Games die euch positiv/negativ überrascht haben
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Ich grab den Thread dann nochmal aus.
Ich hab mir am Freitag , trotz eher mittelmäßiger Bewertungen, Ghost Squad geholt und bin absolut positiv überrasscht. Bis auf die nicht zeitgemäße Grafik ist das Spiel wirklich geil. Für Genre Fans nur zu empfehlen. Die 3 Level schafft man zwar in einer halben Stunde, allerdings werden nach fast jedem durchspielen neue Areale freigeschaltet und die haben es teilweise echt in sich. Das sind nicht nur kleine Abzweigungen, sondern teilweise auch richtig große Abschitte, sodass einige Zeit vergehen wird bis man alles freigeschaltet und gesehen hat.
Natürlich ist ein Pistolen Aufsatz für die Remote hier Pflicht, sonst machst nur halb so viel Spaß. :wink:
Ich hab mir am Freitag , trotz eher mittelmäßiger Bewertungen, Ghost Squad geholt und bin absolut positiv überrasscht. Bis auf die nicht zeitgemäße Grafik ist das Spiel wirklich geil. Für Genre Fans nur zu empfehlen. Die 3 Level schafft man zwar in einer halben Stunde, allerdings werden nach fast jedem durchspielen neue Areale freigeschaltet und die haben es teilweise echt in sich. Das sind nicht nur kleine Abzweigungen, sondern teilweise auch richtig große Abschitte, sodass einige Zeit vergehen wird bis man alles freigeschaltet und gesehen hat.
Natürlich ist ein Pistolen Aufsatz für die Remote hier Pflicht, sonst machst nur halb so viel Spaß. :wink:
Ich höre schon mein Leben lang Queen und eigentlich schon länger.
Freddie Mercury R.I.P
[img]http://img384.imageshack.us/img384/9563/rockygf0.jpg[/img]
Mario Kart:4639-9093-1854 (john)
Smash Bros. Brawl:3652-2007-8304 (ROCKY)
Strikers Charged Football: 459681-672119 (Rocky)
Freddie Mercury R.I.P
@Rocky: Für welchen Pistolen-Aufsatz hast du dich denn jetzt entschieden, und wie ist der , wenn's nicht der Zapper ist?
Positiv überrascht bin ich immer noch von Call of Duty 3. Man hört ja immer nur, wie schlecht die Wii-Versionen von Multiplattform-Titeln sein sollen, also hab' ich das schlimmste erwartet. Klar, die Grafik ist überholt, aber die Steuerung ist echt toll, macht mir mehr Spaß als die 360-Version.
Positiv überrascht bin ich immer noch von Call of Duty 3. Man hört ja immer nur, wie schlecht die Wii-Versionen von Multiplattform-Titeln sein sollen, also hab' ich das schlimmste erwartet. Klar, die Grafik ist überholt, aber die Steuerung ist echt toll, macht mir mehr Spaß als die 360-Version.
Meine Systeme: PC, Xbox 360, Wii, DS
-
- Persönliche Nachricht:
Ein bekannter der seine Wii aus Zeitgründen verkauft hat hat mir seinen Aufsatz gegeben. Er meinte den hätte er sich mal bei Ebay ersteigert.
Sieht recht billig aus, erfüllt dennoch seinen Zweck. Ist ganz ok, nur werde ich wohl nicht drum rum kommen mir doch mal den Zapper zu kaufen. Die Gun von Big Ben scheint auch nicht das Wahre zu sein.
edit: http://cgi.ebay.de/Laser-Gun-f-Nintendo ... dZViewItem
Joa, sieht nciht nur billig aus, ist auch billig.
Sieht recht billig aus, erfüllt dennoch seinen Zweck. Ist ganz ok, nur werde ich wohl nicht drum rum kommen mir doch mal den Zapper zu kaufen. Die Gun von Big Ben scheint auch nicht das Wahre zu sein.
edit: http://cgi.ebay.de/Laser-Gun-f-Nintendo ... dZViewItem
Joa, sieht nciht nur billig aus, ist auch billig.
Ich höre schon mein Leben lang Queen und eigentlich schon länger.
Freddie Mercury R.I.P
Freddie Mercury R.I.P
die müsst ihr kaufen ->
http://cgi.ebay.de/nyko-perfect-shot-Be ... p1638.m122
http://cgi.ebay.de/nyko-perfect-shot-Be ... p1638.m122
E-G hat gescgrieben:
und mit der steuerung kam ich manchmal nicht klar,wie beispielsweise beim grinden,wenn man nach links oder rechts auf die stange wechseln wollte,ging es auch anderen wir mir????
ich glaub die frage kann man sich auch sparen....
ich will das spiel nicht schlecht machen,denn das ist es nicht,aber man hätte mehr daraus machen können und nur sonic......es gibt noch mehr chars,die in anderen sonic teilen aufgetreten sind....
aber wie gesagt,die steuerung an manchen punkten,war für mich einfach zu umständlich.
Wario Ware Smooth Moves,das war ein wirklich gutes game,der teil für den GC war nicht so toll,aber für die Wii einfach super,die Steuerung,einfach toll^^ das hat mich wirklich positiv überrascht,was ich ehrlich gesagt nicht gedacht hätte^^
ich habs mir aus den gleichen grund wie du gekauft,aber mich hat es eher negativ überrascht,war zwar mal etwas anders als die anderen,aber die story war einfach viel zu öööööööööödedachte es geht hier um wii spiele?
wii spiel fällt mir nur eines ein eigentlich
sonic and the secret rings. habs mir eigentlich nur geholt als lückenfüller und neugier. war echt überrascht das es der beste 3d teil war den ich bisher gespielt hab.
und mit der steuerung kam ich manchmal nicht klar,wie beispielsweise beim grinden,wenn man nach links oder rechts auf die stange wechseln wollte,ging es auch anderen wir mir????
ich glaub die frage kann man sich auch sparen....
ich will das spiel nicht schlecht machen,denn das ist es nicht,aber man hätte mehr daraus machen können und nur sonic......es gibt noch mehr chars,die in anderen sonic teilen aufgetreten sind....
aber wie gesagt,die steuerung an manchen punkten,war für mich einfach zu umständlich.
Wario Ware Smooth Moves,das war ein wirklich gutes game,der teil für den GC war nicht so toll,aber für die Wii einfach super,die Steuerung,einfach toll^^ das hat mich wirklich positiv überrascht,was ich ehrlich gesagt nicht gedacht hätte^^
sonic spielt man nicht wegen der storyaber die story war einfach viel zu ööööööööööde
das grinden braucht ein wenig übung,funktioniert aber gut. der trick is, du musst die wiimote fast komplett neigen, bis sie 90° hat, dann springt du rüber. wie gesagt alles ne frage wie sehr man sich an die steuerung gewöhnt.und mit der steuerung kam ich manchmal nicht klar,wie beispielsweise beim grinden,wenn man nach links oder rechts auf die stange wechseln wollte,ging es auch anderen wir mir????
mehr daraus machen können und nur sonic......es gibt noch mehr chars,die in anderen sonic teilen aufgetreten sind....
ich finds gerade gut das nur sonic spielbar war. je mehr chars dazu kamen um so beschissener wurden die spiele...
wie schön waren die zeiten als es nur das trio sonic knuckles und tails gab
hmmm,aber in der hektik kann man auch nicht so schnell reagieren und "exakt" den 90° Winkel treffen,gerade wenns schnell gehen muss,manchmal klappts und manchmal nicht....sonic andventure 2 auf den GC hat mir in der steuerung besser gefallen und wegen der story...ja hast schon recht,aber ne gute story ist auch nicht verkehrt und ich mag nun mal gute storys.....
games, die mich positiv überrascht haben:
RRR2 - ich wollt' es lediglich übers WE mit paar Leuten zocken, aber das game war so übelst lustig, dass ich es direkt nächstes WE wieder ausgeliehen hab, und dann das game so gut wie auch durch war. Minispiele hin oder her; man lacht eine menge dabei, es ist teilweise anstrengend und man hat definitiv muskelkater danach (der indiana jones-minigame geht im MP schon in Richtung Masochismus; man möchte nicht verlieren und gibt wegen der unerträglichen Schmerzen nicht auf). Es sind einfach so verdammt lustige games dabei, und dass man seinen kleinen rabbid auch noch so witzig anziehen kann (Altaire oder Haze outfit ftw), war auf jeden Fall wert zu zocken. Alleine macht das game leider keinen oder nur wenig Sinn - es ist eines der besten Partygames, die ich auf einer Konsole je gespielt habe, auch wenn der umfang nach ~10h so gut wie komplett freigespielt ist.
Geometry Wars - das game wirkt auf dem ersten Blick so verflucht billig und minimalistisch, ist aber bis dato eines der süchtigmachensten shoot'em ups, die ich je gespielt habe. Nach dem ersten Level konnte ich den Wiimote nicht ablegen; nochmal und nochmal, nur um den Highscore zu schlagen und die goldmedaille zu ergatten. Der fliegende Freund ist gut eingebracht, und man diesen, je nachdem wie man es möchte, einsetzen kann - sei es als Geschützturm, oder als Schutzschild und so weiter. Das zumindest steigert die Abwechslung der doch leider sehr schlicht gehaltenen Levels. Zum Sound kann ich nur sagen, dass er nach eigenem Empfinden nur aus einem track in Dauerschleife besteht. Zumindest macht das game süchtig, und der coop gefällt mir umso mehr - entweder zusammen oder sogar gegeneinander, um herauszufinden wer mehr Punkte macht. Die Steuerung mit wiimote/nunchuk ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber nach paar Runden klappt es ganz gut. Wenn man im game einmal drinne ist, so will man nicht mehr gestört werden - man fokusiert sich nur noch auf das game. Ein Fehler, einmal weggeschaut, einmal geniest, und man ist tot. Man trainiert nicht ungemein die eigenen Reflexe und die eigene Geschicklichkeit. Ich find das game top, hat einen hohe Langzeitmotivation, läd' andere Leute schnell zu einem game ein und ist geeignet für Gelegenheitsspieler und für hardcore-gamer, die jeden Highscore brechen wollen.
RRR2 - ich wollt' es lediglich übers WE mit paar Leuten zocken, aber das game war so übelst lustig, dass ich es direkt nächstes WE wieder ausgeliehen hab, und dann das game so gut wie auch durch war. Minispiele hin oder her; man lacht eine menge dabei, es ist teilweise anstrengend und man hat definitiv muskelkater danach (der indiana jones-minigame geht im MP schon in Richtung Masochismus; man möchte nicht verlieren und gibt wegen der unerträglichen Schmerzen nicht auf). Es sind einfach so verdammt lustige games dabei, und dass man seinen kleinen rabbid auch noch so witzig anziehen kann (Altaire oder Haze outfit ftw), war auf jeden Fall wert zu zocken. Alleine macht das game leider keinen oder nur wenig Sinn - es ist eines der besten Partygames, die ich auf einer Konsole je gespielt habe, auch wenn der umfang nach ~10h so gut wie komplett freigespielt ist.
Geometry Wars - das game wirkt auf dem ersten Blick so verflucht billig und minimalistisch, ist aber bis dato eines der süchtigmachensten shoot'em ups, die ich je gespielt habe. Nach dem ersten Level konnte ich den Wiimote nicht ablegen; nochmal und nochmal, nur um den Highscore zu schlagen und die goldmedaille zu ergatten. Der fliegende Freund ist gut eingebracht, und man diesen, je nachdem wie man es möchte, einsetzen kann - sei es als Geschützturm, oder als Schutzschild und so weiter. Das zumindest steigert die Abwechslung der doch leider sehr schlicht gehaltenen Levels. Zum Sound kann ich nur sagen, dass er nach eigenem Empfinden nur aus einem track in Dauerschleife besteht. Zumindest macht das game süchtig, und der coop gefällt mir umso mehr - entweder zusammen oder sogar gegeneinander, um herauszufinden wer mehr Punkte macht. Die Steuerung mit wiimote/nunchuk ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber nach paar Runden klappt es ganz gut. Wenn man im game einmal drinne ist, so will man nicht mehr gestört werden - man fokusiert sich nur noch auf das game. Ein Fehler, einmal weggeschaut, einmal geniest, und man ist tot. Man trainiert nicht ungemein die eigenen Reflexe und die eigene Geschicklichkeit. Ich find das game top, hat einen hohe Langzeitmotivation, läd' andere Leute schnell zu einem game ein und ist geeignet für Gelegenheitsspieler und für hardcore-gamer, die jeden Highscore brechen wollen.
- Malf.Tassadar
- Persönliche Nachricht:
also negativ überrascht haben mich auf jeden fall sonic....es war mir einfach viel zu passiv...und dbzbt2....is der 5. teil der serie (der 6 is ja auch schon draussen) und von teil zu teil verändert sich dbz immer so wenig das es einen kauf überhaupt nich mehr rechtfertigt
postitiv überrascht hat mich auf jeden fall guitar hero 3
es wurde ja überall gut bewertet aber das is so genial ist kann man nich ahnen^^
das spiel hat rein garnichts mit gitarre spielen zu tun...es macht einfach nur süchtig und man kann sobald man auf schwer und profi spielt nicht mehr aufhören^^
postitiv überrascht hat mich auf jeden fall guitar hero 3
es wurde ja überall gut bewertet aber das is so genial ist kann man nich ahnen^^
das spiel hat rein garnichts mit gitarre spielen zu tun...es macht einfach nur süchtig und man kann sobald man auf schwer und profi spielt nicht mehr aufhören^^
[IMG]http://img261.imageshack.us/img261/877/malftassadarsiggc9.jpg[/IMG]
- super mario galaxy: zwar immer noch ein gutes spiel, aber meiner meinung nach einfach zu leicht (und ich bin kein hardcorezocker). die überwertungen, die es überall bekommen hat finde ich nicht gerechtfertigt.
- wario ware smooth moves: am anfang ganz nett um zu schauen, was man so mit der remote anstellen kann, aber alles in allem doch zu simpel um länger zu fesseln.
+ geometry wars:
+ excite truck: die bewertungen sind ja eher durchschnittlich, aber das spiel hat eine hammer grafik, sehr schönes fahrgefühl und anspruchsvolle missionen. ich habs ganz durchgespielt und war begeistert (abgesehen vom multiplayermodus).
- wario ware smooth moves: am anfang ganz nett um zu schauen, was man so mit der remote anstellen kann, aber alles in allem doch zu simpel um länger zu fesseln.
+ geometry wars:
ich hätte es nicht besser ausdrücken können.das game wirkt auf dem ersten Blick so verflucht billig und minimalistisch, ist aber bis dato eines der süchtigmachensten shoot'em ups, die ich je gespielt habe. Nach dem ersten Level konnte ich den Wiimote nicht ablegen; nochmal und nochmal, nur um den Highscore zu schlagen und die goldmedaille zu ergatten. Der fliegende Freund ist gut eingebracht, und man diesen, je nachdem wie man es möchte, einsetzen kann - sei es als Geschützturm, oder als Schutzschild und so weiter. Das zumindest steigert die Abwechslung der doch leider sehr schlicht gehaltenen Levels. Zum Sound kann ich nur sagen, dass er nach eigenem Empfinden nur aus einem track in Dauerschleife besteht. Zumindest macht das game süchtig, und der coop gefällt mir umso mehr - entweder zusammen oder sogar gegeneinander, um herauszufinden wer mehr Punkte macht. Die Steuerung mit wiimote/nunchuk ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber nach paar Runden klappt es ganz gut. Wenn man im game einmal drinne ist, so will man nicht mehr gestört werden - man fokusiert sich nur noch auf das game. Ein Fehler, einmal weggeschaut, einmal geniest, und man ist tot. Man trainiert nicht ungemein die eigenen Reflexe und die eigene Geschicklichkeit. Ich find das game top, hat einen hohe Langzeitmotivation, läd' andere Leute schnell zu einem game ein und ist geeignet für Gelegenheitsspieler und für hardcore-gamer, die jeden Highscore brechen wollen.
+ excite truck: die bewertungen sind ja eher durchschnittlich, aber das spiel hat eine hammer grafik, sehr schönes fahrgefühl und anspruchsvolle missionen. ich habs ganz durchgespielt und war begeistert (abgesehen vom multiplayermodus).
Negativ aufgefallen sind mir:
Super Mario Galaxy
Grafik Schlecht, Sound schlecht.
Ansonsten nur sinloses rumgehüpfe ohne jeglichen Storry zusammen halt.
MP3
Nur ein normale shooter, Keine taktischen elemente mehr wie bei den vorgängern.
Zelda
Wii steuerung mies eingebunden. Zu wenig umfang. Bei weitem nicht das spiel was Nintendo versprochen hat !
Super Mario Galaxy
MP3
Zelda
Wii steuerung mies eingebunden. Zu wenig umfang. Bei weitem nicht das spiel was Nintendo versprochen hat !
[img]http://img248.imageshack.us/img248/9563/sigwr9.gif[/img]
-
- Persönliche Nachricht:
Oh mein Gott, da iste aber der einzige das denkt. Lustig ist das mit der STory bei Mario Galaxy.. Noch nie einen Mario Teil gezockt oder?Xee hat geschrieben:Negativ aufgefallen sind mir:
Super Mario Galaxy
MP3
Zelda
@KeeT4Life
Doch aber nach SPM auf dem GC habe ich eigentlich felsenfest damit gerechnet das sie diesen Humor und die nette Erzählweise in SMG ein bauen und das gepaart mit netten zwischen Sequenzen ! also so wie es R&C schön vorgemacht hat !
Aber ne lieber nur ebbend das spiel hinklatschen und das wahr es !
Doch aber nach SPM auf dem GC habe ich eigentlich felsenfest damit gerechnet das sie diesen Humor und die nette Erzählweise in SMG ein bauen und das gepaart mit netten zwischen Sequenzen ! also so wie es R&C schön vorgemacht hat !
Aber ne lieber nur ebbend das spiel hinklatschen und das wahr es !
[img]http://img248.imageshack.us/img248/9563/sigwr9.gif[/img]
Xee hat geschrieben: Aber ne lieber nur ebbend das spiel hinklatschen und das wahr es !
Köstlich
Und davon abgesehen:
Ratshit & Clank: 88 %
SMG: 98 %, zweitbestbewertetes Spiel aller Zeit, vermutlich bestes Spiel dieser Konsolengeneration, wenn Brawl nicht noch besser abschneidet.
Meine Systeme: PC, Xbox 360, Wii, DS