hydro-skunk_420 hat geschrieben:...
1. Kann ich die Nachrichten in meinem Postausgang nicht löschen, und
2. Erscheine ich bei keiner der Personen in der Freundesliste, denen ich eine Freundschaftsanfrage geschickt habe und sie diese auch angenommen haben.
...
Bei den Nachrichten musst du mal schauen ob es jetzt klappt, Punkt 2 sollte aufjedenfall gefixt sein. Ach und ich hab (auf mehrfache Nachfrage) deine Signatur... ähm "angepasst" :wink: .
Arkune hat geschrieben:Auto Login kackt schon wieder ab.
So alle fünf besuche fliege ich raus und muss mich selbst manuell neu einlogen.
Das Problem ist bekannt, nach einer Lösung wird gefahndet.
Herzlichen Dank für die Problembeseitigung der Herr. Das du meine beste Sig gestrichen hast, werde ich dir allerdings nie verzeihen.^^
Bis eben hat alles hervorragend funktioniert. Die letzten zwei Freundesanfragen wurden allerdings nicht in meine Liste übernommen.
Falls sie bis morgen immernoch nicht in meiner Liste sind, und sich bei weiteren Freundesanfragen selbes Problem auftut, werde ich hier morgen nochmal reinschreiben und dich um eine erneute Untersuchung des Problems bitten müssen.
Aber hoffen wir mal, das sie lediglich einer Verzögerung zum Opfer gefallen sind, und nachher noch in meiner Liste auftauchen. Ansonsten bis morgen.
Ich habe auch noch so eine Verzögerung mit möglichem Bug auf Lager:
Ich habe gerade eben einen Usertest zu Lost Odyssey abgegeben.
Dieser geht auf der Übersichtskarte des Spiels jedoch nicht in die Wertung ein sondern erst wenn man auf „Anzeigen“ der Usertest klickt.
Zusätzlich dazu wurde der Test nicht meinem Profil hinzugefügt sondern ist derzeit nur über die Usertest zu Lost Odyssey zu erreichen.
P.S.: JAAA endlich kein Finger mehr in Hydros Signatur!!!
Wo sehe ich, wie viele Leute schon auf meiner Account Seite waren?
Bei meinen Spiele Reviews stehen nur fünf, obwohl ich neun glaube ich geschrieben habe.
Außerdem finde ich das ganze viel unübersichtlicher als vorher, wenn man sein Profil anguckt (nicht bearbeitet).
Aber gut finde ich (stellt euch vor, ich habe nicht nur zu meckern ^^), dass mit dem E Sport und die überarbeitete Hardware Seite, die Freundesliste ist auch ganz nett.
Arkune hat geschrieben:...
Ich habe gerade eben einen Usertest zu Lost Odyssey abgegeben.
Dieser geht auf der Übersichtskarte des Spiels jedoch nicht in die Wertung ein sondern erst wenn man auf „Anzeigen“ der Usertest klickt.
Zusätzlich dazu wurde der Test nicht meinem Profil hinzugefügt sondern ist derzeit nur über die Usertest zu Lost Odyssey zu erreichen.
...
Mir wird alles korrekt angezeigt.
DarkRapture Assassin hat geschrieben:...
Wo sehe ich, wie viele Leute schon auf meiner Account Seite waren?
...
Wenns denn mal geht auf der Registerkarte "Mehr..." unter Statistik. Die Statistiken befinden sich aber noch in Arbeit.
Ich hab ein Bild eingefügt, das als Eigenes Photo fungieren soll. Dieses wird auch in meinem Profil angezeigt, wenn ich über den Button oben rechts mein Profil bearbeite. Aber sowohl nach dem Drücken des Profil Buttons am unteren Ende eines Posts als auch in den Freundeslisten, in denen ich Mitglied bin, wird dieses Bild nicht angezeigt.
ich würde gerne wissen wie man es einstellt das man im forum sehen kann was ich eingestellt hab zb. das ich offizieller ps3 besitzer bin usw oder gif´s einblenden würde mich über hilfe freuen weiß aber nicht ob das jetzt alles verständlich war ... hoffe schon
1. my4player -> button "profil bearbeiten" drücken - in 8 von 10 fällen werden die "registerkarten" nicht dargestellt (spielerprofil, bilder, etc.)
2. bei "profil ansehen" - das profil wirtd erst am ende der linken menüleiste dargestellt -> muss sehr weit runterscrollen
3. wenn ich den profil-test mache (rollenspielertyp, forentyp) funktionieren offensichtlich die verlinkenungen nicht mehr - wenn ich am ende des test auf senden gehe springt der test nicht zum ergebnis sondern der test beginnt von neuem
... frage an das 4player-team - ist es möglich folgende funktion in das forum zu integrieren: mittels einem klick bekomme ich eine übersicht zu welchen beiträgen ich bereits etwas geschrieben habe!?