NFS Underground 2 rollt heran!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Ironie??
Selbst wenn es wie gesagt nicht mein Genre ist,habe ich es gespielt,und für meine Verhältnisse schon.
Und ich habe meine Meinung nicht nur auf Speiltests und etc. spezialisiert.
Fast jeder hat es auf der Xbox,PS2 und PC gezockt und spielt es immer noch.Warum denn?
Weil das Spiel scheisse ist???Ich sag ja man brauch ein bisschen Ahnung,das hat nicht mit dem Genre zu tun,sondern allgemein.
Also für die ganz Doofen:Die Verkaufcharts besagt,was viel verkauft wurde und da war das Game nun mal lange auf Platz 1.Das ist nun mal Tatsache.
@ mkl_ch
deine Logik verstehe ich nicht ganz,was hat das denn mit durchzocken zu tun?Es wurde von vielen gekauft,gezockt und geliebt.Lies dir meinen Text durch und du weisst es.Mein Gott,manchmal it es ehrlich schlimm mit einigen Leuten.
Und ich habe meine Meinung nicht nur auf Speiltests und etc. spezialisiert.
Fast jeder hat es auf der Xbox,PS2 und PC gezockt und spielt es immer noch.Warum denn?
Weil das Spiel scheisse ist???Ich sag ja man brauch ein bisschen Ahnung,das hat nicht mit dem Genre zu tun,sondern allgemein.
Also für die ganz Doofen:Die Verkaufcharts besagt,was viel verkauft wurde und da war das Game nun mal lange auf Platz 1.Das ist nun mal Tatsache.
@ mkl_ch
deine Logik verstehe ich nicht ganz,was hat das denn mit durchzocken zu tun?Es wurde von vielen gekauft,gezockt und geliebt.Lies dir meinen Text durch und du weisst es.Mein Gott,manchmal it es ehrlich schlimm mit einigen Leuten.
-
- Persönliche Nachricht:
Ironie??
Nein,Verkaufszahlen sagen nichts aus,ist klar.
Klar kann jeder seine Meinung sagen,aber ich versteh nicht,wie Leute immer wieder versuchen,gute Spiele schlecht zu machen,obwohl es von vielen gekauft,gezockt und geliebt wird.
Solche Argumente,wie scheiss Spiel etc. sind einfach
kindisch und voll unsinnig.EA schafft es doch immer wieder gute Verkaufschlager zu produzieren und dazu gehört auch NFSU.Also kann man es nicht als kack Game bezeichenen.Ich meine nicht diese Genre sondern allgemein.Denkt doch mal ein bisschen weiter und nicht so kindisch.Für was soll man euch sonst halten wenn ihr mit solchen Argumenten,die meistens auch noch übertrieben sind,ankommt?
Eigentlich muss ich euch für Doof halten,wenn ihr Games besitzt und auch noch schlecht findet.
Klar kann jeder seine Meinung sagen,aber ich versteh nicht,wie Leute immer wieder versuchen,gute Spiele schlecht zu machen,obwohl es von vielen gekauft,gezockt und geliebt wird.
Solche Argumente,wie scheiss Spiel etc. sind einfach
kindisch und voll unsinnig.EA schafft es doch immer wieder gute Verkaufschlager zu produzieren und dazu gehört auch NFSU.Also kann man es nicht als kack Game bezeichenen.Ich meine nicht diese Genre sondern allgemein.Denkt doch mal ein bisschen weiter und nicht so kindisch.Für was soll man euch sonst halten wenn ihr mit solchen Argumenten,die meistens auch noch übertrieben sind,ankommt?
Eigentlich muss ich euch für Doof halten,wenn ihr Games besitzt und auch noch schlecht findet.
-
- Persönliche Nachricht:
MoH Rising Sun war auch ein Verkaufsschlager, ebenso wie die zig Sims Addons oder als Extrembeispiel Enter the Matrix. Das sagt gar nichts über die Qualität eines Spiels aus.
Bei EA ist es wie mit Tiefkühlpizzen: es werden immer mehr Sorten immer schneller auf den Markt geworfen. Dazu wird dann die Rezeptur \"verbessert\", was nichts anderes heißt, als das weniger Sorgfalt und Zutaten verwendet werden...
Bei EA ist es wie mit Tiefkühlpizzen: es werden immer mehr Sorten immer schneller auf den Markt geworfen. Dazu wird dann die Rezeptur \"verbessert\", was nichts anderes heißt, als das weniger Sorgfalt und Zutaten verwendet werden...
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Nein, nur dass nicht alle auf die Qualität so sehr achten wie wir. Sie mögen Sims, also kaufen sie sich die Sims mit den zig Addons. Sie mögen Autos, also kaufen sie NFS.
Aber wir, die "richtigen" Zocker, achten auf jedes Modell, die Texturschärfe, die Speicherfunktionen, die Lösungswege und und und...
Das ist ungefähr wie beim Essen:
Die meisten essen 'ne billige Pizza bei Pizza Hut, die dann sehr gut schmeckt und wo das fett über den Fingern läuft, aber die Feinschmecker gehen lieber zum Restaurant und holen sich die perfekte Pizza ohne Makel.
Aber wir, die "richtigen" Zocker, achten auf jedes Modell, die Texturschärfe, die Speicherfunktionen, die Lösungswege und und und...
Das ist ungefähr wie beim Essen:
Die meisten essen 'ne billige Pizza bei Pizza Hut, die dann sehr gut schmeckt und wo das fett über den Fingern läuft, aber die Feinschmecker gehen lieber zum Restaurant und holen sich die perfekte Pizza ohne Makel.
-
- Persönliche Nachricht:
Nochmal ganz langsam
Also noch mal:
Sims fand ich auch schlecht,NFSU auch nicht so dolle,aber sie haben den Geschmack der Mehrheit getroffen.Und das können nicht viele Firmen von sich behaupten.Ich hoffe jetzt habe es einige kapiert.
Ist das wirklich so schwer??
Sims fand ich auch schlecht,NFSU auch nicht so dolle,aber sie haben den Geschmack der Mehrheit getroffen.Und das können nicht viele Firmen von sich behaupten.Ich hoffe jetzt habe es einige kapiert.
Ist das wirklich so schwer??
-
- Persönliche Nachricht:
juuhuuu
SUPER DAS NFS U2 KOMMT ICH FREU MICH SCHON AUF`S GAS ZU DRÜCKEN111111 

- Lord_Zero_00
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich so einen Satz schon lese, wird mir schlecht.
Du scheinst ja allwissend zu sein. Kenne ehrlich gesagt niemanden, der diesen Müll noch spielt. Am Anfang haben es einige aus meinem Bekanntenkreis gespielt, aber sehr schnell wieder beiseite gelegt (verständlich).Fast jeder hat es auf der Xbox,PS2 und PC gezockt und spielt es immer noch
-
- Persönliche Nachricht:
@ Lord_Zero_00
Du bist wieder einer,der es trotz aller Bemühungen es zu erklären,nicht kapiert hat.Hast du eigentlich alles durchgelesen bevor du dein sinnlosen Kommentar hier abgegeben hast?Ich glaube nicht,wenn doch,ist es sehr beschämend für dich.
Aber trotzdem glaube ich kaum,dass du Leute kennst,die sich das Game \"gekauft\" haben und es nach ein paar Tagen arbeitslos in der Ecke liegen gelassen haben.
Aber trotzdem glaube ich kaum,dass du Leute kennst,die sich das Game \"gekauft\" haben und es nach ein paar Tagen arbeitslos in der Ecke liegen gelassen haben.
-
- Persönliche Nachricht:
:-)
Es war auch klar das der zweite teil raus kommen wird
fast bei jeder konsole hat man nfs u am meisten verkauf. simmts oder hab ich recht!
fast bei jeder konsole hat man nfs u am meisten verkauf. simmts oder hab ich recht!

-
- Persönliche Nachricht:
Also ich versteh echt nicht was die leute hier für ne sch.... reden!!! Das Spiel hat in seinem Genre neue Grenzen aufgesetzt!!!Gegen die Grafik kann an echt nichts sagen und was beschwert ihr euch über die nachtstrecken, darum gehts doch im spiel oder nicht!? die könnten natürlich einbisschen mehr anbwechlung gebrauchen aber man kann doch nicht alles von einem Spiel verlangen! Wirklich die meisten die hier ihre kritik äußerdem haben entweder keine ahnung oder haben das spiel nie gespielt und denken die müssen ihren senft dazu geben!!!
-
- Persönliche Nachricht:
Juchu
Endlich mal welche,die es kapieren ohne das man was erklären muss.
@DeepBlue_Xbox
Genau meine rede,wenn ich das lese es sollen Tagstrecken mit dabei sein, huhu das Game heißt nicht umsonst NFS:Underground.Also übelegt erstmal bevor ihr schreibt.Klar hätte das Game an manchen ecken besse sein können (der fehlende Multiplayermodus) ,aber das die Grafik schlecht ist kan ich nicht sagen ,da gibt es schlechtere.Und wen es euch nicht gefällt dan kauft oder Spielt es erst nicht,andere tuns und das ist auch richtig so.Es währ ja auch schlimm wenn jeder das gleiche Spielen würde.
Genau meine rede,wenn ich das lese es sollen Tagstrecken mit dabei sein, huhu das Game heißt nicht umsonst NFS:Underground.Also übelegt erstmal bevor ihr schreibt.Klar hätte das Game an manchen ecken besse sein können (der fehlende Multiplayermodus) ,aber das die Grafik schlecht ist kan ich nicht sagen ,da gibt es schlechtere.Und wen es euch nicht gefällt dan kauft oder Spielt es erst nicht,andere tuns und das ist auch richtig so.Es währ ja auch schlimm wenn jeder das gleiche Spielen würde.
-
- Persönliche Nachricht: