God of War 3Hotohori hat geschrieben:Und was soll das sein?
btw. lasst doch endlich dieses "Ende der PS3/Xbox 360" Gebrabbel, das nervt total.
![Evil or Very Mad :evil:](./images/smilies/icon_evil.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Lesen... denken... nochmal lesen... nochmal denken... und dann, ja... vielleicht dann versteht du auch was ich geschrieben habe.elCypress hat geschrieben:Wenn du dir mal anschaust welche Titel kommerziell besonders erfolgreich sind, wirst du feststellen, dass du mit dieser Ansicht ziemlich alleine bist :wink:
Ich denke, ich wollte dir damit sagen das du mit deiner Definition von bahnbrechend ziemlich alleine auf weitem Felde stehst.Hotohori hat geschrieben: Lesen... denken... nochmal lesen... nochmal denken... und dann, ja... vielleicht dann versteht du auch was ich geschrieben habe.
So isses ^^Don. Legend hat geschrieben:Warum bekam grade dieser Reporter das Spiel zu Gesicht ? Und nicht beispielsweise IGN oder jemand ? Vielleicht labert der ja nur ^^.
Aber God of War 3. bei dem Namen bebt die Erde. Ich kann mir garnicht vorstellen, wie geil das auf HD sein muss. Wenn Kratos seine Feinde zerreist und überall Blut spritzt![]()
Und auf die Geschichte bin ich gespannt. Das Ende vom 2er war ja mehr als episch.
Also wenn er das schreibt, hat er es sicherlich auch gesehen. Im Gegensatz zu manch anderen Quellen die hier zitiert werden ist die BBC noch ein ziemlich seriöser VereinDon. Legend hat geschrieben:Warum bekam grade dieser Reporter das Spiel zu Gesicht ? Und nicht beispielsweise IGN oder jemand ? Vielleicht labert der ja nur ^^.
dann will ich bikini karate babes 2CRA hat geschrieben:Sicher ist es recht sinnfrei über etwas zu reden was man schlicht und ergreifend nicht wissen kann, aber etwas sinnlos zu spekulieren und vielleicht einige Wünsche zu äußern macht doch Spaß
Dann will ich das deine sig. in einem Spiel realisiert wird. :wink:masshiro_no hat geschrieben:dann will ich bikini karate babes 2CRA hat geschrieben:Sicher ist es recht sinnfrei über etwas zu reden was man schlicht und ergreifend nicht wissen kann, aber etwas sinnlos zu spekulieren und vielleicht einige Wünsche zu äußern macht doch Spaß