Sony hat 10,5 Mio. PS3 Konsolen verkauft
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
...
Zelda Ocarina of Time hat eine größe von knapp 18mb und es dauert mehr als 30 stunden und es ist kein Rollenspiel :wink: Ico hatte eine größe von 3gb dauert auch um einiges Länger und MGS 4 soll auch eine Längere Spielzeit haben wie gesagt für die Zukunft ist es kein Nachteil ein Größers Medium zuhaben.
Achso mein Super Mario Land auf dem GB dauert Länger als dein Halo 3 und es macht mehr spass. Wie gesagt es sind die Spiele die die Xbox weg von leuten wie dir bringen sollen die eben mehr Platz brauchen.
Die Titel die du aufgezählt hast sagen mir auch nicht zu versteh mich nicht falsch ich hab allgemein ein problem mit der dauer der spiele heutzutage aber gerade die Titel die angekündigt sind lassen mich hoffen. Ausserdem ist meines erachtens LO der beste Titel für die XB360 habs zwar nur angespielt aber das wird sich noch ändern.
Achso mein Super Mario Land auf dem GB dauert Länger als dein Halo 3 und es macht mehr spass. Wie gesagt es sind die Spiele die die Xbox weg von leuten wie dir bringen sollen die eben mehr Platz brauchen.
Die Titel die du aufgezählt hast sagen mir auch nicht zu versteh mich nicht falsch ich hab allgemein ein problem mit der dauer der spiele heutzutage aber gerade die Titel die angekündigt sind lassen mich hoffen. Ausserdem ist meines erachtens LO der beste Titel für die XB360 habs zwar nur angespielt aber das wird sich noch ändern.
- hajdukimotski
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja wir sind eine harte front im Kampf gegen dich, Xee, Eric und neuerdings auch .... OsmaniacMUChajdukimotski hat geschrieben:Somit werden wir jetzt locker gegen die Bande wie El, Bee,Hoto,Dart usw... HARTE KERLE eben ha ha ha jetzt mit Links fertig.![]()
![]()
![Mad :x](./images/smilies/icon_mad.gif)
[img]http://img147.imageshack.us/img147/4458/4pnihilxn6.png[/img]
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Lol, ich finds immer wieder amüsant zu sehen,wie sich Leut an solchen Zahlen aufgeilen.
Man kann shcon am Threadtitel sehen, dass das Thema ausarten wird.
An die Xbox 360 Leute: Unsterschätzt niemals den Namen Xee. Der Typ ist nicht kleinzukriegen. Eine Art ein Mann Armee. :wink:
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
An die Xbox 360 Leute: Unsterschätzt niemals den Namen Xee. Der Typ ist nicht kleinzukriegen. Eine Art ein Mann Armee. :wink:
Ich höre schon mein Leben lang Queen und eigentlich schon länger.
Freddie Mercury R.I.P
[img]http://img384.imageshack.us/img384/9563/rockygf0.jpg[/img]
Mario Kart:4639-9093-1854 (john)
Smash Bros. Brawl:3652-2007-8304 (ROCKY)
Strikers Charged Football: 459681-672119 (Rocky)
Freddie Mercury R.I.P
[img]http://img384.imageshack.us/img384/9563/rockygf0.jpg[/img]
Mario Kart:4639-9093-1854 (john)
Smash Bros. Brawl:3652-2007-8304 (ROCKY)
Strikers Charged Football: 459681-672119 (Rocky)
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Nimm nicht alles zu ernst, das meiste passiert nur aus Zeitvertreib bis die neuen Blockbuster Titel erscheinen.Rocky_Balboa hat geschrieben:Lol, ich finds immer wieder amüsant zu sehen,wie sich Leut an solchen Zahlen aufgeilen.Man kann shcon am Threadtitel sehen, dass das Thema ausarten wird.
- hajdukimotski
- Persönliche Nachricht:
OsmaniacMUC hat geschrieben:Werde ab und zu auch mal mitmischen, wobei die meisten Beiträge der "Gegner" so schwach sind, das wir da nicht viel kommentieren brauchen
CROATIA - ENGLAND 2:0
ENGLAND - CROATIA 2:3
ENGLAND - CROATIA 2:3
Da könnte man ja glatt neidisch werden auf diese kleine weiße Kiste. Zu unser aller Glück hat diese besagte Kiste aber auch nicht im Ansatz das Lineup um aufkeimenden Neid aufrecht zu erhalten :wink:Opa hat geschrieben:jaja und wieder eine Klopperei im Armenviertel der Konsolenwelt während eine kleine weisse OldScool Kiste darüber lacht und weit weit weg ist auf dem Weg richtung Zielgerade.
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: WOW!!!
mal zum vergleichRazi10 hat geschrieben:Hab gehört die PS3 wurde 10,5 Millionen mal verkauft!!
Ein Wahnsinn!!!!
Ich habe die 60GB noch erwischt!!![]()
![]()
Ich finde sie einfach gut!!!!!!!!
MFG
http://www.vgchartz.com/ :wink: