"Warum Nintendo so scheisse ist"

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wer weiß
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wer weiß »

The Bth Dimension hat folgendes geschrieben:
Um auch noch etwas sinnvolles bei zu tragen: Wii hat fast nur scheiss Spiele, PS3 ist eh geiler, meine Katze frisst Katzenfutter!
Und ausserdem: Mahunt 2 ist bald in der Schweiz erhältlich, das wohl beste Wii-Game Freue mich schon riesig!
zum glück gibt es ja noch solche "intelligenten" kommentare,die unbedingt noch geschrieben werden mussten...

@Rocky_Balboa

geb ich dir recht,aber ich muss dazu sagen,dass xee nicht der einzige ist der so denkt,nur das er es immer schreibt,außer paar ausnahmen.........was solls....ich glaub es ist echt besser nix mehr dazu zu sagen,ich habe auch bei einem freund ps gezockt,mir hat es nicht soooooooooo sehr gefallen,wie gesagt,deswegen lass ich mich nicht unbedingt auf so nieriges niveau runter wie manche hier,ich muss nicht immer jeden meine meinung aufzwingen,seit froh das ihr eure ps habt und gut ist,es muss ja keiner eurer ansicht sein,es kommen noch genug gute spiele für die wii raus,der unterschied ist nur der,dass die spiele NICHT scheiße sind,sondern sie euch nicht gefallen.und das ist ein GROßER unterschied,ihr könnt nicht für alle reden,ich kann nur das sagen was mir gefällt und was nicht,aber dann mach ich nicht einfach alles schlecht.....zum glück hat jeder einen anderen geschmack :roll:
Zuletzt geändert von Wer weiß am 29.02.2008 22:46, insgesamt 1-mal geändert.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Also mir gefällt die Wii obwohl mich auch nur wenige Titel ansprechen ach was red ich ....SSBB
#PESTOUNDBIER

Bild
Wer weiß
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wer weiß »

ich sag doch auch garnix gegen dich..............nur wies is und was manche vom stapel lassen.
ich gebs ja auch zu,auch mir gefallen ein paar ps spiele...ja und??? is doch nix schlimmes...mein gott habt euch doch nicht alle so affig,weil euch mal was anderes nicht gefällt....
Zuletzt geändert von Wer weiß am 29.02.2008 23:03, insgesamt 1-mal geändert.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Ich hab mich doch garnicht von dir angemacht gefühlt oO
#PESTOUNDBIER

Bild
The-Xee
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The-Xee »

Warum der Wii keine richtige Konsole ist !

Das Problem ist doch das dem Wii die wichtigen Multiplattform spiele fehlen sind wir mal ehrlich ob ihr es wahr haben wollt oder nicht aber Multiplattform spiele bilden nun mal die Basis jeder Konsole. Von den 5 Exklusiv spielen die Hammer sind und die jede Konsole ihre eigenen hat kann man alleine nicht wirklich leben.
Und da es die wichtigen Multiplattform spiele für den Wii nicht gibt weil der Wii technisch so minderbemittelt ist, ist der Wii auch keine richtige Konsole. Da mann wenn man einen Wii hat auf jedenfall eine PS3 oder eine Xbox360 zusätzlich braucht aber wen mann eine PS3 oder eine Xbox360 hat keinen Wii mehr braucht !
[img]http://img248.imageshack.us/img248/9563/sigwr9.gif[/img]
~Märy~
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ~Märy~ »

Xee hat geschrieben:Warum der Wii keine richtige Konsole ist !

Das Problem ist doch das dem Wii die wichtigen Multiplattform spiele fehlen sind wir mal ehrlich ob ihr es wahr haben wollt oder nicht aber Multiplattform spiele bilden nun mal die Basis jeder Konsole. Von den 5 Exklusiv spielen die Hammer sind und die jede Konsole ihre eigenen hat kann man alleine nicht wirklich leben.
Und da es die wichtigen Multiplattform spiele für den Wii nicht gibt weil der Wii technisch so minderbemittelt ist, ist der Wii auch keine richtige Konsole. Da mann wenn man einen Wii hat auf jedenfall eine PS3 oder eine Xbox360 zusätzlich braucht aber wen mann eine PS3 oder eine Xbox360 hat keinen Wii mehr braucht !
was ist die wii dann?eine falsche konsole oder was? xD
PSN ID: Fea94
Wer weiß
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wer weiß »

@xee
sag bitte die wii........weil dem klingt komisch,kann ich nicht mehr lesen...
und jetzt auf deinen netten post zurückzukommen,es kann ewig so weitergehen,es ist sozusagen wie eine unendliche diskussion,.........
und ich glaube das du selber weißt,dass es mal wieder völliger quatsch ist,was du da sagst,warum soll die wii keine "richtige" konsole sein???
ich glaube so einige haben schon einmal gesagt,dass es keine "richtigen" oder "falschen" konsolen gibt,ne konsole ist ne konsole,wo man zocken und und andere sachen machen kann.............denk dir doch mal bitte nicht immer neue sachen aus,manchmal glaub ich dir gefällt das richtig,wenn du dich "streiten" kannst.
und ich denke es ist richtig,wenn ich für die allgemeinheit spreche,dass du doch bitte jeden selber entscheiden lassen kannst,wann er ne ps oder xbox brauch.........
so lieber xee,bin mal gespannt wann dein nächster aufschlussreicher kommentar kommt,ich freu mich drauf,bis zur nächsten aufklärungsstunde^^ :roll:
Zuletzt geändert von Wer weiß am 01.03.2008 01:14, insgesamt 1-mal geändert.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

naja der ein oder andere Gelungene Multiplattformer ist schon dabei, oder zumindest welche mit potential.

Die Umsetzimng von Resident Evil 4 ist sehr gut gleungen, Bully wird sicherlich auch sehr gut werden und bei okami erwarte ich eigentlich auch nur gutes. Die Titel kommen halt eher vpn der PS2 als von den anderen Next-Gen Konsolen

Rocky_Balboa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rocky_Balboa »

Das wiederrum beudeutet das die letzte richtige Konsole von Nintendo der SNES war oder wie? Oder behauptest du das nur weil du auf persönlichem Kriegsfuß mit der Wii stehst?
Ich mag Sony zugegebenermaßen nicht wirklich, mach ich deshalb die Playsi schlecht, nein. Ich behaupte einfach mal sie ist keine richtige Konsole, da viel zu viel Schnick Schnack verbaut ist und sie dadurch viel zu teuer ist. :wink: (bitte nicht bitter ernst nehmen)
Richtige oder falsche Konsole, das ist doch völliger Quatsch und das weißt du auch. Udn wie ich schonmal schrieb sind lang nicht alle Dritthersteler Titel Müll. Es gibt ne Menge gute, nur die richtigen Kracher bleiben momentan aus. Allerdings bin ich mir ziemlich sicher das diese noch kommen werden. Gründe hab ich bereits genannt.
Teilweise muss ich dir ja wirklich recht geben, nur ist es viel zu einfach, die Wii als falsche Konsole abzustempeln.
Mal ganz ehrlich. Wann hast du das letzte mal mit er Wii gezockt ohne dabei von Anfang an Vorurteile gegenüber Grafik und Steuerung gehabt zu haben?

Auf eine lange Diskussion die wohl nie Enden wird. Hier isses ja schließlich in Ordnung. :D
Ich höre schon mein Leben lang Queen und eigentlich schon länger.
Freddie Mercury R.I.P
[img]http://img384.imageshack.us/img384/9563/rockygf0.jpg[/img]

Mario Kart:4639-9093-1854 (john)
Smash Bros. Brawl:3652-2007-8304 (ROCKY)
Strikers Charged Football: 459681-672119 (Rocky)
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Ich mag meine Wii - basta. Bild
Wer weiß
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wer weiß »

ja ja,ich sag ja,eine uneeeeeeeeeeeeeeendliche diskussion,ich glaube wir werden noch viel spaß mit unserem guten xee haben........
was denkst du dir als nächstes aus????
deine komischen ausgedachten unterstellungen werden immer weniger,bald hast du nix mehr,was du dir ausdenken kannst,würde ich mir mal gedanken machen :D
ach ja.........

Xee hat folgendes geschrieben
Von den 5 Exklusiv spielen die Hammer sind und die jede Konsole ihre eigenen hat kann man alleine nicht wirklich leben.
warum setzt du nicht ein paar kommas,die J1natic gegen deine ausrufezeichen getauscht hat ein???^^
dein problem ist einfach nur,dass du dich für keines der spiele die für DIE Wii rauskommen nicht begeistern kannst,dass ist dein problem....tja scheiße wars,es gibt genug menschen auf der welt,die weiterhin spiele kaufen werden,die für die wii erscheinen und ich zähle auch weiterhin dazu...^^
mach doch mal nen aufruf,vieleicht hörn sie eines tages mal mit der produktion auf,weil der liebe xee das nicht möchte :lol:
aber lustig biste schon,es fängt mir langsam an spaß zu machen^^
Rocky_Balboa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rocky_Balboa »

So, wollen wir den Schlüpfer mal nicht überspannen. :wink:
Es ist doch vollkommen okay was Xee macht. Der Thread ist dafür vorgesehen. Außerdem sollten wir ihn nciht gleich an den Pranger stellen, nur weil er einer anderen Meinugen ist. Schließlich kommt er immer ohne Beleidigungen aus.
Solange die News durch sowas nicht versaut werden, ist doch alles vollkommen in Ordnung.

Und was das Rechtschreib gelaber angeht:
Es mag vllt hin und wieder schwer sein Sätze zu entziffern die vollkommen ohne Satzzeichen geschrieben werden, aber wir sind hier schließlich nicht in der Schule.
Oftmals ist das nur eine Ausrede dafür, das einem die Argumente ausgehen und man irgendwie probiert dem Diskussionspartner eins auszuwischen.
Zuletzt geändert von Rocky_Balboa am 01.03.2008 00:04, insgesamt 1-mal geändert.
Ich höre schon mein Leben lang Queen und eigentlich schon länger.
Freddie Mercury R.I.P
[img]http://img384.imageshack.us/img384/9563/rockygf0.jpg[/img]

Mario Kart:4639-9093-1854 (john)
Smash Bros. Brawl:3652-2007-8304 (ROCKY)
Strikers Charged Football: 459681-672119 (Rocky)
Wer weiß
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wer weiß »

ja hast schon recht^^
aber ich beleidige ihn nicht,beschimpfen tu ich ihn auch nie.........sagt wenn es nicht so ist....^^
ich sag ja auch nur meine meinung und mach ein kleines späßchen daraus...^^
Mr. B
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. B »

Reenchen=) hat geschrieben: zum glück gibt es ja noch solche "intelligenten" kommentare,die unbedingt noch geschrieben werden mussten...
Da euere Streitigkeiten auch nicht von viel Intelligenz zeugen dachte ich, ich nutze den Thread in seinem ursprünglichen Sinne (die Wii nieder zu machen ohne ersichtlichen Grund ^^) um meinen Counter mit einer höheren Zahl zu schmücken. :wink:
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

J1natic hat geschrieben:Ich mag meine Wii - basta. Bild
QFFT.
Gesperrt