NFS Underground 2 rollt heran!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-66480
Persönliche Nachricht:

NFSU2 muss sein

Beitrag von johndoe-freename-66480 »

saale leutz

also NFSu2 muss einfach sein!alein das das nfs genre jetz endlich mal auf \"tuning\" setzt is gut!ok denn die schreiben details schlecht geb ich zu aber nur in bestimmter weise (siehe bäume = 2d) die die haben das doch nur gemacht damit das mit der geschwindigkeits verzerrung auch gut hinhaut! mit der fahr physik ok ok kann man drüber sprechen is halt arcade lastig würd sagen das gehört aber zum spiel dazu (siehe NFS 3 <den el nino nicht beachten der is sch...>) die pc zocker find ich haben bis auf den LAN modus am besten abgesahnt(vorausgesetzt gute grafik karte nit so wie ich G-force 440mx *lach*) da die auflösung die beste ist und die verzerrung gut kommt und online fahig ist um sein bolide der welt zu zeigen!xbox zocker habens gut auf der box is das spiel ziehmlich \"schwer\" manche rennen sind fast aussichts los!(wenn man keine kohle hat um den wagen zu tauschen :D )(habs auch auf da box) und die verzerrung im 1P modus is pervers leider beim 2p modus versager wertig!auf der ps2 hab ichs auch gezockt und da ist es en wunder wenn man auf schrwer en rennen nicht schaft!das is so einfach!

bin froh das NFSU raus kahm da ich selbst in real life tuner bin und mich über das game freue weil \"tokyo extrem racer 0 (auf PS2) is mit der zeit langweilig und A*sch schwer geworden!(vorgänger tokyo highway challange 1&2 auf dreamcast)

was cool wäre bei NFSU2 das die rennen mit der zeiteinstellung je region (so deutschland) nen koreckten tag-nacht wechsel hätten dh das man 24 stunden lang über die strecken düsen könnte und den richtigen tag nacht verlauf verfolgen kann!wäre auch sau fett wenn du dort sozusagen dein eigen haus mit garage hättest(noch en rollen spiel mässiger modus) wo du zusätzlich zum tuning händler fahren musst um dir en teil zu kaufen dann zurück in die garage zum schrauben un ab auf die piste!denn der story modus im 1er war ziehmlich flach ausgefallen!
und man müsste mehr fein einstellungen machen können in sachen tuning wie in der GT serie und Tokyo...!

ok höre jetz mal lieber auf zu texten sonnst könnt ich en buch drüber schreiben und geldverdienen :twisted:
johndoe-freename-46239
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-46239 »

weiss ja net auf welchem system ihr nfsu gespielt hab, aber ich fand das spiel ziemlich gut.

grafik war gut
geschwindigkeitsgefuehl auch
die strecken waren schon ziemlich abwechslungsarm aber das hat mich eigentlich weniger gestoert.

da meiner meinung nach nfsu seine motivation aus den vielen tuningteilen zieht. bei mir war das: \"oh noch nen rennen dann krieg ich die geilen venuls\" oder den neuen motor.

und aus diesem grund hat mir nfsu auch sehr gut gefallen, ausser das es bei mir ab prufung 105 nur noch abgestuerzt ist.
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Re: @ Lord_Zero_00

Beitrag von Lord_Zero_00 »

First-Rebirth hat geschrieben:Du bist wieder einer,der es trotz aller Bemühungen es zu erklären,nicht kapiert hat.Hast du eigentlich alles durchgelesen bevor du dein sinnlosen Kommentar hier abgegeben hast?Ich glaube nicht,wenn doch,ist es sehr beschämend für dich.

Aber trotzdem glaube ich kaum,dass du Leute kennst,die sich das Game "gekauft" haben und es nach ein paar Tagen arbeitslos in der Ecke liegen gelassen haben.
Irgendwie scheinst du es wieder nicht ganz zu schnallen. Mein Post bezog sich auf dieses eine Statement und du willst mir doch wohl nicht weismachen, dass diese lächerliche Aussage stimmt. Ach ja, es soll doch tatsächlich genügend Menschen auf der Welt geben, die sich ein Spiel kaufen und es nach kürzester Zeit verstauben lassen. Sowas nennt man dann Fehlkauf! Hast du natürlich noch nie was von gehört. :roll:
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Übrigens schön das immer alle anderen Beiträge sinnlos sind. Hast du dir eigentlich schonmal deine eigenen Beiträge durchgelesen? Versuchst uns hier irgendwas als Tatsachen zu verkaufen, was keine Tatsachen sind. :roll:
johndoe-freename-26327
Persönliche Nachricht:

@ Lord_Zero_00

Beitrag von johndoe-freename-26327 »

Junge,mach es für dich doch nicht noch peinlicher.
Jetzt mal ganz ehrlich,hast du nur Stroh im Kopf?
Es basiert nun mal auf Tatsachen das was ich geschrieben habe.Du hättest \"Mann\" genug sein und es zugeben können,aber nein,dachtest dann: \"schreib ich doch mal einfach mal wieder was hin,nur um mich selbst aus der situation zu retten\".

Sorry.aber bei dir ist Hopfen und Malz verloren
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Peinlich? Was soll mir bitte peinlich sein? Das ich deine Falschaussagen wiederlege? Jeder hat NSFU auf PS2, X-Box, PC oder GC gespielt und spielt es immer noch. Ich frage mich ernsthaft, wie dumm man sein muss, um solch einen Müll zu verzapfen und ihn dann noch als Tatsache verkaufen zu wollen.
johndoe-freename-26327
Persönliche Nachricht:

OMG

Müde bist du Junge geh zu ruh,mache endlcih für uns deine Augen zu.

Ich sag ja,es hilft nichts.Aber es ist ja uach jetzt egal.Bitte darum diesen Threat zu schliessen.
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Warum sprichst du eigentlich in der "uns" Form? Wüsste nicht, wer sich noch gegen meine Aussage gestellt hat. Aber da du es bislang sowieso nicht geschafft hast, auch nur eine einzige meiner Aussagen zu wiederlegen, ist dein Rückzieher schon verständlich.
johndoe-freename-26327
Persönliche Nachricht:

Junge

Mein Gott,weil es noch viele zocken.Aber das ist für dein Gehirn glaube ich jetzt zuviel.Weil du wohl selber nicht verstehst,was du meinst.Mein Gott,was wäre Deutschland,wenn es nur solche Idioten wie dich gäbe.Echt schlimnm sowas.
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Re: Junge

First-Rebirth hat geschrieben:Mein Gott,weil es noch viele zocken.Aber das ist für dein Gehirn glaube ich jetzt zuviel.Weil du wohl selber nicht verstehst,was du meinst.Mein Gott,was wäre Deutschland,wenn es nur solche Idioten wie dich gäbe.Echt schlimnm sowas.
Was soll ich bitte bei meinen Beiträgen nicht verstehen, lediglich du verstehst sie nicht. Ich wollte dir nur vor Augen führen, dass deine Aussage, dass jeder der das Spiel hat es auch jetzt noch spielt, falsch ist, denn es spielt nunmal nicht mehr jeder (schon seit geraumer Zeit). Jetzt in deinem letzten Posting erst hast du dich verbessert und zwar das es nur noch sehr viele spielen (nicht mehr alle), was ich zwar auch nicht unterschreiben kann, wenn ich meinen Freundeskreis so anschaue, aber immerhin ein Anfang in Richtung Einsicht. Was da die ganze Zeit so schwer zu verstehen war, ist mir ein Rätsel.

Deine letzten Zeilen sind witzig, weil sie so perfekt auf dich zutreffen. Menschen die absolut nicht in der Lage zum diskutieren sind und alles als Tatsachen abstempeln und jeden als Idioten bezeichnen, der ihre an den Haaren herbeigezogenen "Tatsachen" nicht befürwortet, braucht heutzutage niemand mehr.
johndoe-freename-42571
Persönliche Nachricht:

Hm,

Beitrag von johndoe-freename-42571 »

also dafür das ein Großteil dieser (friedlichen) Gemeinde hier dieses Spiel nicht mag, schlägt es aber ganz schön grosse Wellen!

Ich fands geil...für eine Woche! Dann war die Luft raus!

STOPP! Das ist jetzt nur meine Meinung!
(Bevor der geballte "Verbal Hagel" auch noch auf mich niederprasselt!)

Neus

ps: Burnout 2 war aber auch nicht so der Brüller, wenn hier schon von Fahrphysik gesprochen wird!
Ähm, seit wann passen den eigentlich Arcade und (Fahr-)Physik zusammen?
Antworten