwei 12 jährigen vor. Der eine:" Hey ich hab mir für gta4 extra ne ps3 geholt, geil oder sieht grafisch so geil aus. Erscheint auch nur auf ps3. Der andere: Ich hab in der screenfun gelesen das das spiel auch auf die xbox360 kommen soll. Der eine: Ach laber nicht und wenns kommt siehts bestimmt total scheise aus. AN die ps3 kommt grafisch eh nichts hin und nen online modus hat die xbox360 eh nicht. Hat sony ja erfunden. Der andere. Das ist ja noch nicht alles auf die 360 kommen auch noch exklusive inhalte die so ähnlich wie sand andreas und vice city sind. Der eine: Was auf der 360 gibts exklusive inhalte!!! Scheis xbox, die kann doch eh nichts, grafik total beschissen, spiele total beschissen. Jedes ps3 game sieht um welten besser aus. Scheis xbox mit der man gta4 nichtmal online spielen kann. Der andere Hast bestimmt voll recht scheis xbox!!! Komm spielen wir liberty city stories auf psp gegeneinander......

Man beachte die ironie in den post
Bela22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

bayer98 hat geschrieben:@ bella

bekleke, noch fragen?

Ich stell mir grade die lebhafte diskussion in deutschen kinderzimmern von zwei 12 jährigen vor. Der eine:" Hey ich hab mir für gta4 extra ne ps3 geholt, geil oder sieht grafisch so geil aus. Erscheint auch nur auf ps3. Der andere: Ich hab in der screenfun gelesen das das spiel auch auf die xbox360 kommen soll. Der eine: Ach laber nicht und wenns kommt siehts bestimmt total scheise aus. AN die ps3 kommt grafisch eh nichts hin und nen online modus hat die xbox360 eh nicht. Hat sony ja erfunden. Der andere. Das ist ja noch nicht alles auf die 360 kommen auch noch exklusive inhalte die so ähnlich wie sand andreas und vice city sind. Der eine: Was auf der 360 gibts exklusive inhalte!!! Scheis xbox, die kann doch eh nichts, grafik total beschissen, spiele total beschissen. Jedes ps3 game sieht um welten besser aus. Scheis xbox mit der man gta4 nichtmal online spielen kann. Der andere Hast bestimmt voll recht scheis xbox!!! Komm spielen wir liberty city stories auf psp gegeneinander......

Man beachte die ironie in den post
Auch wenns Ironie sein soll, so wirds dann wohl auch wirklich in den Kinderzimmern ablaufen :D

Ach ja, bitte, bitte liebe User, schreibt mich bitte mit einem L, also BELA nicht BELLA ^^
PS3 ID
ShahRukhKhan81

Meine PS3 Spiele:
Assassins Creed LE, Assassins Creed 2 BE, Assassins Creed 2 MAE, Assassins Creed Brotherhood LCE, Assassins Creed Revelations AE, Bayonetta Limited Scarborough Gun Edition, Burnout Paradise, Catherine Stray Sheep Edition, CoD Black Ops, CoD MW3, Der Pate - Die Don Edition, Devil May Cry CE, Dragonball RB LE, Dragonball RB2 LE, Dragonball UT CE, Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition, God of War UTE, God of War Origins Collection, GTA IV SE, Heavy Rain SE, Mega Drive Collection, Metal Gear Solid 4 LE, Naruto Ultimate Ninja Storm CE, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 CE, Resident Evil 5 US CE, Uncharted, Uncharted 2 CE, Uncharted 3 EE

Aktuelle Flohmarkt Bewertungen: Stand 14.06.11
Positiv : 64
Neutral : 0
Negativ: 0
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Bela22 hat geschrieben:Naja, meinen Segen haben die XBoxler schonmal ^^

Aber genau wie meine Vorredner frage ich mich, wieso XBox Nachrichten in der PS3 Abteilung landen.
warum diese nachrichten stehen schon lange fest. er will nur bashen.^^
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

@bayer98: sollte das komisch sein? Ich finde nicht witzig, viel zu nah an der Realität um komisch sein zu können. ;)
Antworten