Nö nicht so wirklich da besorgs ichs meiner Freundin besserDarth Nihilus hat geschrieben:nicht Macht nix, vielleicht wirds dann ja mal n gutes Spiel! Die ersten Screens kicken Crysis ja mal so richtig in den arschBattle_Snake hat geschrieben:Far Cry 2 ist nicht von CrytekDarth Nihilus hat geschrieben:Oho ein Gerücht mal was neues
Wü¨rde irgendwie keine Sinn machen da sie eh schon Farcry 2 am Entwickeln sind (für Konsole und PC).
Crysis: PS3 ja, Xbox 360 nein?
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TGfkaTRichter hat geschrieben:Die Screens von Far Cry 2 kicken Crysis nicht in den Arsch. Und darüberhinaus ist Crysis auch abseits der guten Grafik ein sehr guter Shooter. Auf jeden Fall deutlich besser als CoD4 (Crysis hat sogar eine KI, wisst ihr).
CoD4 find ich auch schlecht ... aber ich mochte bei Crysis nicht mal das erste Level durchzocken ( die Grafik auf vollen Einstellungen), das Spiel fand ich sowas von langweilig. Aber zum Thema KI wer braucht die wenn man online zocken will???
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Crysis ist rein technisch gesehen weder auf der Xbox 360, noch auf der Playstation 3 realisierbar. Wer sich auch nur ein wenig mit Hardware auskennt kann das nicht verleugnen. Alleine der begrenzte Speicher wäre ein unüberwindbares Hinderniss, welches wieder für Abstriche sorgen würde. Das heißt natürlich nicht, dass eine Portierung ein schlechtes Spiel wäre. Ganz im Gegenteil, man könnte mit einer wirklich guten Umsetzung sogar ein fantastisches Spiel erschaffen. Die Grundvorraussetzungen wären gegeben. Allerdings bleibt nach Far Cry eher die Frage offen, welcher Firma eine Portierung vor die Nase gesetzt wird.
Man muss den Tatsachen in die Augen blicken: Die PS3 hat viel Power, jedoch spiegelt sich das derzeit noch in fast keinem Spiel wieder (Uncharted ist sehr gut, aber eben die Ausnahme), weil die Developer Schwierigkeiten mit der Hardware haben. Die Orange Box ist ein mittelschwerer Unfall, das Spiel lief auf meinem Rechner vor Jahren besser als die PS3-Version heute. Und dafür Geld bezahlen? Ich meine, wie könnte ein auf die PS3 optimiertes Half Life 2 aussehen? Wahrscheinlich 3 mal besser als jetzt. Deswegen ist eine reine 360-Version durchaus denkbar. Denn das Spiel lebt von der tollen Grafik und der Atmosphäre (KI und Physik lassen wir jetzt mal), da hat die 360 derzeit die Nase klar vorne. Eine schlechte Umsetzung für die PS3 würde doch noch viel mehr Öl ins Feuer gießen und die Schreie wären laut wie nie.
Ich bin wirklich sehr gespannt, wie die Geschichte mit Crysis auf den Konsolen weiter geht, ich wäre von einem positiven Ausgang sehr überrascht. Eines der wenigen Beispiele, das so einen hatte: Chronicles of Riddick auf der guten alten Xbox - so eine Grafik inkl. Bump-Mapping hätte man frühestens in der heutigen Generation erwartet.
Man muss den Tatsachen in die Augen blicken: Die PS3 hat viel Power, jedoch spiegelt sich das derzeit noch in fast keinem Spiel wieder (Uncharted ist sehr gut, aber eben die Ausnahme), weil die Developer Schwierigkeiten mit der Hardware haben. Die Orange Box ist ein mittelschwerer Unfall, das Spiel lief auf meinem Rechner vor Jahren besser als die PS3-Version heute. Und dafür Geld bezahlen? Ich meine, wie könnte ein auf die PS3 optimiertes Half Life 2 aussehen? Wahrscheinlich 3 mal besser als jetzt. Deswegen ist eine reine 360-Version durchaus denkbar. Denn das Spiel lebt von der tollen Grafik und der Atmosphäre (KI und Physik lassen wir jetzt mal), da hat die 360 derzeit die Nase klar vorne. Eine schlechte Umsetzung für die PS3 würde doch noch viel mehr Öl ins Feuer gießen und die Schreie wären laut wie nie.
Ich bin wirklich sehr gespannt, wie die Geschichte mit Crysis auf den Konsolen weiter geht, ich wäre von einem positiven Ausgang sehr überrascht. Eines der wenigen Beispiele, das so einen hatte: Chronicles of Riddick auf der guten alten Xbox - so eine Grafik inkl. Bump-Mapping hätte man frühestens in der heutigen Generation erwartet.
Riddick hatte doch Bump Mapping oder wie soll ich das verstehen? Es bestand quasi nur aus Bump Mapping da war wirklich jede Textur ne Bump Map. Aber Riddick war wirklich n klasse Spiel, aber da kommt ja bald angeblich das Remake.Walter Skinner hat geschrieben:Crysis ist rein technisch gesehen weder auf der Xbox 360, noch auf der Playstation 3 realisierbar. Wer sich auch nur ein wenig mit Hardware auskennt kann das nicht verleugnen. Alleine der begrenzte Speicher wäre ein unüberwindbares Hinderniss, welches wieder für Abstriche sorgen würde. Das heißt natürlich nicht, dass eine Portierung ein schlechtes Spiel wäre. Ganz im Gegenteil, man könnte mit einer wirklich guten Umsetzung sogar ein fantastisches Spiel erschaffen. Die Grundvorraussetzungen wären gegeben. Allerdings bleibt nach Far Cry eher die Frage offen, welcher Firma eine Portierung vor die Nase gesetzt wird.
Man muss den Tatsachen in die Augen blicken: Die PS3 hat viel Power, jedoch spiegelt sich das derzeit noch in fast keinem Spiel wieder (Uncharted ist sehr gut, aber eben die Ausnahme), weil die Developer Schwierigkeiten mit der Hardware haben. Die Orange Box ist ein mittelschwerer Unfall, das Spiel lief auf meinem Rechner vor Jahren besser als die PS3-Version heute. Und dafür Geld bezahlen? Ich meine, wie könnte ein auf die PS3 optimiertes Half Life 2 aussehen? Wahrscheinlich 3 mal besser als jetzt. Deswegen ist eine reine 360-Version durchaus denkbar. Denn das Spiel lebt von der tollen Grafik und der Atmosphäre (KI und Physik lassen wir jetzt mal), da hat die 360 derzeit die Nase klar vorne. Eine schlechte Umsetzung für die PS3 würde doch noch viel mehr Öl ins Feuer gießen und die Schreie wären laut wie nie.
Ich bin wirklich sehr gespannt, wie die Geschichte mit Crysis auf den Konsolen weiter geht, ich wäre von einem positiven Ausgang sehr überrascht. Eines der wenigen Beispiele, das so einen hatte: Chronicles of Riddick auf der guten alten Xbox - so eine Grafik inkl. Bump-Mapping hätte man frühestens in der heutigen Generation erwartet.
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Hab ich doch oben geschrieben: "So eine Grafik inklusive Bump Mapping hätte man frühestens in der heutigen Generation erwartet."
Sicher war die Grafik nicht perfekt, aber den meisten Testern und Spielern blieb in den ersten Minuten der Mund offen stehen. Deswegen bin ich sehr gespannt, wie PS3-Spiele wohl aussehen können - wenn die Programmierer einmal lernen mit der Hardware umzugehen..
Sicher war die Grafik nicht perfekt, aber den meisten Testern und Spielern blieb in den ersten Minuten der Mund offen stehen. Deswegen bin ich sehr gespannt, wie PS3-Spiele wohl aussehen können - wenn die Programmierer einmal lernen mit der Hardware umzugehen..
- johndoe869725
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