"Warum Nintendo so scheisse ist"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bitte löschen! Nicht mehr aktiv!
- Persönliche Nachricht:
Ich kann dir nur raten die Nachfolger von Nintendo zu kaufen , denn die werden jedenfalls vernüftig gemacht.
Dies empfehle ich dir:
Noch nicht im Handel
-SSBB
-Mario kart Wii
-Star fox (Wii) weiter detais noch nicht bekannt
-Final Fantasy Crystal Chronicles: the Crystal breakers
--Star wars unleashed- is zwar nicht von Nintendo ^^ , aber es lohnt sich sicher--
Im Handel
-Super Mario Galaxy
Dies empfehle ich dir:
Noch nicht im Handel
-SSBB
-Mario kart Wii
-Star fox (Wii) weiter detais noch nicht bekannt
-Final Fantasy Crystal Chronicles: the Crystal breakers
--Star wars unleashed- is zwar nicht von Nintendo ^^ , aber es lohnt sich sicher--
Im Handel
-Super Mario Galaxy
Und das nur weil der Wii sich so oft verkauft von den drittherstellern nur Mist kommt glaube ich auch nicht !
Da von den Drittherstellern wirklich nur Mist kommt wen man sich mal die liste bei amazon anschaut da ist seitenweise nur der absolute Dreck die einzigen spiele die da von den drittherstellern interessant sind sind die die auch auf den richtigen Konsolen kommen wie AitD da diese aber auf den richtigen Konsolen so viel besser aussehen und die Wii Steuerung bei so einem game eh nix reissen kann sind selbst die nicht interessant !
Die PS2 hat sich auch sher gut verkauft und es gab auch viele müllspiele im gegensatz zum Wii gab es aber auch viele wirklich gute spiele und die gibt es beim Wii nicht da gibt es wirklich nur müll ! das ist der unterschied !
Da von den Drittherstellern wirklich nur Mist kommt wen man sich mal die liste bei amazon anschaut da ist seitenweise nur der absolute Dreck die einzigen spiele die da von den drittherstellern interessant sind sind die die auch auf den richtigen Konsolen kommen wie AitD da diese aber auf den richtigen Konsolen so viel besser aussehen und die Wii Steuerung bei so einem game eh nix reissen kann sind selbst die nicht interessant !
Die PS2 hat sich auch sher gut verkauft und es gab auch viele müllspiele im gegensatz zum Wii gab es aber auch viele wirklich gute spiele und die gibt es beim Wii nicht da gibt es wirklich nur müll ! das ist der unterschied !
Äh was MP3 ist doch so 0 8 15 das es nicht noch langweiliger und klischee hafter geht !J1natic hat geschrieben:Da verbeuge ich mich eher vor MP3 - Grafik, Stil, Design sind im Komplett-Paket mir lieber als bei GeoW. --> aber du siehst ein; alles rein subjektiv ^^
[img]http://img248.imageshack.us/img248/9563/sigwr9.gif[/img]
Gib' es doch selber zu - du übertreibst es hier sehrXee hat geschrieben: Da von den Drittherstellern wirklich nur Mist kommt wen man sich mal die liste bei amazon anschaut
Wer soll dich denn hier bei solchen Aussagen noch ernst nehmen?
Ich bin der meinung, dass der Pro-Kasten vom MP3-review es deutlich macht :Xee hat geschrieben:Äh was MP3 ist doch so 0 8 15 das es nicht noch langweiliger und klischee hafter geht !J1natic hat geschrieben:Da verbeuge ich mich eher vor MP3 - Grafik, Stil, Design sind im Komplett-Paket mir lieber als bei GeoW. --> aber du siehst ein; alles rein subjektiv ^^
Diejenigen, die bei MP3 keinen Spaß hatten, tun mir Leid+ wunderschöne Kulisse
+ tolles Kreaturendesign
+ erstklassiges Leveldesign
@J1natic
Sorry aber das SiFi setting von MP3 ist absoluter 0 8 15 kram das wahr schon tausend mal da !
Daher wundert es mich das du ausgerechnet MP3 als Möchtegern gutes Beispiel ranzihst weil GeoW so ein langweiliges setting haben nur tuen sich die spiele garnix beide sind von Design her totales 0 8 15 was schon tausend mal da wahr und auch noch tausend mal wiederkommen wird !
und bitte was kommt den von den Drittherstellern für den Wii ? Nix ein paar puzzel und minispiele oder grafiktechnisch dermassen runtergefahrene multiplattform spiele die auch auf die PS2 kommen.
Sorry aber das SiFi setting von MP3 ist absoluter 0 8 15 kram das wahr schon tausend mal da !
Daher wundert es mich das du ausgerechnet MP3 als Möchtegern gutes Beispiel ranzihst weil GeoW so ein langweiliges setting haben nur tuen sich die spiele garnix beide sind von Design her totales 0 8 15 was schon tausend mal da wahr und auch noch tausend mal wiederkommen wird !
und bitte was kommt den von den Drittherstellern für den Wii ? Nix ein paar puzzel und minispiele oder grafiktechnisch dermassen runtergefahrene multiplattform spiele die auch auf die PS2 kommen.
achja, btw: Ich finde es lobenswert, dass du ansatzweise versucht, auf Groß-und Kleinschreibung zu achten, aber wie schaut's mit der Grammatik aus?
- ich hoffe, du kennst den Unterschied zwischen 'wahr' und 'war' ? (Das ist weiß Gott nicht das erste Mal bei dir)
- hier schenke ich dir außerdem ein Paket voller Kommata: ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, - bewahre sie gut; du benötigst sie ständig. Am besten, ich tausche sie gegen deine Ausrufezeichen ein. *Deal ?
- du solltest auf der Baumschule schon gelernt haben, dass ein 'das' auch mal mit Doppel 's' vorkommen kann.
Nimm' es bitte nicht persönlich - ich meine es ja nur gut mit dir
- ich hoffe, du kennst den Unterschied zwischen 'wahr' und 'war' ? (Das ist weiß Gott nicht das erste Mal bei dir)
- hier schenke ich dir außerdem ein Paket voller Kommata: ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, - bewahre sie gut; du benötigst sie ständig. Am besten, ich tausche sie gegen deine Ausrufezeichen ein. *Deal ?
- du solltest auf der Baumschule schon gelernt haben, dass ein 'das' auch mal mit Doppel 's' vorkommen kann.
Nimm' es bitte nicht persönlich - ich meine es ja nur gut mit dir
-
- Persönliche Nachricht:
Ja dann heißt das also das es viele gute spiele von dritherstellern für den Wii gibt ?StealVirus hat geschrieben:wenn jemand scheiße labert
Also ich sehe nur Puzzle und minigame Sammlungen und ne ganze reihe last gen Potierungen und exorbitant schlechter Multiplattform spiele.
Und das ist ja das lustigste erst kam in der GC gen garnix raus weil der GC sich so schlecht verkauft hat und jetzt verkauft sich der Wii schon am besten von allen und alle Nintendo Fans dachten jetzt kommen die Hammer Exklusiv spiele der Dritthersteller für den Wii und was ist es kommt nur Müll !
ähh, ne Ein Problem (ja, 'ein': du hast nämlich sicherlich mehrere; ein weiteres ist z.B. deine Grammatik-Schwäche) bei dir ist, dass du dich in jedem topic, welches auch nur ansatzweise das Thema 'Wii' anschneidet, ständig wiederholst.Xee hat geschrieben:@J1natic
Ja ja wen einem die argumente ausgehen nicht wahr !?!
Das hat nichts damit zu tun, dass mir die Argumente ausgehen, sondern eher damit, dass dir welche ausgehen.
btw. wie schaut's mit unserem Deal aus?
PS: Kennst du den Unterschied zwischen 'wen' und 'wenn' ?
Häh? Was soll so ein Thread für einen Sinn haben?
Sollen hier die ganzen Kinder, die zu Weihnachten keine Wii von Mami und Papi bekommen haben und nun sauer sind hier ihren Frust ablassen oder wie?
Wer die Wii nicht mag braucht sie nicht kaufen (das machen eh schon genug) und kann mit dem spammen aufhören. Mit Zelda TP, Metroid Prime 3 und Super Mario Galaxy sind drei der höchstbewerteten Titel der letzten Jahre auf der Wii erschienen, zwei davon exklusiv.
Der Thread sollte eher heißen: "Warum Nintendo wieder Marktführer ist und Sony und M$ ausgelacht werden können"
Sollen hier die ganzen Kinder, die zu Weihnachten keine Wii von Mami und Papi bekommen haben und nun sauer sind hier ihren Frust ablassen oder wie?
Wer die Wii nicht mag braucht sie nicht kaufen (das machen eh schon genug) und kann mit dem spammen aufhören. Mit Zelda TP, Metroid Prime 3 und Super Mario Galaxy sind drei der höchstbewerteten Titel der letzten Jahre auf der Wii erschienen, zwei davon exklusiv.
Der Thread sollte eher heißen: "Warum Nintendo wieder Marktführer ist und Sony und M$ ausgelacht werden können"
"I am the Voice of the Voiceless !!"
"I am your Saviour, I am C.M. Punk !!"
"I am your Saviour, I am C.M. Punk !!"
@Nee
achja btt: "Warum Nintendo so scheisse ist" - hier in der Spielecke kannst du dich ja dann richtig austoben, nicht wahr !
Ich habe tatsächlich noch eine ernsthafte Frage an dich:
Du sollst ja - angeblich - eine Wii besitzen. Interessiert dich irgendein Wii-Game, welches exklusiv für die Wii angekündigt wurde?
@19Bull82
Dein ava streut Salz in meine Wii-Wunde
achja btt: "Warum Nintendo so scheisse ist" - hier in der Spielecke kannst du dich ja dann richtig austoben, nicht wahr !
Ich habe tatsächlich noch eine ernsthafte Frage an dich:
Du sollst ja - angeblich - eine Wii besitzen. Interessiert dich irgendein Wii-Game, welches exklusiv für die Wii angekündigt wurde?
@19Bull82
Dein ava streut Salz in meine Wii-Wunde