also NFSu2 muss einfach sein!alein das das nfs genre jetz endlich mal auf \"tuning\" setzt is gut!ok denn die schreiben details schlecht geb ich zu aber nur in bestimmter weise (siehe bäume = 2d) die die haben das doch nur gemacht damit das mit der geschwindigkeits verzerrung auch gut hinhaut! mit der fahr physik ok ok kann man drüber sprechen is halt arcade lastig würd sagen das gehört aber zum spiel dazu (siehe NFS 3 <den el nino nicht beachten der is sch...>) die pc zocker find ich haben bis auf den LAN modus am besten abgesahnt(vorausgesetzt gute grafik karte nit so wie ich G-force 440mx *lach*) da die auflösung die beste ist und die verzerrung gut kommt und online fahig ist um sein bolide der welt zu zeigen!xbox zocker habens gut auf der box is das spiel ziehmlich \"schwer\" manche rennen sind fast aussichts los!(wenn man keine kohle hat um den wagen zu tauschen

bin froh das NFSU raus kahm da ich selbst in real life tuner bin und mich über das game freue weil \"tokyo extrem racer 0 (auf PS2) is mit der zeit langweilig und A*sch schwer geworden!(vorgänger tokyo highway challange 1&2 auf dreamcast)
was cool wäre bei NFSU2 das die rennen mit der zeiteinstellung je region (so deutschland) nen koreckten tag-nacht wechsel hätten dh das man 24 stunden lang über die strecken düsen könnte und den richtigen tag nacht verlauf verfolgen kann!wäre auch sau fett wenn du dort sozusagen dein eigen haus mit garage hättest(noch en rollen spiel mässiger modus) wo du zusätzlich zum tuning händler fahren musst um dir en teil zu kaufen dann zurück in die garage zum schrauben un ab auf die piste!denn der story modus im 1er war ziehmlich flach ausgefallen!
und man müsste mehr fein einstellungen machen können in sachen tuning wie in der GT serie und Tokyo...!
ok höre jetz mal lieber auf zu texten sonnst könnt ich en buch drüber schreiben und geldverdienen