"Warum Nintendo so scheisse ist"

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

The-Xee
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The-Xee »

@J1natic
Na ja ein blindes huhn findet auch mal ein korn. Nur muß man da beim Wii echt lange drauf warten. Ich bin mal gespannt wann das erste brauchbare Wii spiel kommt. Als nächstes Kommt ja No More Heros nur habe ich da jetzt schon das gefühl das es einfach nur ein zweiter aufguss von Killer 7 wird ohne neue ideen und ohne neue ah ha effekte !
[img]http://img248.imageshack.us/img248/9563/sigwr9.gif[/img]
Wer weiß
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wer weiß »

@xee
ich hab von diesen dummen kommentaren die schnauze gestrichen voll!!!!!!!!
ich halt es nicht mehr aus.............ahhhh die wii ist so scheiße,die grafik ist mist und die spiele sind noch schlechter..... :x

mich nervt es,wenn so dumme kommentare geschrieben werden,keiner hat dich gezwungen eine wii zu kaufen!!!und ich rede auch nicht schlecht über andere konsolen,weil jeder einen anderen geschmack hat und ich sie mir schließlich nicht kaufen muss.....selbst schuld wenn du dir die falsche konsole rausgesucht hast...ach ich vergaß,da würde dir ja eine in deiner sammlung von nintendo fehlen...entschuldige,aber wie dumm is das denn????????!!!!!!!!!ich glaube wenn ähnliche konsolen in deinem besitz sind,dann hättest du wissen müssen,auf was du dich einlässt und mp 3 war spitze und durch die steuerung hat es erst so viel spieltiefe gehabt und das ist meine meinung,reg dich meinetwegen gerne wieder auf,aber dein rumgeheule kann ich nicht mehr ertagen sry,aber das musste mal gesagt werden,du nervst einfach nur!!! und wegen dem thread,....echt nix gegen euch,aber das is echt sowas,wobei sich solche leute wie xee daran aufgeilen können....
und wir regen uns nur unnötig auf,is echt nicht böse gemeint,schließlich hab ich ja auch was dazu geschrieben,aber ich finde es echt unnötig sich sinnlos darüber zu streiten.xee wird seine meinung niemals ändern und auch in zukunft weiter gegen nintendo was sagen,obwohl ich ehrlich gesagt nicht verstehe warum,vieleicht gehts ihm danach besser,nachdem er was schlecht gemacht hat....
Zuletzt geändert von Wer weiß am 28.02.2008 20:36, insgesamt 1-mal geändert.
Ooipooi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ooipooi »

Reenchen=), reg' dich ab. Es hat ja doch keinen Zweck. Wir haben hier einen armen verbitterten Menschen ohne Freunde, der es anderen nicht gönnt, dass sie Spaß an etwas haben, was ihm nicht gefällt. Solche Menschen wird's leider immer geben.
Meine Systeme: PC, Xbox 360, Wii, DS
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Xee ist unser offizieller 4p-Sandsack - jeder darf mal draufschlagen :lol:
Bitte löschen! Nicht mehr aktiv!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bitte löschen! Nicht mehr aktiv! »

Genau reg dich ab ^^ Ich hab deswegen ein Bild gemacht, was PS 3 Besitzer provozieren soll.
Malf.Tassadar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Malf.Tassadar »

boah hier gehts ja ab ey xD
bleibt alle ma ruihg :D:D:D

lasst den xee doch in seiner *intoleranten-haribo colorado-mit gummibärchen-in kleine tütchen verpackt-rosa pulli* welt

das einzige was da noch hilft ist einfach nicht auf seine comments zu reagieren...dann verliert er irgendwann die lust wenn alle comments die von ihm sind unbeantwortet bleiben
[IMG]http://img261.imageshack.us/img261/877/malftassadarsiggc9.jpg[/IMG]
The-Xee
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The-Xee »

So ich würde aber gerne wieder zum Topic zurück Kehren.

Und zwar waren wir grade da stehen geblieben Das nintendo so sch... ist weil sie es nicht hinbekommen Trotz emens guter Verkaufszahlen gute spiele von drittherstellern auf ihre Konsole zu kommen !

Und das diese Situation sehr lustig ist weil beim GC hatten sie das Problem das sich das ding so schlecht verkauft hat, das dazu geführt hat das es keine guten drithersteller spiele gab und jetzt wo sich der Wii so gut verkauft sollte man doch meinen das sich die Lage verbessert aber mit Nichten es kommen zwar spiele von den Drittherstellern die sind aber alle der letzte Müll !

Und so ist auch der Wii wieder nur eine konsole für die hauseigenen Nintendo spiele und das sind nun auch nicht die meisten eigentlich sind es nur die handvoll mario spiele MP und Zelda das wahr es schon !
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Wenn ich Chef von Nintendo wäre, dann wären mir 3rd party developers so was von scheiß egal - es geht um Profit. Warum sollte Nintendo diese unterstützen? Nintendo verdient scheiß viel Kohle, mit oder ohne guten games. Im Gegensatz dazu muss M$ sehen, wie sie sich noch weiter in den Spielemarkt etablieren können; ihre Verkaufe, gerade in Europa und Asien, sind miserabel und seit dem der HDDVD tot ist, müssen diese sich wieder neu finden; 3rd party developers werden daher super unterstützt, sodass das Spieleangebot für den potentiellen Käufer schmackhaft gemacht wird.
Warum sollte Nintendo auf paar whiners, die in Foren herumnörgeln, dass es kaum gute Spiele gibt, hören? Darüber hinaus scheißt Nintendo auf alles außerhalb Japans. Sei es release-Termine, game-Ankündigungen oder Werbung.

Nintendo ist nicht scheiße, sondern scheiß geldgeil. Najo, wäre ich auch.....
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

kindra2004 hat geschrieben: Zwischen Satzende und "!" gehört kein Leerzeichen_!!!!!!!!!!!!!!!! (Schrecklich zu lesen...)
Schrecklich zu lesen wie Leute sich über sowas aufregen...
Mache selbst immer erst nen Leerzeichen bevor ich das '!' setze. Sieht einfach viel besser aus ! ;)
Und überleg mal wie du mitm Stift schreibst, da lässt auch was Platz zwischen Satzende und 'Ausrufezeichen' und setzt ihn nicht wie den 'Punkt' direkt daran... :!:
Bild
SSBB: 1332-9157-4528
MK Wii: 5327-1134-5513
The-Xee
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The-Xee »

@J1natic
Tja wir sind aber alle nicht die Chefs von nintendo sondern die Spieler und uns interessieren nur die spiele !
Nebenbei sind die Verkaufszahlen interessant da die Konsole die die besten Verkaufszahlen hat meist auch die meisten spiele bekommt !

In Dieser Generation scheint aber alles anders zu sein !
Die Verkaufszahlen spiele keine rolle mehr da eh alles Multiplattform ist und genau das ist das lustige !
Beim GC wo die Verkaufszahlen noch wichtig wahren hatten sie emens schlechte Verkaufszahlen und daher sehr wenige Dritthersteller spiele und jetzt wo sie gute Verkaufszahlen haben sind diese nicht mehr wichtig weil alles multiplattform ist aber weil der Wii technisch so schwach ist bekommt Nintendo wieder nicht die guten Dritthersteller spiele auf ihre Konsole !
Ist das nicht schreiend komisch !?
Amp`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Amp` »

Ich finde das nicht komisch, sondern schade. Hatte mir damals ne Wii zum Start gekauft, in dem Glauben das neben den alten Bekannten auch gute Thirdparty Spiele ihren Weg auf die Wii finden würden. Und außer The Godfather, welches ich noch importieren musste, ist mir bis heute keins über den Weg gelaufen(was nicht heißen soll es hätte keine guten gegeben, nur keine die mir persönlich zusagen). Das ist aber mein Problem und nicht Nintendos. Denn letzten Endes verdient Nintendo nunmal das Geld hauptsächlich mit den eigenen Franchise(s?/n?) und nicht mit EA Sports Titeln..
Für mich hat sich das dann auch so geregelt das eben ne Xbox angeschafft wurde und die Wii jetzt verstaubt, bis vielleicht irgendwann mal ein Spiel dafür kommt das mich dann auch interessiert.
Ooipooi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ooipooi »

Naja, immerhin gibt's auf der Wii ein paar sehr gute Spiele, auf der PS3 gibt's ja NUR Mist. Die Kiste hat doch nur MGS4, als richtig großartiges Spiel.

Von Multiplattform-Titeln hat die Wii logischerweise bis jetzt immer die schwächere Version bekommen. Wie ich festgestellt habe, ist die schlechtere Grafik allerdings gar nicht gravierend, wenn man (wie noch die meisten) keinen HD-Screen hat.

The Force Unleashed und Alone In The Dark haben ebenfalls das Potenzial, durch die Wii-exklusiven Features die unterlegene Optik auszugleichen.

Xee hat geschrieben: Die Verkaufszahlen spiele keine rolle mehr da eh alles Multiplattform ist und genau das ist das lustige !
Und die PS3 bekommt im Vergleich zur 360 immer die schlechtere Version. Und Bioshock gibt's noch nicht mal für die PS3.

Abgesehen davon ist kaum eines dieser Multiplattformspiele so gut wie Super Mario Galaxy, Metroid Prime 3, Zelda oder Resident Evil 4. Ich verweise da auf die objektiven Quellen Gamerankings und Metacritics.

Und überhaupt, was für Spiele sind das denn? Ego-Shooter, Rennspiele, EA Sports. Danke, kein Bedarf. Und wenn: dann lieber auf der 360. Und sowieso: GOW2 > MGS4.
The-Xee
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The-Xee »

@Vegan Gamer
Also erstmal gibt es mittlerweile sehr wohl gute spiele auf der PS3. Dazu kommt das die Zeiten wo die PS3 Version der Xbox Version unterlegen wahr mittlerweile vorbei sind.
Außerdem hat der Wii schon sein Pulver verschossen. Den mit MP3, SMG und Zelda sind jetzt alle spiele erstmal draußen jetzt kommen nur noch nenn paar Mario Ableger und das wahr es. Die PS3 hingegen hat ihre eisen noch im Feuer mit MGS4, FFXIII, die 2 ICO Projekte, GT5, GOW3 u.s.w.

für den Wii kommt von den drittherstellern eh nix. Wo die richtigen Konsolen derzeit Burnout, DMC4, COD4 u.s.w. haben schauen die Nintendos nur in die röhre und so geht das in Zukunft weiter mit GTA4, RE5, SH5, Fallout, LA nore u.s.w. die liste ist endlos und alles Sachen die an nintendo vorbei ziehen und dafür bekommt der Wii den X-ten brain Trainer oder das zwanzigste Ponyhof spiel !
Ooipooi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ooipooi »

@Xee:
Also ich sehe da noch Fatal Frame IV, Mario Kart, Brawl, Deadly Creatures, ein Factor 5 Projekt, Final Fantasy: CC, Red Steel 2, u. a.

Alles Spiele mit Potenzial, von denen man genauso wenig sagen kann wie gut sie werden wie die Titel die du auflistest (abgesehen von Brawl, da weiß man schon, dass es wieder einmal besser wird als alles, was es auf der PS3 gibt. Die Famitsu, von der du ja soviel hälst weil sie MP3 nur 31/40 Punkte gegeben hat, hat Brawl nämlich 40/40 gegeben). Das Argument mit den Dritthersteller-Games zieht jedenfalls nicht mehr lange.

Und das Argument mit den Multiplattform-Titeln ist ebenfalls recht wackelig, weil von Anfang an bekannt, was mit der Wii technisch möglich ist und was nicht.

Mich stört das jedenfalls nicht, diese Games zock ich dann eben auf der 360. Die hat auch noch die besseren Exklusiv-Titel.
Rocky_Balboa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rocky_Balboa »

Nochmal extra für Xee:
Eine ,,richtige'' Konsole gibt es nicht.

Desweiteren muss ich ihm ausnahmsweise sogar recht geben. Von Drittherrstellern kommt tatsächlich nicht viel Gutes.
Wer das leugnet ist wohl blind oder verblendet. Die guten Drittherrsteller Titel kann man momentan an einer Hand abzählen. Ich denke allerdings das sich das in absehbarer Zeit ändern wird. Schließlich wird die Minispiel Fraktion auch mal mehr haben wollen,spätestens dann werden Spiele für die Hardcore Gamer entwickelt.
Solange sich noch Geld mit öden Puzzlespielen und was weiß ich für Minispiele verdienen lässt, werden diese auch weiterhin regelmäßig erscheinen. Ist doch völlig klar.

Immerhin, No More Heroes sieht mal ganz vielversprechend aus. :wink:
Ich höre schon mein Leben lang Queen und eigentlich schon länger.
Freddie Mercury R.I.P
[img]http://img384.imageshack.us/img384/9563/rockygf0.jpg[/img]

Mario Kart:4639-9093-1854 (john)
Smash Bros. Brawl:3652-2007-8304 (ROCKY)
Strikers Charged Football: 459681-672119 (Rocky)
Gesperrt