Welches Headset?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
Welches Headset?
Ich möchte mir demnächst ein Headset kaufen, deswegen frage ich euch welches ihr benutzt (Bluetooth oder USB) und welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt.
![Bild](http://i53.tinypic.com/14w86lz.jpg)
- hajdukimotski
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
Nee, also ich hab noch keine Möglichkeit gefunden das einzustellen. Bis jetzt ging nur der Sprachchat übers Headset, der Sound kam immer nur aus dem Fernseher.cybertron7 hat geschrieben:kann man glaub ich einstellen, bei mir läuft der ton weiterhin über den fernseher
Vielleicht ist es auch spielabhängig.
Ps. Ich benutze ein normales Headset mit einem USB-Adapter und bin voll zufrieden. Wenn die Kabel nicht stören und du nicht zu weit von der PS3 weghockst, ist das die bessere Lösung (find ich)
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
Ich hab meins aus dem Conrad, da kostet das Ding 17 Euronen, aber das Teil gibts auch im Saturn für ca. 13 Euro (als ich dort war, wars ausverkauft). Ich weiß jetzt nicht genau, wie der Adapter heisst, aber jeder Verkäufer aus der PC-Abteilung müsste das wissen, wenn ihr ihm sagt, das ihr von normalem Klinkenheadset auf USB gehen wollt.
Beachten kannst du hier eigentlich nichts. Es kann nur vorkommen, das du dein Headset nicht leiser oder lauter stellen kannst. Bei meinem Neffen ist das z.B. so. Ich werde mal mein Headset zu ihm mitnehmen und testen, ob das an dem Adapter liegt oder am Headset. Probieren geht über studieren![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Edit: Es gibt vielleicht doch etwas, was ihr beachten müsstet. Im Conrad gab es 2 verschiedene Adapter. Für eins davon musste man einen Treiber installieren. Nachdem uns das auf der PS3 nichts bringt..... Also ich hab den Adapter von der hauseigenen Marke Conrad und das funktioniert super....
Beachten kannst du hier eigentlich nichts. Es kann nur vorkommen, das du dein Headset nicht leiser oder lauter stellen kannst. Bei meinem Neffen ist das z.B. so. Ich werde mal mein Headset zu ihm mitnehmen und testen, ob das an dem Adapter liegt oder am Headset. Probieren geht über studieren
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Edit: Es gibt vielleicht doch etwas, was ihr beachten müsstet. Im Conrad gab es 2 verschiedene Adapter. Für eins davon musste man einen Treiber installieren. Nachdem uns das auf der PS3 nichts bringt..... Also ich hab den Adapter von der hauseigenen Marke Conrad und das funktioniert super....
- hajdukimotski
- Persönliche Nachricht:
Der Adapter ist von Speedlink und kostet im MM oder Saturn 13 Euro. Das direkte USB Headset für 30 Euro von Speedlink ist sehr schlecht, das war meine erste Wahl vor dem Stecker noch, hatte es Gekauft und das Problem war das die Lautstärke Regler für das USB HS nicht über PS3 funktionieren (benötigt Treiber XP). Ich kann ein KRASS gutes Headset für von Q-Sonic für 9,95 mit klinke besorgen oder empfehlen (HAMMERGUT DAS DING) und mit dem Adapter von Speedlink ist das die beste Wahl, wenn man weit von dem LCD Sitzt, benötigt man dann aber noch eine USB Verlängerung und dann ist alles FETT!!!
KEIN AUFLADEN ODER RAUSCHEN
Hier der Link:
http://cgi.ebay.de/Q-Sonic-Multimedia-H ... dZViewItem
![Cool 8)](./images/smilies/icon_cool.gif)
Hier der Link:
http://cgi.ebay.de/Q-Sonic-Multimedia-H ... dZViewItem
CROATIA - ENGLAND 2:0
ENGLAND - CROATIA 2:3
ENGLAND - CROATIA 2:3
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht: