zum glück gibt es ja noch solche "intelligenten" kommentare,die unbedingt noch geschrieben werden mussten...Um auch noch etwas sinnvolles bei zu tragen: Wii hat fast nur scheiss Spiele, PS3 ist eh geiler, meine Katze frisst Katzenfutter!
Und ausserdem: Mahunt 2 ist bald in der Schweiz erhältlich, das wohl beste Wii-Game Freue mich schon riesig!
@Rocky_Balboa
geb ich dir recht,aber ich muss dazu sagen,dass xee nicht der einzige ist der so denkt,nur das er es immer schreibt,außer paar ausnahmen.........was solls....ich glaub es ist echt besser nix mehr dazu zu sagen,ich habe auch bei einem freund ps gezockt,mir hat es nicht soooooooooo sehr gefallen,wie gesagt,deswegen lass ich mich nicht unbedingt auf so nieriges niveau runter wie manche hier,ich muss nicht immer jeden meine meinung aufzwingen,seit froh das ihr eure ps habt und gut ist,es muss ja keiner eurer ansicht sein,es kommen noch genug gute spiele für die wii raus,der unterschied ist nur der,dass die spiele NICHT scheiße sind,sondern sie euch nicht gefallen.und das ist ein GROßER unterschied,ihr könnt nicht für alle reden,ich kann nur das sagen was mir gefällt und was nicht,aber dann mach ich nicht einfach alles schlecht.....zum glück hat jeder einen anderen geschmack