Far Cry Pflichtkauf!

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-44816
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-44816 »

ich sag das weil die [edit by admin]von valve ihr [edit by admin] spiel schon ne ewigkeit vor sich herschieben da kann man erwarten das es gut wird und du hast recht wissen tu ichs nicht.was doom angeht lass ich mich überraschen obwohl ich mir da sicherer bin als bei hl2...
Empire is gone, we have control!
johndoe-freename-45604
Persönliche Nachricht:

Far Cry: neue Infos

Beitrag von johndoe-freename-45604 »

Während einer Far Cry Präsentation bei Giga sind einige neue Details zum Pracht-Shooter aus Tageslicht gekommen.

-Es wird im fertigen Spiel fünf Schwierigkeitsgrade geben und nicht drei, wie in der Demo.

-Das Checkpoint-Speichersystem wird auch in der finalen Version enthalten sein.

Bild

Folgende Details hat die Fansite farcryhq.com noch herausgefunden:

-Im Bezug auf die kritisierte Zensierung betonte man erneut, dass es sich dabei nur um tote Körper handelt, die nicht mehr physikalisch beeinflussbar sind. Sprich: Gefallene Gegner bleiben reglos liegen, können aber weiterhin beschossen werden. Entsprechende Einschusslöcher und Blut werden auch in der deutschen Version unzensiert zu sehen sein

-Das SDK ist grundsätzlich fertig und muss zur Zeit noch rechtlich abgesichert werden. Alle Vorbereitungen wurden getroffen, mit einem Release ist spätestens in 1-2 Wochen per Download zu rechnen

-Eine Konsolenversion ist definitiv in Planung und wird von Ubisoft Montreal entwickelt. Eine offizielle Anklündigung steht noch aus, einen Releasetermin konnte man momentan noch nicht nennen

-Während der Sendung war erstmals die deutsche Version zu sehen und zu hören. Cevat zeigte sich zufrieden mit der Synchronisierung. Die amüsanten Unterhaltungen wurden treffend übersetzt, die Sprecher klingen stets authentisch

-Multiplayer-Maps werden teilweise auch nachts spielbar sein

-Der kommende, erste Patch wird Probleme mit Lags beheben und Anti-Cheating-Maßnahmen einführen. Weiterhin wird ein Bug beseitigt, bei dem verschiedene Länderversion im Multiplayer nicht zueinander kompatibel sind
[b:56747caf8c][i:56747caf8c]Just for Fun[/i:56747caf8c][/b:56747caf8c]
johndoe-freename-45604
Persönliche Nachricht:

Far Cry - Die Box von Innen

Hallo zusammen,

Nur noch 1 Tag bis Far Cry und wir können endlich gamen.Doch wie schon gesagt nur noch 1 Tag.Wenn ihr euch etwas die Zeit vertreiben möchtet könnt ihr ja mal einen Blick auf die Far Cry - Box von innen reskieren,weil die französischen Kollegen von FarCryFrance.com haben ein Bild der UK-Version von Far Cry gemacht und heraufgeladen. :)

Seht selbst : Bild

Schöne Grüße
Enter Matrix
TheWinnerTakesItAll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheWinnerTakesItAll »

Bekommst du Geld dafür, Matrix? :)
johndoe-freename-45604
Persönliche Nachricht:

Far Cry : Patch 1.1 online !

Hi leutz,

mittlerweile ist Far Cry ja schon im Handel erhältlich :) und nun wurde auch endlich der Patch 1.1 veröffentlich,der die Far Cry version auf die Versionnummer 1.1 bringt.Der Patch 1.1 beinhaltet neben vielen Bug-Fixes auch die sehr wichtige Punkbuster-Funktion, die cheatende Spieler gleich automatisch von den Servern verbannt.

Far Cry Patch 1.1 :arrow: http://farcry.gamesweb.com/downloads.php?release_id=81

MfG
Enter Matrix
johndoe-freename-44816
Persönliche Nachricht:

hab jetz auch endlich die ungeschnitte deutsche :!: fassung und das spiel is echt verdammt geil...
J0DA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J0DA »

Kannst du dich noch an Daikatana erinnern?
Das Spiel wurde auch im vorhinein gelobt, aber am Ende war das Spiel nur eine wahllose aneinandereihung von Leveln ohne richtiger Story...
Außerdem war es ziemlich instabil genau wie Ultima 9 etc. :(
johndoe-freename-44816
Persönliche Nachricht:

das die story n bisschen platt is stimmt wohl, aber für den durchschnitts ami reichts... :twisted:
mir kommt das spiel irgendwie wie ein interaktiver trailer der cryengine vor...
johndoe-freename-65624
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-65624 »

Null!
Das SPiel is oberspitze...nur vielleicht n bisschen schwer für Normalo-Zocker (habs nur auf Mittel durchgekriegt), aber sonst isses voll geil!
Hat ja nich umsonst ne 92% Wertung im Gamestar gekriegt!
Wenn man weiß, dass man nix weiß, weiß man mehr, als wenn man nicht weiß, dass man was weiß.
johndoe-freename-64918
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-64918 »

naja normal is ebend normal und schwer is halt schwer.
habs auch auf normal durchgezockt. hätte mir auch gar nicht vorstellen können wie ich den endkampf auf schwer hinbekommen sollte. auf normal war der ja schon [eidt by Mod] schwer bei den vielen fettsäcken und diesen kleinen freaks.
"Merke: Der ehrlich Puscher wird von Bullen umzingelt, doch beim klugen Panscher stets die Kasse klingelt."
- Lord of the Weed: Sinnlos in Mittelerde
Antworten