Geheimes, bahnbrechendes PS3 Spiel 2009?

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

masshiro_no
Persönliche Nachricht:

Beitrag von masshiro_no »

Also der ICo Nachfolger wirds sicher nicht sein, da ja erste Bilder bzw 2warens Präsentiert wurden aber Namenloser Titel.
Also muß es was ganz anderes sein. Damals gab es bei den PS3 PromoVideos vor Start auch eines, wo eine schießerei stattfand und da einer auch über ne Karre gehechtet ist mit groß Tramtram..davon hat man auch nie wieder was gesehen...

oder Lair 2 kommt :lol:
[IMG]http://www.masshirono.pytalhost.com/sig002.png[/IMG]
s010010
Persönliche Nachricht:

Beitrag von s010010 »

Ich hoffe mal auf ein neuen Titel. Immer nur nachfolger sind doof. ;)
"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt."
"Die Herrschaft der Dummen ist unüberwindlich, weil es so viele sind, und ihre Stimmen zählen genau wie unsere.
"Ein glücklicher Mensch ist zu zufrieden mit der Gegenwart, um sich viele Gedanken über die Zukunft zu machen.
"Der Mensch kann tun was er will; er kann aber nicht wollen was er will.
Albert Einstein
Bild
Simon Balthier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Simon Balthier »

Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Sony hat sicher was ganz gefährliches im Ärmel. Man darf gespannt sein, hätte am liebsten ein RPG.
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
=N@W=gaba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =N@W=gaba »

also ganz ehrlich ich tippe auf the getaway 3

gab bis jeze nur 2 ingame videos und ganz ehrlich, so was hab ich noch net gesehen
http://www.eifelzocker.de/img/smiley_ps3gg.gif
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Irgendwas, was uns alle aus den Socken reißen wird xD. Wer weiß, könnte wirklich The Getaway 3 sein. Aber tippe dennoch auf Heavy Rain.
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Loco Roco 2...jede Wette
#PESTOUNDBIER

Bild
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Simon Balthier hat geschrieben:http://4players.de/4players.php/spielin ... ossus.html ?

Könnte ja sein...
Das könnte es tatsächlich sein. Zumindest habe ich davon noch nicht anderweitig etwas gehört. Der BBC-Typ schien auf jeden Fall mächtig begeistert zu sein, lassen wir uns überraschen ;)
[BildBild
masshiro_no
Persönliche Nachricht:

Beitrag von masshiro_no »

Aus strengheimer Quelle habe ich erfahren, dass es die Schlümpfer: der Film das Spiel ist :)

Aber ohne scheiß die Schlümpfe kommen als CGI Film ins Kino! Hab Making of bei comics2film entdeckt :lol:
[IMG]http://www.masshirono.pytalhost.com/sig002.png[/IMG]
Bela22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

masshiro_no hat geschrieben:Aus strengheimer Quelle habe ich erfahren, dass es die Schlümpfer: der Film das Spiel ist :)

Aber ohne scheiß die Schlümpfe kommen als CGI Film ins Kino! Hab Making of bei comics2film entdeckt :lol:
Koooorrekte Sache :D
PS3 ID
ShahRukhKhan81

Meine PS3 Spiele:
Assassins Creed LE, Assassins Creed 2 BE, Assassins Creed 2 MAE, Assassins Creed Brotherhood LCE, Assassins Creed Revelations AE, Bayonetta Limited Scarborough Gun Edition, Burnout Paradise, Catherine Stray Sheep Edition, CoD Black Ops, CoD MW3, Der Pate - Die Don Edition, Devil May Cry CE, Dragonball RB LE, Dragonball RB2 LE, Dragonball UT CE, Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition, God of War UTE, God of War Origins Collection, GTA IV SE, Heavy Rain SE, Mega Drive Collection, Metal Gear Solid 4 LE, Naruto Ultimate Ninja Storm CE, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 CE, Resident Evil 5 US CE, Uncharted, Uncharted 2 CE, Uncharted 3 EE

Aktuelle Flohmarkt Bewertungen: Stand 14.06.11
Positiv : 64
Neutral : 0
Negativ: 0
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Boah, das wird so megakrass. Ich kann es fühlen, Sony hat da was ganz großes gezeigt. So ist das nur auf der PS3 möglich, die Wundermaschine.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

El Konsolero hat geschrieben:Boah, das wird so megakrass. Ich kann es fühlen, Sony hat da was ganz großes gezeigt. So ist das nur auf der PS3 möglich, die Wundermaschine.
:lol:

Du bist son senkel XD..Wie kann ein Mensch nur soviel Sarkasmus, Zynismus und Ironie zugleich besitzen :lol:
#PESTOUNDBIER

Bild
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Ich bin halt ein Tier. :D
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

El Konsolero hat geschrieben:Ich bin halt ein Tier. :D
^^XD Mit Comments wie dem vorherigen bringst du sicher nicht nur mikch zum schmunzeln :lol: .....zu geil
#PESTOUNDBIER

Bild
Bela22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

El ist halt El.
Wenn er nicht El wäre, wäre er ja nicht der El.
Nicht wahr El? :D
PS3 ID
ShahRukhKhan81

Meine PS3 Spiele:
Assassins Creed LE, Assassins Creed 2 BE, Assassins Creed 2 MAE, Assassins Creed Brotherhood LCE, Assassins Creed Revelations AE, Bayonetta Limited Scarborough Gun Edition, Burnout Paradise, Catherine Stray Sheep Edition, CoD Black Ops, CoD MW3, Der Pate - Die Don Edition, Devil May Cry CE, Dragonball RB LE, Dragonball RB2 LE, Dragonball UT CE, Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition, God of War UTE, God of War Origins Collection, GTA IV SE, Heavy Rain SE, Mega Drive Collection, Metal Gear Solid 4 LE, Naruto Ultimate Ninja Storm CE, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 CE, Resident Evil 5 US CE, Uncharted, Uncharted 2 CE, Uncharted 3 EE

Aktuelle Flohmarkt Bewertungen: Stand 14.06.11
Positiv : 64
Neutral : 0
Negativ: 0
Antworten