Sony hat 10,5 Mio. PS3 Konsolen verkauft

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

El Konsolero hat geschrieben:Jupp, deshalb liegt MS auch schon bei 25 Millionen Einheiten. :idea:
Von Ausgelieferten Einheiten redest du jetzt?
#PESTOUNDBIER

Bild
elCypress
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elCypress »

El Konsolero ist schon in Silvester 08 Stimmung ;P
hajdukimotski
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hajdukimotski »

El Konsolero hat geschrieben:Jupp, deshalb liegt MS auch schon bei 25 Millionen Einheiten. :idea:
Ich würde mal sagen, wenn MS auf einen Total Verkauf der 360 in den nächsten 2 Jahren auf Gute 30 Mio kommt können sie sich glücklich schätzen und die 360 dann hinter her einstampfen und hoffen das der Nachfolger der 360 die 40 Mio knackt. :lol:
CROATIA - ENGLAND 2:0
ENGLAND - CROATIA 2:3
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Naja.. die 360 hat gesiegt.. SOny sollte ja schon in der ersten 3 Monaten nachm release 6 Millionen knacken und mit 2007 die 360 überholt haben.

Überholen werden sie sie sicherlich irgendwann.. 2008 noch sicher nicht.

Dazu müsste Sony jetzt 8 Millionen verkaufen und die 360 müsste im Stillstand stehen.

Bei den 20k Vorsprung weltweit würds NIE reichen. hm.. vielleicht mal ende 09/ Anfang 2010... nur da wird die PS3 mit ihrem laut Sony 10 Jahres Zyklus (lol) wohl keinen mehr interessieren wenn die xbox3 vorgestellt wird.

Kappiert endlich das Sony auf Blu Ray gesetzt hat und sie damit auch ERfolg hatten, glückwunsch!
Pberste Priorität waren BD weil:

1. 10 mal mehr Kohle durch Filme als durch irgendwelche Spiele.
2. Lahmes 2x Blu Ray was für Filme langt aber nicht für spiele.. deswegen werden in Zukunft alle "mega hits" auf HDD installiert wie DMC4 (22 minuten 5GB= lol)

Also, lieber jetzt shcon nach einer neuen HDD gucken jungs ~500GB, damit ihr eure games ende des jahres nicht deinstallieren müsst :D :D

Ja, jetzt kommt natürlich das gelaber lieber installieren und nie ladezeiten als 4 sekunden xbox360 ladezeiten. Siehts einfach ein, das Konsolen games installationen auf einer Konsole stinkt und last gen ist. Die PS4 wird son dreck sicher nicht mehr haben ;)
Kaysan
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Kaysan »

Das liegt daran das die Datein umkomprimiert sind das heißt bei Toptiteln wie bei MGS TruHD Tonformate aber naja wer schon ein HDlaufwerk über USB anschließt den Interessiert es wohl nicht.

Ausserdem was meint ihr bei wievielen DVDs ist schluss? 4 für LO und BD? naja wechseln ist ja auch cool hab ich auch früher gemacht bei PSone von daher.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

The Darkness und Halo 3 hatten sage und schreibe 10 DVDs in der Packung.
Kaysan
Persönliche Nachricht:

..

Beitrag von Kaysan »

hatten sie nicht klugscheißer aber wie lange haben diese Games gedauert? Also im Singleplayer kann ja sein das du mir jetzt deine Online time angibst.

Außerdem wird keine Xbox 3 im Jahr 2010 kommen wenn überhaupt dann erst 2012 wurde mehrmals so von MS gesagt aber ob man den glauben kann?

Sony hatte die Vorgabe bis März 2008 11 mio konsolen zu verkaufen und jetzt?`Haben sie sich verschätzt? Außerdem seit dem aus von HDDVD sind die verkäufe von der PS3 um 60% bei amazon gestiegen und erst das Ostergeschäft wird zeigen ob Sony eine Chance hat es sieht nicht schlecht aus da die PS3 mehr Prestige hat.

Also abwarten.... 20k unterschied können schnell zu 200K werden solche steigerungen sind eigentlich nicht selten in dieser Industrie
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Re: ...

Beitrag von Beklekle »

Kaysan hat geschrieben:Das liegt daran das die Datein umkomprimiert sind das heißt bei Toptiteln wie bei MGS TruHD Tonformate aber naja wer schon ein HDlaufwerk über USB anschließt den Interessiert es wohl nicht.

Ausserdem was meint ihr bei wievielen DVDs ist schluss? 4 für LO und BD? naja wechseln ist ja auch cool hab ich auch früher gemacht bei PSone von daher.
Und du hast natürlich einen TRUE HD receiver Preis ab 1000 euro und natürlich HDMI 1.3.. nicht wie das last gen der xbox360!

weil ja 13.1 (hdmi 1.3) soundsysteme preis ab 4000euro standart sind und jeder natürlich sowas kauft wenn man shcon 1.3 hat. LOOOL

Man schalt dein verf*****s hirn ein bevor du was schreibst!!11!!

Stimmt, SPiele brauchen blu Ray.. bei 300 xbox360 SPielen nutzen jetzt genau 1% multi disc.. buahahah....

Nur zur Info.. heavenly Sword liegt bei 22GB davon 17GB soundspur.. das selbe gilt für LAIR, das selbe gilt für MGS4.

Die heutige Gen braucht noch nix über 8 GB außer für schnick schnack. Man siehts an DX10 games ala crysis.. alles past auf nen DL Rohling. Aber NATÜRLICH muss man True HD draufpacken, wozu sonst die Werbung mit Spielen und Blu Ray ;)

Sony hatte die Vorgabe bis März 2008 11 mio konsolen zu verkaufen und jetzt?`Haben sie sich verschätzt? Außerdem seit dem aus von HDDVD sind die verkäufe von der PS3 um 60% bei amazon gestiegen und erst das Ostergeschäft wird zeigen ob Sony eine Chance hat es sieht nicht schlecht aus da die PS3 mehr Prestige hat.
Sony sagte wenn die PS3 draußen ist ist mit der 360 aus.. bis jetzt sieht man noch nix davon nach über 1 Jahr, basta!

Stimmt 60% hoch auf amazon.. und 80% runter in JAPAN.. haha
Also abwarten.... 20k unterschied können schnell zu 200K werden solche steigerungen sind eigentlich nicht selten in dieser Industrie
jo.. bei 200k unterschied wären es dann 2 Jahre :D :D... na das wäre mal ein Erfolg die 360 nach 4 Jahren einzuholen :D :D.. man du Witzfigur :D
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Höhö, wie Manche wegen TruHD abgehen und dabei nicht mal was davon haben, weil ihnen das Sound Equipment komplett fehlt... aber TruHD!!!

Sony Fanboys sind so armseelig, gehen voll bei sowas ab und haben aber selbst absolut gar nichts davon. Aber Hauptsache man kann mit irgendwas angeben und sich die Konsole schön reden (schön saufen bringt bei der PS3 ja nichts mehr :P).

Achja, wie schön wäre es doch, wenn Weltweit zum gleichen Zeitpunkt alle PS3 Konsolen verrecken würden und Sony endlich den wohl verdienten Bach runter geht. Das wäre echt geil, könnte man so schön die PS Fanboys auslachen... obwohl... das kann man ja jetzt schon. :lol:
Zuletzt geändert von unknown_18 am 24.02.2008 22:39, insgesamt 1-mal geändert.
Kaysan
Persönliche Nachricht:

..

Beitrag von Kaysan »

Ich habe einen Harman Kardon AV Receiver und Kanton 7.1 boxen. Alles läuft über HDMI :oops: Sorry das konntest du ja nicht wissen das ich meine Konsole etwas mehr ausnutze als manch ein anderer :wink:
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Glückwunsch, dass du zu den 0,01% (oder eher 0,001%?) der PS3 Besitzer gehörst, die das nötige Equipment haben.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: ..

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Kaysan hat geschrieben:Ich habe einen Harman Kardon AV Receiver und Kanton 7.1 boxen. Alles läuft über HDMI :oops: Sorry das konntest du ja nicht wissen das ich meine Konsole etwas mehr ausnutze als manch ein anderer :wink:
Und warum hast du dann die letzten 5 jahre 5.1 und vernünftige Grafik auf der Xbox verpasst? Wenn dir Sound und Grafik doch plötzlich so wichtig sind?
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Re: ..

Beitrag von Beklekle »

Kaysan hat geschrieben:Ich habe einen Harman Kardon AV Receiver und Kanton 7.1 boxen. Alles läuft über HDMI :oops: Sorry das konntest du ja nicht wissen das ich meine Konsole etwas mehr ausnutze als manch ein anderer :wink:
Nur 7.1?ß :( :(.. schade, da hätte dir auch das hdmi 1.2 der 360 gereicht. Wozu sagtest dann vorhin was über HDMI 1.3, wenn du nicht mal nutzt ??.. lol wie Hotori es sagte, mit was anderem können die ps3 boys ja nicht kommen :D :D

Und ich könnt wetten dein Harman Kardon ist nicht mal True HD
Osmaniac
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Osmaniac »

Hotohori hat geschrieben: Achja, wie schön wäre es doch, wenn Weltweit zum gleichen Zeitpunkt alle PS3 Konsolen verrecken würden
Sowas wie RoD???
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

OsmaniacMUC hat geschrieben:
Hotohori hat geschrieben: Achja, wie schön wäre es doch, wenn Weltweit zum gleichen Zeitpunkt alle PS3 Konsolen verrecken würden
Sowas wie RoD???

Schon wieder son hirnloser Kommentar eines PS3 users :D :D..

Es gibts 5 Dinge die einem PS3 retard gehören: (jedes Topic)

1. Jedes topic RRoD
2. Halo 2.5 anstatt Halo3
3. Wifi Adapter den man für 80 euro extra kaufen muss
4. HDDVD das man extra kaufen muss (ist tod, haha)
5. online service für den man zahlen muss

Jungs, eure Sprüche werdne langsam alt/ nervig/ asozial/ kindisch und so weiter. Eben alles was man mit einem ps3homo verbindet.
Antworten