Need for Speed Underground 2 - Neue Details!

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

-Raven-
Persönliche Nachricht:

Need for Speed Underground 2 - Neue Details!

Beitrag von -Raven- »

Hi,

Auf der Website nfsug.de fand in den letzten Tagen ein Chat statt.
Thema: Soll es einen Need For Speed Underground- Nachfolger geben?
Ergebnis: Klar wird es den Nachfolger geben, denn ein so erfolgreiches Spiel wie NFS:U soll auch einen erfolgreichen Nachfolger bekommen. :D
Bild
Der Nachfolger soll eine verbesserte Physik-Engine bekommen, außerdem soll der Multiplayer-Modus noch verbessert werden.

Ich bin echt gespannt wann Termine für das neue Game kommen, vorallem freue ich mich auf Bilder!
Da ich den ersten Teil einfach nur super fand bzw. finde, werd ich mir den Nachfolger(wenn er rauskommt) natürlich sofort zulegen! :D

MfG Raven
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

MBK Nitro
-TNT DHL
-Chrom Lampen, doppeloptik
-Laser X-Pro Sportauspuff
= 89 kmh laut Digi-Tacho
johndoe-freename-64918
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-64918 »

naja ich finde das der erste teil verdammt schnell ziemlich monoton geworden ist.
immer gleiche strecken.
immer dunkel.
usw.

anfangs hat es jedoch ziemlich fun gemacht (is einer der wenigen rennspiele die mir wenigstens anfangs gefielen).
"Merke: Der ehrlich Puscher wird von Bullen umzingelt, doch beim klugen Panscher stets die Kasse klingelt."
- Lord of the Weed: Sinnlos in Mittelerde
johndoe-freename-65624
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-65624 »

Die entwickler habe in irgend einem Interview mal gesagt (weiß nich mehr wo das war), dass sie bei NFS:U ends die innovativen ideen hatten, aber die damalige hardware noch nicht reif dafür war. Das wolten sie im zweiten einbauen.(türlich für PC, PS" is ja immer gleich lahm). Außerdem soll ´wieder ein Splitscreen f PC dabei sein, und ne Schadensengine is vielleicht auch mit von der partie. Ich fänds geil, das würde dem Game noch n bissel mehr pep geben.
Achso, ja....n paar weitere Städte sollen auch dabei sein!

C-ya
4pe
Wenn man weiß, dass man nix weiß, weiß man mehr, als wenn man nicht weiß, dass man was weiß.
mobius-1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mobius-1 »

ich freu mich auch schon riesig auf den 2. teil!

ich habe aber mal gehört, dass die entwickler an 2 teilen arbeiten...einmal an einen nachfolger wie nfs u und an einem nachfolger wie hot pursuit! is da was dran?
johndoe-freename-65624
Persönliche Nachricht:

keine Ahnung!!

Aber ich könnte mir vorstellen, dass sie zwei entwicklerteams haben und den einen Teil mehr auf Simulation trimmen, während der andere mehr Actionlastig wird, so wie NFS:U.

Das wäre auf jeden Fall ne kluge Marktstrategie.
Ich würde mir allerdings nur die Actionvariante holen!
Wenn man weiß, dass man nix weiß, weiß man mehr, als wenn man nicht weiß, dass man was weiß.
johndoe-freename-64918
Persönliche Nachricht:

jo bin auch nich für den realismus bei der art von games, aber ein schadens model wäre trotzdem cool :D
"Merke: Der ehrlich Puscher wird von Bullen umzingelt, doch beim klugen Panscher stets die Kasse klingelt."
johndoe-freename-65624
Persönliche Nachricht:

cool schon, aber ich glaub bei mir wärs trotzdem die ganze zeit aus...es würde mir das Herz brechen mein sorgfältig getuntes Auto zerstört zu sehen, selbst wenn es nur ein Kratzer wär :cry:
lol
-Raven-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Raven- »

Dafür macht es aber auch Bock beim Rammen die andern schönen schönen Autos zu fetzen ;-)

Was ich auch geil fänd, das wenn ein Schadensmodel dazu erschein, dass man den schaden repariern und bezahlen muss, denn in NFSU hatte ich immer Übermassen an Geld.

Man hat einfach zu viel bekommen, also muss man auch mehr ausgeben finde ich!

MfG Raven
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

MBK Nitro
-TNT DHL
-Chrom Lampen, doppeloptik
-Laser X-Pro Sportauspuff
= 89 kmh laut Digi-Tacho
xboxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xboxer »

Und wieder werdet ihr diesen Softwaremüll kaufen weil ihr alle keinen Anspruch habt. NFS: U ist Müll, das ist Fakt und nicht bestreitbar. :lol:
johndoe-freename-64918
Persönliche Nachricht:

begründe bitte xboxer. ansonsten verdient deine meinung keinerlei beachtung, da man sie nicht nachvolziehen kann.
xboxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xboxer »

Strecken sehe alle gleich aus, von vielfalt und abwechslung keine rede. Fahrphysik war schon immer ein fremdwort für EA. grafik flimmer tun verursacht starke kopfschmerzen. alles was an diesem spiel beachtenswert ist, ist die präsentation. wie bei allen ea games halt.....
johndoe-freename-65624
Persönliche Nachricht:

Die Grafik war, zumindest auf PC, der absolute hammer, und die effekte, wie z.B. das Motion Blur, ham voll Laune gemacht.
Dass die Strecken alle sehr ahnlich waren stimmt, aber im neuen solls ja dann mehr Städte geben.
Außer dem war das Tunen der Karossen sehr geil, das hat echt Laune gemacht immer meht Tuning-Teile zu "erfahren" (1A Wortspiel, oder?). Fast wie das Sammelfieber bei Diablo oder Sacred.

EA: Weiter so!!

Aber mal @ xboxer: Was für Racing games findest du denn dann gut?
johndoe-freename-64918
Persönliche Nachricht:

original vom xboxer
grafik flimmer tun verursacht starke kopfschmerzen.
wo hast du das denn gespielt? aufer ps2? aufer xbox und aufem pc war die grafik nämlich 1a.
xboxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xboxer »

Gott ey, wird Zeit das ihr die Edit mal freischaltet, ich hab mich ja ausgedrückt wie ein Agalah. 8O
Izmir Ward
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Izmir Ward »

Ich glaub er meint des Motion Blur.
Das kann nach ner weile richtig aufregen weil man den Gegenverkehr so oft nicht sieht.
Antworten