Geheimes, bahnbrechendes PS3 Spiel 2009?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
@NW Gaba:CRA hat geschrieben:
Also wenn er das schreibt, hat er es sicherlich auch gesehen. Im Gegensatz zu manch anderen Quellen die hier zitiert werden ist die BBC noch ein ziemlich seriöser VereinDon. Legend hat geschrieben:Warum bekam grade dieser Reporter das Spiel zu Gesicht ? Und nicht beispielsweise IGN oder jemand ? Vielleicht labert der ja nur ^^.
Auch irgendwelche Posts in diesem Thread gelesen?
Zuletzt geändert von Nerix am 01.03.2008 18:01, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Das wär auch mal geil! Die Idee is eigentlich garnicht mal schlecht... normal müssten die Entwickler ja auf Bashthreads reagieren und mal so ein Vs. Game machen alla Prügelspiel oder soAuf-den-Punkt hat geschrieben:Dann will ich das deine sig. in einem Spiel realisiert wird. :wink:masshiro_no hat geschrieben:dann will ich bikini karate babes 2CRA hat geschrieben:Sicher ist es recht sinnfrei über etwas zu reden was man schlicht und ergreifend nicht wissen kann, aber etwas sinnlos zu spekulieren und vielleicht einige Wünsche zu äußern macht doch Spaß
Snake war schließelich auch schon in Mario´s Ring gestiegen und hat ihm den Arsch versolt
[IMG]http://www.masshirono.pytalhost.com/sig002.png[/IMG]
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Ja ein Spiel um mal den ganzen Forumsfrust loszuwerden.masshiro_no hat geschrieben:Das wär auch mal geil! Die Idee is eigentlich garnicht mal schlecht... normal müssten die Entwickler ja auf Bashthreads reagieren und mal so ein Vs. Game machen alla Prügelspiel oder soAuf-den-Punkt hat geschrieben:Dann will ich das deine sig. in einem Spiel realisiert wird. :wink:masshiro_no hat geschrieben: dann will ich bikini karate babes 2
Snake war schließelich auch schon in Mario´s Ring gestiegen und hat ihm den Arsch versolt
Das wird es aber nie geben weil sich immer ein Entwickler oder Publisher quer stellen wird.
-
- Persönliche Nachricht:
Wenn sinds eh nur die Pilzköppe bei Microsoft da die genau wissen daß das Master Beef eh nur 3sek stehen bleiben würdeAuf-den-Punkt hat geschrieben:Ja ein Spiel um mal den ganzen Forumsfrust loszuwerden.masshiro_no hat geschrieben:Das wär auch mal geil! Die Idee is eigentlich garnicht mal schlecht... normal müssten die Entwickler ja auf Bashthreads reagieren und mal so ein Vs. Game machen alla Prügelspiel oder soAuf-den-Punkt hat geschrieben: Dann will ich das deine sig. in einem Spiel realisiert wird. :wink:
Das wird es aber nie geben weil sich immer ein Entwickler oder Publisher quer stellen wird.
Und da ja Crysis als PC Vertreter drinsein muß, will ich Kratos in Crysis Grafik sehen
[IMG]http://www.masshirono.pytalhost.com/sig002.png[/IMG]
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
Ich habs schon gelesen, keine angst . Nur man weiß ja nie, kann ja genausogut jemand wie "surfer girl" sein, die anscheinend auch alles gesehn hat und alles weiß xDCRA hat geschrieben:@NW Gaba:CRA hat geschrieben:
Also wenn er das schreibt, hat er es sicherlich auch gesehen. Im Gegensatz zu manch anderen Quellen die hier zitiert werden ist die BBC noch ein ziemlich seriöser VereinDon. Legend hat geschrieben:Warum bekam grade dieser Reporter das Spiel zu Gesicht ? Und nicht beispielsweise IGN oder jemand ? Vielleicht labert der ja nur ^^.
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
-
- Persönliche Nachricht:
Fehl am Platz ist eher deine Reaktion.elCypress hat geschrieben:Ich denke, ich wollte dir damit sagen das du mit deiner Definition von bahnbrechend ziemlich alleine auf weitem Felde stehst.Hotohori hat geschrieben: Lesen... denken... nochmal lesen... nochmal denken... und dann, ja... vielleicht dann versteht du auch was ich geschrieben habe.
Ich denke weiterhin das ich deinen herablassende Art in diesem Falle als recht fehl am Platze empfinde und ich frage mich wo die herrührt.
Hotohori hat geschrieben:Unter einem bahnbrechenden Spiel erwarte ich jedenfalls kein Fortsetzung einer Spielreihe sondern ein komplett neues Spiel, das auf keiner existierenden Marke basiert.
So, und sicherlich kann du mir jetzt erklären was zum Geier "kommerziell erfolgreich" mit "bahnbrechendem Spiel" zu tun hat. Absolut rein gar nichts. Totale Schwachsinnsantwort.elCypress hat geschrieben:Wenn du dir mal anschaust welche Titel kommerziell besonders erfolgreich sind, wirst du feststellen, dass du mit dieser Ansicht ziemlich alleine bist :wink:
Ob ein Spiel bahnbrechend ist oder nicht entscheidet sicherlich nicht dessen kommerzieller Erfolg oder willst du tatsächlich einen solchen Schwachsinn hier behaupten?
Und nein, genug Andere werden es genauso wie ich sehen. "Bahnbrechend" bedeutet nun mal grob gesehen so viel wie "noch nie dagewesen" und ein GoW3 ist z.B. nichts wirklich neues.
PS3 User müssen sich eben an jede kleinste Hoffnung klammern.=N@W=gaba hat geschrieben:schon mal wer daran gedacht dass das ganze nur fake is?
Ach Hoto ^^
Hoffnung brauchen die PS3 User nun wirklich nicht mehr.
Die PS3 läuft jetzt gut, die Spiele werden besser, die Kracher kommen langsam raus.
Das letzte was sie nun brauchen, ist Hoffnung ^^
Hoffnung brauchen die PS3 User nun wirklich nicht mehr.
Die PS3 läuft jetzt gut, die Spiele werden besser, die Kracher kommen langsam raus.
Das letzte was sie nun brauchen, ist Hoffnung ^^
PS3 ID
ShahRukhKhan81
Meine PS3 Spiele:
Assassins Creed LE, Assassins Creed 2 BE, Assassins Creed 2 MAE, Assassins Creed Brotherhood LCE, Assassins Creed Revelations AE, Bayonetta Limited Scarborough Gun Edition, Burnout Paradise, Catherine Stray Sheep Edition, CoD Black Ops, CoD MW3, Der Pate - Die Don Edition, Devil May Cry CE, Dragonball RB LE, Dragonball RB2 LE, Dragonball UT CE, Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition, God of War UTE, God of War Origins Collection, GTA IV SE, Heavy Rain SE, Mega Drive Collection, Metal Gear Solid 4 LE, Naruto Ultimate Ninja Storm CE, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 CE, Resident Evil 5 US CE, Uncharted, Uncharted 2 CE, Uncharted 3 EE
Aktuelle Flohmarkt Bewertungen: Stand 14.06.11
Positiv : 64
Neutral : 0
Negativ: 0
ShahRukhKhan81
Meine PS3 Spiele:
Assassins Creed LE, Assassins Creed 2 BE, Assassins Creed 2 MAE, Assassins Creed Brotherhood LCE, Assassins Creed Revelations AE, Bayonetta Limited Scarborough Gun Edition, Burnout Paradise, Catherine Stray Sheep Edition, CoD Black Ops, CoD MW3, Der Pate - Die Don Edition, Devil May Cry CE, Dragonball RB LE, Dragonball RB2 LE, Dragonball UT CE, Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition, God of War UTE, God of War Origins Collection, GTA IV SE, Heavy Rain SE, Mega Drive Collection, Metal Gear Solid 4 LE, Naruto Ultimate Ninja Storm CE, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 CE, Resident Evil 5 US CE, Uncharted, Uncharted 2 CE, Uncharted 3 EE
Aktuelle Flohmarkt Bewertungen: Stand 14.06.11
Positiv : 64
Neutral : 0
Negativ: 0
Du hast Crashs gear solid vergessenOpa hat geschrieben:Tiefgang, Erzählweise, sprachlos. Hört sich ganz klar nach Crash Nintro Tennis mit neuem Bewegungszusatzcontroller an. Vielleicht ja auch Crash Nuclear Sports - inklusive Crash Crazy Bowl, Crash Hot Golfs und Crash Ware - smooth Moves. Bandicoot Soccer und Crash Fit folgen dann bald.
hmmm...
ich überlege schon was es sein könnte alle hier haben super ideen was es sein könnte mir fällt leider nix ein .... aber ein rollen spiel mit großer spielfreiheit oder ein online rollenspiel aller wow für ps3 wäre auch mal was nur es sollte nicht so viel kosten ^^
aLsO dIe PS3 RoCkT jA mAl AlLeS
Zur XBOX 360 kann ich nur sagen R.O.D =D
Zur XBOX 360 kann ich nur sagen R.O.D =D
Surfergirl und die BBC auf eine Stufe zu stellen ist doch ein wenig gewagt, wage ich zu behauptenDon. Legend hat geschrieben: Ich habs schon gelesen, keine angst . Nur man weiß ja nie, kann ja genausogut jemand wie "surfer girl" sein, die anscheinend auch alles gesehn hat und alles weiß xD
Siehe oben. Ich habe keine Zweifel daran, dass der Typ das wirklich so gesehen hat. Wo durchaus Zweifel gerechtfertigt sind, ist die Aussage der Sony PR-Leute, dass das Gezeigte aus Ingame-Material besteht.Hotohori hat geschrieben:PS3 User müssen sich eben an jede kleinste Hoffnung klammern.=N@W=gaba hat geschrieben:schon mal wer daran gedacht dass das ganze nur fake is?
ja schon aber es weiß ja keiner was für den reporter ein bahbrechendes spiel is. Für ihn ist es vielleicht anders definiert als für unsCRA hat geschrieben:@NW Gaba:CRA hat geschrieben:
http://www.eifelzocker.de/img/smiley_ps3gg.gif
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Rein theoretisch ist auf der PS3 mit all ihren Möglichkeiten was richtig geniales und noch nie da gewesenes möglich.CRA hat geschrieben:Siehe oben. Ich habe keine Zweifel daran, dass der Typ das wirklich so gesehen hat. Wo durchaus Zweifel gerechtfertigt sind, ist die Aussage der Sony PR-Leute, dass das Gezeigte aus Ingame-Material besteht.
Vor allem wenn Sony sich selber darum kümmert, da sie ja noch immer bestrebt sind die power der PS3 zu demonstrieren.
Spätestens seit der PS2 sollte man auch die Möglichkeit guter Programmierungen trotz schwächerer Hardware nicht mehr unterschätzen.
Die Frage ist hat Sony eine super Idee und haben sie lust und Geld so ein Projekt zu verwirklichen ?
Ich denke mal der BBC Reporter lässt viel Versprechen das was geniales auf uns zukommen könnte.
Nur darf man in der Zockerwelt leider nur das Finale Produkt wirklich ernst nehmen.
Trotz allen möglichen wiedersprüchen macht es ddoch Spass zu spekulieren das zeigt dieser Thread besonders gut.
Deswegen sollten manche user das hier geschriebene nicht zu ernst nehmen oder einfach mit spekuieren vielleicht ja auch ohne Sarkasmus was ja Anfangs ziemlich lustig und zu erwarten war.