Was gibts neues?

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ooipooi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ooipooi »

Weiß ich, aber das ist die Behauptung des Herstellers. Ich warte erstmal ab, ob das auch wirklich stimmt.

Übrigens, postet doch mal, welche Games ihr in nächster Zeit auf dem Einkaufszettel habt. Irgendwie verlier' ich so langsam den Überblick.

Ich will mir, wie gesagt, diesen Monat auf jeden Fall No More Heroes zulegen, und Ende des Monats House Of The Dead 2 & 3 Return aus Östereich bestellen (das wird soooo geil!!!! XD XD XD). Soweit ich weiß kommt diesen Monat auch noch Fire Emblem: Radiant Dawn raus.

Der April ist komplett reserviert für Mario Kart Wii, hab's schon vorbestellt.

Für den Sommer hab' ich mir Alone In The Dark und The Force Unleashed vorgenommen (gibt's eigentlich schon genauere Infos zu den VÖ-Terminen?), warte aber erst noch ab wie die Wii Versionen abschneiden. Unter der Annahme, dass beide nicht überzeugen können, werde ich Alone In The Dark auch auf keiner anderen Plattform zocken, und leih' mir für The Force Unleashed ne 360. Ebenfalls für den Sommer sind Guitar Hero: Aerosmith und Okami fest eingeplant.

Und ich hoffe, dass es dann auch nicht lange dauert bis wir endlich Brawl kriegen. Wenn ich mit oben genannten Games fertig bin gibt's zwar noch auch noch einige (z. T. ältere) DS- und Wii-Titel die noch auf meiner imaginären Liste stehen, mit denen ich mir die Zeit vertreiben könnte (VC nicht zu vergessen), aber wenn's zu lange wird greif' ich evtl. auf die Freeloader-Variante zurück, wenn die zu überzeugen weiß.

Hab' ich irgendwelche wichtigen Sachen vergessen? Wie sieht eure Planung für die nächsten Monate aus?

Edit: Ach ja, Obscure: The Aftermath soll auch bald rauskommen. Aber ich befürchte, das Spiel wird so unterirdisch schlecht, dass ich lieber die Finger davon lasse. Schade, dass die Chance scheinbar nicht genutzt wurde das Spiel rundum zu verbessern.
Meine Systeme: PC, Xbox 360, Wii, DS
Galagan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Galagan »

Bei mir sieht es jetzt folgenermaßen aus: Mario hab ich vor kurzem gekauft, nun steht Okami im Visier, das hoffentlich im April erscheinen wird. Nach Okami überlege ich mir noch, ob Bully zugelegt werden soll, doch der Entschluss steht noch nicht fest. Dann gegen Sommer-Herbst, wird Star Wars gekauft, obwohl ich durch die Meldung, dass die Steuerung nicht 1:1 ist, schon ein wenig abgeschreckt wurde.

UND DANN....

:arrow: Super Smash Bros. Brawl

(Falls das Spiel wirklich am 06.06.2008 erscheinen sollte, wird es durchzockte Nächte geben, denn dann beginnen für mich die Sommerferien :twisted:)

Ich glaube ich mach das, wie damals, mit Melee, sofort am Release zum Laden laufen, kaufen, Kassierer sagte: "viel Spaß" , ich antwortete mit Danke und lief wieder zur Bushaltestelle. An der Bushaltestelle angekommen, sah ich, wie der Bus gerade wegfuhr. Was mach ich, ohne mir lange Gedanken darüber zu machen?
Nach klar!, dem Bus hinterher laufen, klopfte auf die Scheibe, der Fahrer öffnete mir die Tür und lies mich in den Bus. Tja die Leute schauten mich blöd an, doch das war mir sowas von egal, denn ich konnte bald Melee zocken.

Wenn man 12 Jahre alt war, da war man schon irre drauf.. :wink:
Zuletzt geändert von Galagan am 03.03.2008 16:49, insgesamt 5-mal geändert.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

bully kommt diese woche freitag, werde ich mir wohl holen .
sollte man auch, review auf ign klang gut
OG_Shoot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

also ich glaub okami und ssbb stehen für mich als nächstet an achja und zack und wiki weil ich smg so spät bekommen hab :oops:
[IMG]http://img152.imageshack.us/img152/1684/lostwindssigpd1.jpg[/IMG]
Aktion OGOGdaFKmalngtss, bitte helft mit !
mein wii code 2575 0345 3611 9922 add mich und schick mir ne pn mit deinem code ;)
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

NMH hat mich an Killer7 erinnert. Lohnt es sich, dass Game noch zu kaufen? ebay find ich nicht wirklich was :<
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
Agronak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Agronak »

also ich werd mir demnächst warioware noch holen,
hab mir jetzt erst burnout eingetauscht und smg gekauft,
das nächste spiel hol ich mir wenn ich just cause mass effect und smg durch hab.
mp3 krieg ich net durch da schlaf ich ein^^
aber dann kommt bald wii fit und mario kart wii (pünktlich zum geburtstag) raus pflichtkäufe.
~Märy~
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ~Märy~ »

meint ihr das mario kart schnell ausverkauft is weil sonst würd ichs mir jetz vorbestellen
PSN ID: Fea94
Agronak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Agronak »

also ich schätze das es extrem schnell ausverkauft ist
-->die wii war die erste konsole die am ersten tag ausverkauft war,
ich denke mario kart wii wird sich hammer verkaufen
Wer weiß
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wer weiß »

glaub ich ehrlich gesagt nicht daran,weiß jemand was es kosten wird????
Galagan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Galagan »

Mehr Sorgen mach ich mir bei Brawl...
Wer weiß
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wer weiß »

eben,seh ich genauso...ich denke mal das die schon einiges da haben werden,ich hoffe nur,dass ich dann noch eins abbekomme^^
ich werde es gleich kaufen,wenn es rauskommt,is halt nur dumm,wenn es freitags rauskommt und man frühs arbeiten muss^^
~Märy~
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ~Märy~ »

Also man kann Mario kart in Amazon für 49,99€ vorbestellen. Ich denk ma ich bestell es so mitte März.
PSN ID: Fea94
Galagan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Galagan »

Reenchen=) hat geschrieben:eben,seh ich genauso...ich denke mal das die schon einiges da haben werden,ich hoffe nur,dass ich dann noch eins abbekomme^^
ich werde es gleich kaufen,wenn es rauskommt,is halt nur dumm,wenn es freitags rauskommt und man frühs arbeiten muss^^

Nein!, falls es am 6.6 rauskommt, bin ich verloren^^ Das ist Freitag und da hab ich bis 17.30 Schule :( , und Samstags sind alle Exemplare ausverkauft.
Alle Onlinehändler werden dieses Spiel nicht mehr im Lager haben, sodass ich bis auf unbestimme Zeit warten kann...

Eine Welt bricht für mich zusammen 8O

Das ist natürlich das Schlimmste was passieren kann

Ach egal, falls, dann wird blau gemacht.
Zuletzt geändert von Galagan am 03.03.2008 21:49, insgesamt 1-mal geändert.
Wer weiß
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wer weiß »

gut,îch bin ich dann 17 uhr zuhause,aber ich hab ja möglichkeiten mir das mitbringen zu lassen^^
Bitte löschen! Nicht mehr aktiv!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bitte löschen! Nicht mehr aktiv! »

Bei Brawl steh ich kurz vor dem Verkaufsstart vor den türen ^^
Antworten