Super Smash Brothers Brawl Infos
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Phantomrunner
- Persönliche Nachricht:
ohh nein.... ihr habt ja nichts besseres zu tun oder?^^
naja egal. wofür ich schreib ist, ich war gestern mal bei uns im media markt! da hab ich nach einem release gefragt ob die was genaueres wissen... die haben nachgeguckt. bei denen steht wat für 13. september fest. da bin ich fast umgefallen. steht bis jetzt nicht i-was für sommer fest????
naja egal. wofür ich schreib ist, ich war gestern mal bei uns im media markt! da hab ich nach einem release gefragt ob die was genaueres wissen... die haben nachgeguckt. bei denen steht wat für 13. september fest. da bin ich fast umgefallen. steht bis jetzt nicht i-was für sommer fest????
May Playstation have Little big? planet.
May SEGA have Sonic.
May XBox have Halo.
NINTENDO WILL STILL ALWAYS HAVE ZELDA
May SEGA have Sonic.
May XBox have Halo.
NINTENDO WILL STILL ALWAYS HAVE ZELDA
- Bitte löschen! Nicht mehr aktiv!
- Persönliche Nachricht:
Nein dies auf keinen Fall , es wurde neulich der 1 Mai als Starttermin gegeben.
Ps: Und die können es noch gar wissen , media markt is so wieso scheiße
Wir Europäer sind übrigens von diesen Terminverschiebungen gar nicht betroffen. Dies hat aber einzig und allein damit zu tun, dass Nintendo für unseren Kontinent noch gar kein Veröffentlichungsdatum bekanntgegeben hat.
Ps: Und die können es noch gar wissen , media markt is so wieso scheiße
Wir Europäer sind übrigens von diesen Terminverschiebungen gar nicht betroffen. Dies hat aber einzig und allein damit zu tun, dass Nintendo für unseren Kontinent noch gar kein Veröffentlichungsdatum bekanntgegeben hat.
Kennt jemand von euch www.rawiioli.de?
Die Jungs haben ne japanische Wii inkl. Brawl und sind fleißig damit beschäftigt Videos ins Netz zu stellen.
On man, bei dem Titelsong krieg' ich immer noch Gänsehaut. It's so epic!!! XD
Die Jungs haben ne japanische Wii inkl. Brawl und sind fleißig damit beschäftigt Videos ins Netz zu stellen.
On man, bei dem Titelsong krieg' ich immer noch Gänsehaut. It's so epic!!! XD
Meine Systeme: PC, Xbox 360, Wii, DS
Gamernode review - Na, wer hätte eine solche Wertung erwartet.
Nachdem CVG Brawl 'nur' 9.3 gaben, gehts es wieder weiter mit den perfekten scores. IGN hatte auch schon im Vorfeld angekündigt, nicht mehr Punkte als bei SMG zu geben. Das Spiel erscheint in US in einer Woche.
Kommt Brawl in die Top10-games bei gamerankings? Was meinst ihr?
Nachdem CVG Brawl 'nur' 9.3 gaben, gehts es wieder weiter mit den perfekten scores. IGN hatte auch schon im Vorfeld angekündigt, nicht mehr Punkte als bei SMG zu geben. Das Spiel erscheint in US in einer Woche.
Kommt Brawl in die Top10-games bei gamerankings? Was meinst ihr?
wieso nicht?Hat alles was es braucht um da mitzumischen!
[img]http://img3.imagebanana.com/img/96iw1xs ... 9a36pq.jpg[/img]
Viele Wege führen zum Ziel, doch verliere deinen eigenen nicht aus den Augen.
Viele Wege führen zum Ziel, doch verliere deinen eigenen nicht aus den Augen.
- Bitte löschen! Nicht mehr aktiv!
- Persönliche Nachricht:
nein nein und nochmal nein, sobald das wii zelda rauskommt, was wie ich hoffe, überaus grandios wird, wird kein spiel mehr kommen was ihm das wasser reichen kann und ob ssbb nur annähernd so gut is wie OoT das werden wir in 6 jahren sehen wenn wirs nochmal spielenVegan Gamer hat geschrieben:Natürlich kommt's in die Top10! Ich wäre sogar nichtmal überrascht, wenn es Ocarina Of Time vom Thron stößt und bestbewertetes Game aller Zeiten wird
Das SMG und Brawl die besten Spielen dieser Konsolengeneration sein werden ist doch wohl klar
und wer hat dir gesagt das smg und ssbb die besten spiel dieser konsolen generation sind o.O fand smg jetzt nicht grandios aber beim jetztigen standt der dinge kann ich das durchaus unterschreiben
naja vllt liegt es auch nur daran das ich ein verschissener zelda fanboy bin xD
[IMG]http://img152.imageshack.us/img152/1684/lostwindssigpd1.jpg[/IMG]
Aktion OGOGdaFKmalngtss, bitte helft mit !
mein wii code 2575 0345 3611 9922 add mich und schick mir ne pn mit deinem code ;)
Aktion OGOGdaFKmalngtss, bitte helft mit !
mein wii code 2575 0345 3611 9922 add mich und schick mir ne pn mit deinem code ;)
- Malf.Tassadar
- Persönliche Nachricht: