Geheimes, bahnbrechendes PS3 Spiel 2009?

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Killer_Puppet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Killer_Puppet »

Hotohori hat geschrieben:Und was soll das sein?
God of War 3

btw. lasst doch endlich dieses "Ende der PS3/Xbox 360" Gebrabbel, das nervt total. :evil:
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ahja, daher sagt mir das nichts, kenne GoW nicht. Naja, wenn das alles sein soll, dann arme PS3ler... Unter einem bahnbrechenden Spiel erwarte ich jedenfalls kein Fortsetzung einer Spielreihe sondern ein komplett neues Spiel, das auf keiner existierenden Marke basiert.
elCypress
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elCypress »

Wenn du dir mal anschaust welche Titel kommerziell besonders erfolgreich sind, wirst du feststellen, dass du mit dieser Ansicht ziemlich alleine bist :wink:
Ich denke aber nicht das es hier um GoW geht, wovon ich btw auch noch kein Teil gespielt habe, da der Dritte schon lange angekündigt wurde.
=N@W=gaba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =N@W=gaba »

ich habs es wird world of warcraft 2 und es wird nur auf der ps3 erscheinen
http://www.eifelzocker.de/img/smiley_ps3gg.gif
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

elCypress hat geschrieben:Wenn du dir mal anschaust welche Titel kommerziell besonders erfolgreich sind, wirst du feststellen, dass du mit dieser Ansicht ziemlich alleine bist :wink:
Lesen... denken... nochmal lesen... nochmal denken... und dann, ja... vielleicht dann versteht du auch was ich geschrieben habe.
Bela22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

Naja, wer God of War nicht kennt, bzw. nicht gespielt hat, kann eh nicht Wissen, wieso Leute das Spiel so fett finden :D
PS3 ID
ShahRukhKhan81

Meine PS3 Spiele:
Assassins Creed LE, Assassins Creed 2 BE, Assassins Creed 2 MAE, Assassins Creed Brotherhood LCE, Assassins Creed Revelations AE, Bayonetta Limited Scarborough Gun Edition, Burnout Paradise, Catherine Stray Sheep Edition, CoD Black Ops, CoD MW3, Der Pate - Die Don Edition, Devil May Cry CE, Dragonball RB LE, Dragonball RB2 LE, Dragonball UT CE, Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition, God of War UTE, God of War Origins Collection, GTA IV SE, Heavy Rain SE, Mega Drive Collection, Metal Gear Solid 4 LE, Naruto Ultimate Ninja Storm CE, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 CE, Resident Evil 5 US CE, Uncharted, Uncharted 2 CE, Uncharted 3 EE

Aktuelle Flohmarkt Bewertungen: Stand 14.06.11
Positiv : 64
Neutral : 0
Negativ: 0
elCypress
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elCypress »

Hotohori hat geschrieben: Lesen... denken... nochmal lesen... nochmal denken... und dann, ja... vielleicht dann versteht du auch was ich geschrieben habe.
Ich denke, ich wollte dir damit sagen das du mit deiner Definition von bahnbrechend ziemlich alleine auf weitem Felde stehst.
Ich denke weiterhin das ich deinen herablassende Art in diesem Falle als recht fehl am Platze empfinde und ich frage mich wo die herrührt.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Ich denke bei dem diskutierten Spiel wird es sich nicht um eine Fortsetzung handeln. Ansonsten hätte Phil Harrison wohl kaum überlegt, die Existenz dieses Projektes vor dem Reporter zu verheimlichen.

Außerdem wurden die oben genannten Projekte alle schon mehr oder weniger angekündigt, bzw. irgendwelche Trailer gezeigt. Wenn es wirklich so geheim ist, hat man höchstwahrscheinlich noch garnichts davon gesehen.

Das GoW 3 kommt, ist eigentlich schon lange klar, deshalb wird es das mit Sicherheit nicht sein.
[BildBild
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Warum bekam grade dieser Reporter das Spiel zu Gesicht ? Und nicht beispielsweise IGN oder jemand ? Vielleicht labert der ja nur ^^.

Aber God of War 3. bei dem Namen bebt die Erde. Ich kann mir garnicht vorstellen, wie geil das auf HD sein muss. Wenn Kratos seine Feinde zerreist und überall Blut spritzt 8O
Und auf die Geschichte bin ich gespannt. Das Ende vom 2er war ja mehr als episch.
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
Bela22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

Don. Legend hat geschrieben:Warum bekam grade dieser Reporter das Spiel zu Gesicht ? Und nicht beispielsweise IGN oder jemand ? Vielleicht labert der ja nur ^^.

Aber God of War 3. bei dem Namen bebt die Erde. Ich kann mir garnicht vorstellen, wie geil das auf HD sein muss. Wenn Kratos seine Feinde zerreist und überall Blut spritzt 8O
Und auf die Geschichte bin ich gespannt. Das Ende vom 2er war ja mehr als episch.
So isses ^^
PS3 ID
ShahRukhKhan81

Meine PS3 Spiele:
Assassins Creed LE, Assassins Creed 2 BE, Assassins Creed 2 MAE, Assassins Creed Brotherhood LCE, Assassins Creed Revelations AE, Bayonetta Limited Scarborough Gun Edition, Burnout Paradise, Catherine Stray Sheep Edition, CoD Black Ops, CoD MW3, Der Pate - Die Don Edition, Devil May Cry CE, Dragonball RB LE, Dragonball RB2 LE, Dragonball UT CE, Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition, God of War UTE, God of War Origins Collection, GTA IV SE, Heavy Rain SE, Mega Drive Collection, Metal Gear Solid 4 LE, Naruto Ultimate Ninja Storm CE, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 CE, Resident Evil 5 US CE, Uncharted, Uncharted 2 CE, Uncharted 3 EE

Aktuelle Flohmarkt Bewertungen: Stand 14.06.11
Positiv : 64
Neutral : 0
Negativ: 0
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

GoW 3 wird sicherlich klasse, wenn es auch nur annähernd an die Qualität der Vorgänger zu ihrer Zeit herankommt.
Don. Legend hat geschrieben:Warum bekam grade dieser Reporter das Spiel zu Gesicht ? Und nicht beispielsweise IGN oder jemand ? Vielleicht labert der ja nur ^^.
Also wenn er das schreibt, hat er es sicherlich auch gesehen. Im Gegensatz zu manch anderen Quellen die hier zitiert werden ist die BBC noch ein ziemlich seriöser Verein ;)
[BildBild
masshiro_no
Persönliche Nachricht:

Beitrag von masshiro_no »

normal is die diskussion schwachsinn da es ja nicht angekuendigt ist. kann was ganz neues sein und bahnbrechende uebergrafik kann 2009 auch schon anders aussehen durch andere ueberraschungstitel.

zum schluss bleibt nur zu sagen TOT DEM KOHL! :lol:
[IMG]http://www.masshirono.pytalhost.com/sig002.png[/IMG]
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Sicher ist es recht sinnfrei über etwas zu reden was man schlicht und ergreifend nicht wissen kann, aber etwas sinnlos zu spekulieren und vielleicht einige Wünsche zu äußern macht doch Spaß ;)
[BildBild
masshiro_no
Persönliche Nachricht:

Beitrag von masshiro_no »

CRA hat geschrieben:Sicher ist es recht sinnfrei über etwas zu reden was man schlicht und ergreifend nicht wissen kann, aber etwas sinnlos zu spekulieren und vielleicht einige Wünsche zu äußern macht doch Spaß ;)
dann will ich bikini karate babes 2
[IMG]http://www.masshirono.pytalhost.com/sig002.png[/IMG]
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

masshiro_no hat geschrieben:
CRA hat geschrieben:Sicher ist es recht sinnfrei über etwas zu reden was man schlicht und ergreifend nicht wissen kann, aber etwas sinnlos zu spekulieren und vielleicht einige Wünsche zu äußern macht doch Spaß ;)
dann will ich bikini karate babes 2
Dann will ich das deine sig. in einem Spiel realisiert wird. :wink:
Antworten