"Warum Nintendo so scheisse ist"

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe137077
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe137077 »

Na meistens ruckeln die Spiele auf PS3 und laufen Butterweich auf XBox360, würde mich schon ärgern sowas^^
The-Xee
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The-Xee »

@Lone-Gunman
Burnout und DMC nicht laufen butterweich auch auf der PS3!
[img]http://img248.imageshack.us/img248/9563/sigwr9.gif[/img]
OG_Shoot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

burnout auf ner röhre is unspielbar also kein gutes spiel da es nicht für alle optimiert is

ich glaube was nintendo an thirdparty fehlt sind bei der ps3 die exklusiven titel
[IMG]http://img152.imageshack.us/img152/1684/lostwindssigpd1.jpg[/IMG]
Aktion OGOGdaFKmalngtss, bitte helft mit !
mein wii code 2575 0345 3611 9922 add mich und schick mir ne pn mit deinem code ;)
The-Xee
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The-Xee »

@OG_Shoot
Burnout ist hammer und es hat ein Presse Score von 9 wen bei einigen die TV geräte zu klein sind dan kann man das wohl schlecht dem spiel zu schreiben.

Na ja nur das für die PS3 schon viele Exclusive spiele in der mache sind und balt raus kommen und beim Wii ist noch nichtmal gutes dritthersteller zeug angekündigt. Das ist der elementare unterschied !
Agronak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Agronak »

xee hat echt kein privat leben^^
hydro skunk pascal wieder kehr hardware king und noch was sind alles eine person^^
look at pascal wiederkehrs signatur^^
sagt hydro skunk nich dass er ne 360 hat?
OG_Shoot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

hui wenn einem die argumente ausgehen von wem war das nochmal ;)

wenn ein spiel nicht auf alten fehrnseh geräten läuft dann ist es schlecht optimier man hätte die details runter schrauben können oder sonst was und ausserdem gibt es auch neue fernseh modele die nich alzu groß sind

ui und bald bald wird alles anders und wenn die exklusien titel nur schrott sind was machst du dann ? achja hochjubel egal was andere leute sagen schon klar was ist den mit zack und wiki oder resi 4 sind das müllspiel ??

achja und in arbeit ist das nächste ff für die wii und noch ein paar weiter die ich erst raus suchen müsste :oops:
mein wii code 2575 0345 3611 9922 add mich und schick mir ne pn mit deinem code ;)
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Agronak hat geschrieben:xee hat echt kein privat leben^^
hydro skunk pascal wieder kehr hardware king und noch was sind alles eine person^^
look at pascal wiederkehrs signatur^^
sagt hydro skunk nich dass er ne 360 hat?
FAIL.
The-Xee
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The-Xee »

OG_Shoot hat geschrieben:hui wenn einem die argumente ausgehen von wem war das nochmal ;)

wenn ein spiel nicht auf alten fehrnseh geräten läuft dann ist es schlecht optimier man hätte die details runter schrauben können oder sonst was und ausserdem gibt es auch neue fernseh modele die nich alzu groß sind

ui und bald bald wird alles anders und wenn die exklusien titel nur schrott sind was machst du dann ? achja hochjubel egal was andere leute sagen schon klar was ist den mit zack und wiki oder resi 4 sind das müllspiel ??

achja und in arbeit ist das nächste ff für die wii und noch ein paar weiter die ich erst raus suchen müsste :oops:
Hä habe ich jemanden persönlich angegriffen ? ich denke nicht !

Außerdem kenne ich das Problem selber, Das ist nämlich nicht erst seit Burnout Paradies so. Den Vierten teil habe ich noch auf meinem alten und nicht all zu großen TV spielen müssen und hatte schon damals das selbe Problem so das ich mit meiner TV liege immer wen ich das game gezockt habe einfach näher an den Fernseher geschoben habe. Aber ich würde jetzt nicht behaupten das Burnout 4 ein schlechtes spiel ist nur weil ich damals nicht den entsprechenden TV dafür hatte !
Sonst könnte ich ja auch argumentieren alle Wii spiele sind schlecht weil man nenn Wii dafür braucht !

Ich denke das die Wahrscheinlichkeit größer ist das GT5, GoW3, die ICO Projekte, MGS4, FF XIII u.s.w. gut werden und nicht Schrott sein werden !

Oh ein FF ist für den Wii in Entwicklung tja für die PS3 sind zwei FFs in Entwicklung ! :P
Agronak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Agronak »

ok steht bei pascal wiederkehr inner signatur,,
naja hydro is mir auch bloß positiv aufgefallen,
im gegensatz zu nem typen mit x
Ooipooi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ooipooi »

Xee hat geschrieben: Ich denke das die Wahrscheinlichkeit größer ist das GT5, GoW3, die ICO Projekte, MGS4, FF XIII u.s.w. gut werden und nicht Schrott sein werden !
GT5 und GoW3 interessieren mich schon mal gar nicht, die können so gut werden wenn sie wollen.

In MGS4 setze ich aber größte Hoffnungen, das auch PS3-Zocker endlich mal ein gutes Spiel bekommen, dass den Besitz der Konsole rechtfertigt, wenn man nicht einfach nur einen Blue-Ray-Player haben will. Mit Blick auf das (imho) total enttäuschende MGS2 und das auch eher schwache MGS3 (verglichen zum Original), dem offensichtlich größeren Action-Anteil und all den Stealth-Spielen, die es bis heute gibt, gibt es aber auch eine gar nicht mal so geringe Wahrscheinlichkeit, dass mich MGS4 unbeeindruckt lassen wird. Die Story interessiert mich jedenfalls null.

Und FF XIII kann ja wohl nicht wirklich ein Argument für die PS3 sein. FF6 und FF7 waren die Höhepunkte der Serie, Teil 8 war auch noch richtig gut, Teil 9 hab' nach einmaligen Durchspielen nie mehr angerührt und FF10 ist sowas von zum kotzen, dass ich's noch nicht mal über's Herz gebracht habe es ganz durchzuspielen. Und seitdem tut Square-Enix offensichtlich alles, um die Traditionsserie systematisch an die Wand zu fahren, mit der mehr als überflüssigen "Compilation of Final Fantasy VII" als bisherigen, traurigen Höhepunkt. "Final Fantasy XIII", Final Fantasy Versus XIII", "Final Fantasy Handyspiel XIII", und was-weiß-ich-noch scheinen diese Schande sogar noch zu toppen. Ich habe die Serie mal verehrt, aber Final Fantasy auf Sony-Plattformen ist für mich sowas von tot.

Mal gespannt wie "FF: CC: The Crystal Bearers" wird. Ein Must-Have ist es für mich bis jetzt noch lange nicht.

Aber das ist alles sowieso unwichtig, da kein Spiel dieser Generation für irgendeine Plattform so gut werden wird wie Brawl. :D
Meine Systeme: PC, Xbox 360, Wii, DS
OG_Shoot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

nein du hast niemanden beleidigt aber von dir kam der spruch ;)

und nur weil du meinst das die spiele toll sind muss das ja nich stimmen

naja verbesserungsvorschläge für burnout hab ich genannt aber die kann man ruhig ignorieren

und für die wii is ja eigentlich schon ein ff fertig zwar kein richtiges aber eins scheint schon fertig zu sein muss nur noch veröffentlicht werden ;)
The-Xee
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The-Xee »

@OG_Shoot
na ja ein Press Score von 9 erreicht auch nicht jedes spiel.

Und wie genau willst du in einem Open World game die deteils runter stellen das geht doch garnicht ?!?
OG_Shoot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

ich denke das könnte man durch einen kleineren bildausschnitt durchaus beheben

und sich immer auf die presse zu berufen is auch nich das wahre
Abendländer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

Ist das hier ein Wii-Basher oder Wii-Basher-Basher (??) Thread?
Na egal.
Im Prinzip kann ich nur das sagen was ich in JEDEM Forum zu diesem Thema poste:
Die Wii ist absolute Geschmackssache. Wenn man unbedingt sehe will wie ein photorealistisches Blatt physikalich korrekt von einem Baum fällt und das Wasser dies korrekt verzerrt wiederspiegelt (Wind natürlich eingerechnet) soll man sich eben eine PS3, XBox oder einen Pc kaufen.
Wenn man bereit ist die Grafik in den Hintergrund zu stellen und auf das, meiner Meinung nach wichtigste im Spiel zu sehen - Das SPIEL dann sollte man über eine Wii nachdenken.
Basta
Und, ich bitte euch, seht euch die Verkaufszahlen der Wii an, da gibts nicht viel zu diskutieren, die Wii ist ein Kracher (und, JA wenn es viele Leute kaufen kann bedeuten das es gut ist!)

Für mich persönlich ist die Wii perfekt, denn ich hab einen sehr guten PC, brauch daher keine Überhammer-Grafik auf dem TV-Bildschirm.
Außerdem ist mir Grafik ziemlich egal, ich spiele heute noch gerne Baldur's Gate, NWN 1, oder die alten LucasArts klassiker
Ich hab meine Wii seit dem Release in Österreich, mittlerweile 10 Spiele und dieses Jahr werden nochmal mindestens 4 dazukommen (MK, SSBB, Bully und Okami).

Was gibts noch zu sagen? klar gibts Kritiker, die einen mit ernstzunehmenden Argumenten, die andern mit dem "i can't believe it's a success" syndrom, meist daran erkennbar das die gleichen 2 Argumente [Wii ist eine Kinderkonsole - auf der Wii gibts nur gute Spiele von Nintendo] immer und immer wieder gepostet werden, ohne Sinn und Verstand.

Und zum Schluss kann man noch eines sagen: Ich gönne Nintendo den ERfolg, nicht weil ich ein Fanboy bin, sondern weil sie wirklich das Risiko auf sich genommen haben, eine floppende Wii hätte möglicherweise das Edne von nintendo bedeutet)
The-Xee
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The-Xee »

Abendländer hat geschrieben: Die Wii ist absolute Geschmackssache. Wenn man unbedingt sehe will wie ein photorealistisches Blatt physikalich korrekt von einem Baum fällt und das Wasser dies korrekt verzerrt wiederspiegelt (Wind natürlich eingerechnet) soll man sich eben eine PS3, XBox oder einen Pc kaufen.
Wenn man bereit ist die Grafik in den Hintergrund zu stellen und auf das, meiner Meinung nach wichtigste im Spiel zu sehen - Das SPIEL dann sollte man über eine Wii nachdenken.
Ja nur leider gibt es bei dem Wii ja so das nur eine hand voll Nintendo eigener Games gibt wo auch das spiel gut ist. Den das beim Wii nur die grafik nicht so toll ist und die spiele super wären ist nun ganz und garnicht so. Bis auf die 5 nintendo spiele ist doch alles andere müll sowohl grafish wie auch spieltechnisch !

Also diese rechnung geht beim Wii nun wirklich nicht auf !
Gesperrt