Was gibts neues?

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ooipooi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ooipooi »

Das wär' super, bevor ich das kaufe warte ich aber lieber Erfahrungsberichte ab. Könnte ja auch vielleicht sein, dass Nintendo durch ein Update das ganze wieder unbrauchbar macht.
Meine Systeme: PC, Xbox 360, Wii, DS
Wer weiß
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wer weiß »

das wär ja toll :D
wer weiß wer weiß^^
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

es wäre toll wenn es wieder unbrauchbar gemacht würde?
egal, das review von bully wii is endlich da
http://wii.ign.com/articles/855/855948p1.html
ein guter score, wenn man bedenkt dass das spiel jetzt 2 jahre alt ist...
video review is auch sehenswert
Wer weiß
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wer weiß »

nein,dass es das endlich auch bei uns gibt,natürlich soll es für uns wie du gesagt hast "brauchbar" sein^^
entweder hatte ich falsch gelesen oder du mich falsch verstanden^^
mr.digge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr.digge »

Laut der Gerüchterubrik der aktuellen Ausgabe (EGM) wurde Wii Fit in den USA verschoben, weil Nintendo für diese Region ein größeres und belastbareres Wii Balance Board herstellen muss.
Hab ich's nicht gesagt? xD ;)
Sein oder nicht'n gaage
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

DayL. hat geschrieben:
Laut der Gerüchterubrik der aktuellen Ausgabe (EGM) wurde Wii Fit in den USA verschoben, weil Nintendo für diese Region ein größeres und belastbareres Wii Balance Board herstellen muss.
Hab ich's nicht gesagt? xD ;)
lmao
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
Malf.Tassadar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Malf.Tassadar »

das is ja der hammer

meine güte die amis müssen echt "schwer" sein
[IMG]http://img261.imageshack.us/img261/877/malftassadarsiggc9.jpg[/IMG]
~Märy~
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ~Märy~ »

die amis die "normal" gewichtig sind tun mir voll leid :lol:
PSN ID: Fea94
Mind.in.a.box
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mind.in.a.box »

Wii Fitness ?? Ganz im Ernst würde das jemand von euch kaufen ?
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Mind.in.a.box hat geschrieben:Wii Fitness ?? Ganz im Ernst würde das jemand von euch kaufen ?
wenns irgendwann mal ein gut zu steuerndes ssx oder so gibt, jo

@freeloader
Der von Datel hergestellte Freeloader war schon zu Gamecube-Zeiten ein praktisches Hilfsmittel für Import-Fans. Legte man vor dem spielen kurz die Freeloader-DVD ein, konnte man auf europäischen Gamecubes auch Spiele aus Japan und den USA zocken, ohne sich eine ausländische Konsole kaufen zu müssen. Im März soll nun der Wii-Freeloader erscheinen, mit dem man Wii- und Gamecube-Games aus dem Ausland abspielen kann. Laut dem Hersteller sollen auch Wii-System-Updates die Kompatibilität des Freeloaders nicht beeinträchtigen, wir sind gespannt ob die Software wirkilch hält was sie verspricht.
Battle_Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle_Snake »

E-G hat geschrieben: @freeloader
Der von Datel hergestellte Freeloader war schon zu Gamecube-Zeiten ein praktisches Hilfsmittel für Import-Fans. Legte man vor dem spielen kurz die Freeloader-DVD ein, konnte man auf europäischen Gamecubes auch Spiele aus Japan und den USA zocken, ohne sich eine ausländische Konsole kaufen zu müssen. Im März soll nun der Wii-Freeloader erscheinen, mit dem man Wii- und Gamecube-Games aus dem Ausland abspielen kann. Laut dem Hersteller sollen auch Wii-System-Updates die Kompatibilität des Freeloaders nicht beeinträchtigen, wir sind gespannt ob die Software wirkilch hält was sie verspricht.
Das wird ASAP gekauft.
[img]http://img397.imageshack.us/img397/9733 ... piejc9.png[/img]
Wii Code: 4980 6961 5090 3519
PSN ID: Battle_Snake
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

jap, wenn der freeloader verspricht, dass er funzt, auch nach einem firmware-update seitens Nintendo, so ist es von meiner Seite aus gekauft.

No More Heroes und Brawl wären direkt mit dabei.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

» 2 weitere Hits demnächst für Wii
Nun sind wieder 2 neue europäische Boxarts zu kommenden Spielekrachern aufgetaucht. Zum Einen hätten wir die heiß erwartete Fortsetzung Top Spin 3 und zum Anderen kommen nun auch Wii-Spieler in den Genuss eines Tanzspiels. Dancing Stage: Hottest Party wird inklusive der dazugehörigen Tanzmatte ausgeliefert und erstmals nicht nur eure Beine, sondern auch eure Arme fordern. Denn auch Wii-Mote und Nunchuck werden mitverwendet.

Beide Spiele erscheinen Ende März für die Wii.
wobei dancing stage wohl besser als dance dance revolution oder einfach ddr bekannt is ;)
Ooipooi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ooipooi »

Ich brauch erst noch Erfahrungsberichte was den Freeloader angeht, so ganz bin ich noch nicht überzeugt, dass das Teil wirklich 100 % Kompatibilität liefert und wirklich nicht durch ein Update unbrauchbar gemacht werden kann.

Dann wäre bei mir auch sofort No More Heroes dabei. Bei Brawl müsste ich erst wissen, ob die Online-Funktionen dann auch wirklich uneingeschränkt funktionieren.

Arrrgh, aber die (geschnittene) EU-NMH-Version kommt schon in zwei Wochen... wenn die Reviews trotz Zensur gut ausfallen hol ich's mir trotzdem, und kauf' mir die US-Version + Freeloader evtl. später. Ich bin sooooooo heiß auf das Game!!!
Meine Systeme: PC, Xbox 360, Wii, DS
Battle_Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle_Snake »

[img]http://img397.imageshack.us/img397/9733 ... piejc9.png[/img]
Wii Code: 4980 6961 5090 3519
PSN ID: Battle_Snake
Antworten