Sony hat 10,5 Mio. PS3 Konsolen verkauft
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ihr hofft darauf, das die PS3 verreckt... HOFFNUNGBeklekle hat geschrieben:OsmaniacMUC hat geschrieben:Sowas wie RoD???Hotohori hat geschrieben: Achja, wie schön wäre es doch, wenn Weltweit zum gleichen Zeitpunkt alle PS3 Konsolen verrecken würden
Schon wieder son hirnloser Kommentar eines PS3 users![]()
..
Es gibts 5 Dinge die einem PS3 retard gehören: (jedes Topic)
1. Jedes topic RRoD
2. Halo 2.5 anstatt Halo3
3. Wifi Adapter den man für 80 euro extra kaufen muss
4. HDDVD das man extra kaufen muss (ist tod, haha)
5. online service für den man zahlen muss
Jungs, eure Sprüche werdne langsam alt/ nervig/ asozial/ kindisch und so weiter. Eben alles was man mit einem ps3homo verbindet.
Eure Konsole verreckt... FAKT
Zuletzt geändert von Osmaniac am 24.02.2008 22:51, insgesamt 1-mal geändert.
ne stimmt.. der erste kommt erst März dieses Jahres auf den Markt.
Aber hauptsache diese POSS schreibt was über TRUE HD in Spielen.. hahaha
Aber hauptsache diese POSS schreibt was über TRUE HD in Spielen.. hahaha
Dieses arme Brötchen. Hat ein veraltetes 7.1 soundsystem auf der besten Spielekonsole der Welt die shcon 31.1 soundsysteme unterstützt mit ECHTEm HD sound und nicht diesem billigen last gen dolby-digital.Harman Kardon AV-R´s AVR155/255/355 mit TrueHD/DTS-HD MA, ab 599 EUR im März erhältlich
Zuletzt geändert von Beklekle am 24.02.2008 22:54, insgesamt 1-mal geändert.
...
Entschuldigung aber ich wohne nicht in der BayArena also 10.1 thx würde sogar den Sound Stören da die Boxen zu nah aneinander wären.
Die Xbox hätte mir nicht gereicht denn wenn mein HD laufwerk über USB anschließe habe ich keine 1.3 denn mein system läuft darüber Ausserdem hast du nicht mal eine volle 1080p auflösung :wink: .
Doch ist Tru HD
xbox games verpasst? Ich hab doch meine Entertaiment system nicht wegen games gekauft
Wer sowas tut ist ja richtig krank es ging mir mehr um die Filme aber hey jedem das seine.
Ausserdem ich mag keine Egoshooter auf einer Konsole und das einzige game was mich hätte reitzen können auf der Xbox habe ich schon auf dem PC schon viel früher durchgespielt also was hab ich denn verpasst? Hast du nichts verpasst
achso
Erst dieses Jahr?
Hab meinen Letztes Jahr auf der Cebit bestellt und ihn schon im Dezember nachhause bekommen kostet aber bissi mehr als 599 das sind die kleinen auf HK dir ist schon klar das sogar ein 745 mehr als 1000€ kostet. Aber hab meinen knapp für über 1000 bekommen ist der nachfolger von 745 arbeite im fachhandel deswegen etwas rabatt ist immer abzuziehen.
Die Xbox hätte mir nicht gereicht denn wenn mein HD laufwerk über USB anschließe habe ich keine 1.3 denn mein system läuft darüber Ausserdem hast du nicht mal eine volle 1080p auflösung :wink: .
Doch ist Tru HD
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Ausserdem ich mag keine Egoshooter auf einer Konsole und das einzige game was mich hätte reitzen können auf der Xbox habe ich schon auf dem PC schon viel früher durchgespielt also was hab ich denn verpasst? Hast du nichts verpasst
achso
Erst dieses Jahr?
Zuletzt geändert von Kaysan am 24.02.2008 22:56, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Ok, damit gehört er also zu den 99,999%, die TruHD gar nicht nutzen können. ![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
@OsmaniacMUC: och wie putzig. Komisch das meine XBox360 immer noch läuft (bis auf den Funkcontroller, der hat mit meiner Hilfe den RROD gesehen
).
Was fällt bei XBox360 vs PS3 immer auf? Bei der XBox360 werden immer Nachteile aufgezählt, die bei den meisten Spielern kaum ins Gewicht fallen oder Geschmacksache sind, bei der PS3 hingegen werde Nachteile aufgezählt, die gravierend sind.
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
@OsmaniacMUC: och wie putzig. Komisch das meine XBox360 immer noch läuft (bis auf den Funkcontroller, der hat mit meiner Hilfe den RROD gesehen
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Was fällt bei XBox360 vs PS3 immer auf? Bei der XBox360 werden immer Nachteile aufgezählt, die bei den meisten Spielern kaum ins Gewicht fallen oder Geschmacksache sind, bei der PS3 hingegen werde Nachteile aufgezählt, die gravierend sind.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Du hast nicht nur die Games verpasst, du hast auch den Sound und die Grafik verpasst, von der du uns gerade so vorschwärmst ohne zu wissen das man mit der 360 denselben Genuss hat wie mit der PS3. Wie ich schon erwähnte, du weisst nicht wovon du sprichst und deine Fragen sind so dämlich das sie keine Antwort benötigen. Ich lasse mich aber gerne mal herab für Leute wie dich.xbox games verpasst? Ich hab doch meine Entertaiment system nicht wegen games gekauft Wer sowas tut ist ja richtig krank es ging mir mehr um die Filme aber hey jedem das seine.
Für Beklekle seine Liste:
RRoD hat nicht mit Geschmackssache zu tun.
HD-DVD gibts bald nicht mehr. <--- Geschmackssache?
Für jeden Sch....ß extra zahlen, auch Geschmackssache?
Hab ja jetzt monate lang eure (ja Hotohori, Beklekle und El Konsolero) Beiträge gelesen und mir kommt es so vor, als würdet ihr euch vor dem Ersaufen retten wollen und "bekämpft" die PS3....
Soviel von mir, ich lese lieber eure Ergüsse und erfreue mich meines PS3-Spieler lebens....
RRoD hat nicht mit Geschmackssache zu tun.
HD-DVD gibts bald nicht mehr. <--- Geschmackssache?
Für jeden Sch....ß extra zahlen, auch Geschmackssache?
Hab ja jetzt monate lang eure (ja Hotohori, Beklekle und El Konsolero) Beiträge gelesen und mir kommt es so vor, als würdet ihr euch vor dem Ersaufen retten wollen und "bekämpft" die PS3....
Soviel von mir, ich lese lieber eure Ergüsse und erfreue mich meines PS3-Spieler lebens....
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Hier ist noch einer.Hotohori hat geschrieben:Glückwunsch, dass du zu den 0,01% (oder eher 0,001%?) der PS3 Besitzer gehörst, die das nötige Equipment haben.
Im übrigen sollte man die Anzahl der User nicht unterschätzen die ihre PS3 Technisch ausnutzen.
Blu ray hat einmal mehr gezeigt das viele Leute auch benutzen was von einem Konzern dazu gepackt wird.
Ich bin auf jedenfall glücklich mit allen in euren Augen unnützen Zusätzen und nutze sie gerne, will sie auch nicht mehr missen.
Dafür nehme ich auch gerne Nachteile in Kauf.
Das ist etwas was 360 user am besten nachvollziehen können müssten.
Schließlich seit ihr von eurem Konzept und Produkt so sehr überzeugt das ihr seine schwächen auch in Kauf nehmt.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
...
Ja wie gesagt ist der nachfolger des Avr-745 optisch der selbe aber halt ohne skalliern sondern volle 1080p der Preis ist der Selbe die Saturn und Media märkte haben ihre alten gegen die Neuen mittlerweile ausgetauscht das gerät ist in der Grundausstattung seit 2006 im Handel mit verbesserung leichten lifting wie man sagt seit ende 07 in ösi und in deutschland glaube ich anfang 08 bin nicht sicher.
Also mir ist nur eins aufgefallen wenn es um xb360 vs PS3 games geht dann heißt es immer nur FF kommt auch für XB oder MGS auch aber ich höre es nie anders rum warum?
Kann sein das nicht mal 1% auf mehrern DVDs sind aber komisch schon das es gerade die Spiele sind die die Xbox 360 auch bei anderen kunden Attraktiv machen sollen ich meine ein Egoshooter dauert wielange 7 stunden wenns hoch kommt? Jetzt auf einer Konsole natürlich.
@El Konsolero
ich habe nicht die selben Tonformate und Grafiken wie gesagt die Xbox bittet solide technik die vor der Jahrhundert wende erfunden wurden :wink:
Also mir ist nur eins aufgefallen wenn es um xb360 vs PS3 games geht dann heißt es immer nur FF kommt auch für XB oder MGS auch aber ich höre es nie anders rum warum?
Kann sein das nicht mal 1% auf mehrern DVDs sind aber komisch schon das es gerade die Spiele sind die die Xbox 360 auch bei anderen kunden Attraktiv machen sollen ich meine ein Egoshooter dauert wielange 7 stunden wenns hoch kommt? Jetzt auf einer Konsole natürlich.
@El Konsolero
ich habe nicht die selben Tonformate und Grafiken wie gesagt die Xbox bittet solide technik die vor der Jahrhundert wende erfunden wurden :wink:
Ich habe hier gerade mal 3 Beiträge verfasst und schon die 2. Beleidigung...El Konsolero hat geschrieben:So sieht es aus. Und weißt du in was wir ersaufen? In eurer Dummheit.OsmaniacMUC hat geschrieben: Hab ja jetzt monate lang eure (ja Hotohori, Beklekle und El Konsolero) Beiträge gelesen und mir kommt es so vor, als würdet ihr euch vor dem Ersaufen retten wollen und "bekämpft" die PS3....
Geht ihr schon langsam unter?? @ersaufen
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Liess dir deinen Satz doch bitte mal durch bevor du ihn versendest, vielleicht verstehst du dann meine Antwort.Hab ja jetzt monate lang eure (ja Hotohori, Beklekle und El Konsolero) Beiträge gelesen und mir kommt es so vor, als würdet ihr euch vor dem Ersaufen retten wollen und "bekämpft" die PS3....
-
- Persönliche Nachricht:
Nur dass die XBox360 Schwächen nicht auf den Spielspaß drücken, die PS3 Schwächen aber schon (Framerate, NextGen Treppcheneffekte, (noch) kein Rumble und Ladezeiten... das was mir so spontan einfällt).
Nervig und lächerlich zugleich ist eh immer wieder das Thema kostenpflichtiges online Spiele per XBox Live. Für das Geld haben wir auch einen Online Service, wovon ihr nur träumen könnt. Und ratet mal wieso PS3 Spiele oft teurer sind als XBox360 Spiele.
Nervig und lächerlich zugleich ist eh immer wieder das Thema kostenpflichtiges online Spiele per XBox Live. Für das Geld haben wir auch einen Online Service, wovon ihr nur träumen könnt. Und ratet mal wieso PS3 Spiele oft teurer sind als XBox360 Spiele.