hajdukimotski hat geschrieben:die 360 geht auch wenn es MS verzögert durch ihre Investition den Bach runter
Ich sollte so selten dämliches Geschwätz ignorieren, aber ich kann einfach nicht, meine Selbstbeherrschung ist anscheinend nicht stark genug. Tut mir leid für alle, den dieser ganze Scheiß sowieso schon auf den Senkel geht.
hajdukimotski hat geschrieben:Die PS3 hat es Verdient Gekauft zu werden (PS1 + PS2)
Kauf die Wii, der SNES ist (fast) unbestreitbar die beste Konsole aller Zeiten. Außerdem wenn es danach geht, hätte es niemals eine Playstation gegeben.
hajdukimotski hat geschrieben:Das Projekt XBOX (360) ist nun schon mal von vorne an zum scheitern Verurteilt gewesen und das einzige Volk das die 360 am Leben hält ist es der USA Zocker selbst. Ich kann auf die 360 gerne verzichten und das sehen unsere Europäischen Mitbürger ja genauso, es kommt noch die Zeit wo
selbst MS das auch so sehen wird.
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Gleichstand mein Lieber, in Europa herrscht ausgewogener Gleichstand (ja auch auf Releaseverzug bezogen). Des weiteren hieß es, dass MS mit der 3 Konsolengeneration Gewinn machen möchte. Dies war schon von Anfang an so. Wer denkt schnell mal eine Konsole auf den Markt bringen zu können und damit eine absolute Dominanz (PS 2) zum Straucheln zu bringen, der hat keine Ahnung.
Des weiteren ist der immense Fortschritt zur ersten XBox, ja alleine schon, dass die PS 3 ernsthafte Konkurenz hat, ein großer Erfolg. Playstation ist so ein großer Name, selbst wenn die PS 3 die Power eines Game Boy hätte, würde sie sich in gewissem Maße verkaufen.
Koexistenz heißt das Zauberwort. 2 konkurierende Konsolen ist das beste für uns. Ohne die 360/XBox 1 keine 400€ PS 3, kein Rumble, kein Killzone/Resistance, kein Playstation Network. Jeder User profitiert davon.
hajdukimotski hat geschrieben:Ich kann auf die 360 gerne verzichten
Ich habs nochmal hervorgehoben. Wäre dein ganzer Post nur dieser eine Satz, wäre es der sinnvollste den du je verfassst hättest. Ja du persönlich brauchst keine 360, bei mir ist es genau andersrum. Ist doch alles bestens, reicht doch. Kein Grund für Streit
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)