hier muss man ihm ausnahmsweise recht geben. die zeiten sind vorbei und lost planet ist der beste beweis dafür, oder?Dazu kommt das die Zeiten wo die PS3 Version der Xbox Version unterlegen wahr mittlerweile vorbei sind.
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
hier muss man ihm ausnahmsweise recht geben. die zeiten sind vorbei und lost planet ist der beste beweis dafür, oder?Dazu kommt das die Zeiten wo die PS3 Version der Xbox Version unterlegen wahr mittlerweile vorbei sind.
Ja, wie du es schon sagst - gute Spiele. Uncharted, R&C sind gute Spiele (metacritic: 88%), aber keine sehr guten. Da muss man leider noch warten. 2009 wird das Jahr sein, wo die PS3 wieder richtig punkten wird und sich wieder als eine Spielekonsole behaupten kann.Xee hat geschrieben: Also erstmal gibt es mittlerweile sehr wohl gute spiele auf der PS3.
Die Zeiten sind immernoch nicht vorbei - die PS3 hat keine sehr guten exclusive-Titel + bei Multiplattform-Titeln schneidet die PS3-Version fast immer schlechter ab.Xee hat geschrieben: Dazu kommt das die Zeiten wo die PS3 Version der Xbox Version unterlegen wahr mittlerweile vorbei sind.
du bist echt ein scherzkeks ! du zählst spiele auf, die gerade mal genauso gut aussehen wie auf der 360. da brauchst du dir nix einreden. das einzige multispiel, das wirklich besser aussieht, ist oblivion. und das nur, weil die programmierer die 360 nicht voll ausreizen durften :wink: ich bin mir nicht sicher, aber war es nicht so, dass lp auch auf der 360 zum release 39 euro gekostet hat? wenn ja: scheißele würd ich sagenXee hat geschrieben: @acerace
Das ist milerweile sogar sehr oft der fall mit The Darkness hat es angefangen dann kammen spiele wie COD4,Burnout, DMC das PL jetzt noch mal aus der reihe tanzt ist klar da es nur ein Low buget spiel ist was mal ebbend schnell halbherzig umgesetzt wurde !
wobei bei uncharted der direkte vergleich fehlt und darum ging es hier, wenn ich nicht irre. ehrlich gesagt, liebäugle ich auch mit dem kauf der ps3, aber erst wenn sie billiger ist und tatsächlich beweisen kann, dass sie mehr auf dem kasten hat als die 360. für ein, zwei spiele, die spielenswert sind - das erste wäre little big planet - ist mir das teil einfach zu teuer und was das spieleangebot betrifft, unattraktiv. die wii60 kombination reicht mir vollkommen aus.moshman hat geschrieben:XD an sich stimmts schon was du da so blubberst ace, aber das zb Uncharted besser aussieht als so ziemlich alles wenn nicht sogar alles auf der 360 ist denke ich klar oder? Lost Plantet? Naja Crapport eben =P...bei Oblivion sieht man das es auch anders geht...
Rene....hat geschriebenReenchen=), reg' dich ab. Es hat ja doch keinen Zweck. Wir haben hier einen armen verbitterten Menschen ohne Freunde, der es anderen nicht gönnt, dass sie Spaß an etwas haben, was ihm nicht gefällt. Solche Menschen wird's leider immer geben.
Genau reg dich ab ^^ Ich hab deswegen ein Bild gemacht, was PS 3 Besitzer provozieren sollen
ihr habt alle recht,...aber es musste einfach mal gesagt werden,hab mich nur ein wenig zu sehr ereifert.der typ bringt doch gar keine richtigen argumente,ich würde vorschlagen wir lassen ihn einfach labern,so wie es Malf.Tassadar bereits gesagt hat,es ist sinnlos mit dem zu reden....^^boah hier gehts ja ab ey xD
bleibt alle ma ruihg
lasst den xee doch in seiner *intoleranten-haribo colorado-mit gummibärchen-in kleine tütchen verpackt-rosa pulli* welt
is ja gut xee,du hast schon recht....(denkste)das einzige was da noch hilft ist einfach nicht auf seine comments zu reagieren...dann verliert er irgendwann die lust wenn alle comments die von ihm sind unbeantwortet bleiben
ach ja, mal noch ne frage an dich xee,was erhoffst du dir eigendlich damit???@Xee:
Also ich sehe da noch Fatal Frame IV, Mario Kart, Brawl, Deadly Creatures, ein Factor 5 Projekt, Final Fantasy: CC, Red Steel 2, u. a.
Alles Spiele mit Potenzial, von denen man genauso wenig sagen kann wie gut sie werden wie die Titel die du auflistest (abgesehen von Brawl, da weiß man schon, dass es wieder einmal besser wird als alles, was es auf der PS3 gibt. Die Famitsu, von der du ja soviel hälst weil sie MP3 nur 31/40 Punkte gegeben hat, hat Brawl nämlich 40/40 gegeben). Das Argument mit den Dritthersteller-Games zieht jedenfalls nicht mehr lange.
Und das Argument mit den Multiplattform-Titeln ist ebenfalls recht wackelig, weil von Anfang an bekannt, was mit der Wii technisch möglich ist und was nicht.
Auf 360. ABer vlt liest du demnächst mal alles und nicht nur das was du lesen willst ja?J1natic hat geschrieben:was heißt alles? Uncharted ist definitiv nicht das best-aussehendste game, welches momentan zu kaufen gibt.moshman hat geschrieben:aber das zb Uncharted besser aussieht als so ziemlich alles