Lost - Das Spiel

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Re: asubi

Beitrag von johndoe470828 »

NSoldat hat geschrieben:4-Players:
Will Condemned Test! Inoffizielles Realese ist bereits am 11.03.08! Bitte, bitte. :wink:
Test ist schon seit letzten Monat in der Gamepro, warum um herrgottswillen sollte jemand auf einen Test von 4Players warten, ist doch meistens Wertungstechnisch eh für die Tonne.

Zum Spiel:
Ich fands (als Lost-Fan) genial, hat mich allerdings auch nur 4 Euro ausleihgebühr gekostet und habs am Weekend durchgespielt. Hätt ich für den kurzen Spaß (5 Stunden) 40 Euro bezahlt hätt ich mich in den hintern gebissen ;)
Xris
Persönliche Nachricht:

Re: asubi

Beitrag von Xris »

Reno_Raines hat geschrieben:
NSoldat hat geschrieben:4-Players:
Will Condemned Test! Inoffizielles Realese ist bereits am 11.03.08! Bitte, bitte. :wink:
Test ist schon seit letzten Monat in der Gamepro, warum um herrgottswillen sollte jemand auf einen Test von 4Players warten, ist doch meistens Wertungstechnisch eh für die Tonne.

Zum Spiel:
Ich fands (als Lost-Fan) genial, hat mich allerdings auch nur 4 Euro ausleihgebühr gekostet und habs am Weekend durchgespielt. Hätt ich für den kurzen Spaß (5 Stunden) 40 Euro bezahlt hätt ich mich in den hintern gebissen ;)
Weil ich grundsätzlich so meine Vorbehalte gegenüber "Beta" Tests habe. Im übrigen, wenn du was gegen die Art hast wie 4-Players testet, warum um "herrgotteswillen" bist du dann hier? :roll:
MaSerDM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaSerDM »

Sascha--88 hat geschrieben:bekommt ihr (4P.) die spiele geschenkt ?
oder müsst ihr sie euch ausleihen und sie wieder zurück geben.
würd mich mal interessieren :-)
würde mich auch interessieren :wink:
DenniRauch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DenniRauch »

hatte mir eigentlich nicht wirklich was von Lost versprochen, von daher wundert es mich nicht...
"I'm no hero... never was... and never will be."

!KLICK MICH---> http://4q-online.de.tl/Home.htm <---MICH KLICK!

BildBild
BildBild
Bild
Fortesque
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fortesque »

4players hat geschrieben:Theoretisch ist diese Mechanik interessant. Aber die praktische Umsetzung ist eine Katastrophe: Manchmal brauche ich zwanzig, dreißig Schüsse, um genau das Foto zu machen, das verlangt wird. Dass man dabei die richtige Szene treffen muss, ist verständlich. Aber dass man dabei die Kamera zig mal millimetergenau justieren muss, was Abstand und Schärfe angeht, ist auf Dauer frustrierend: Man hat das Motiv voll drin, aber steht falsch und bekommt eine Fehlermeldung. Dann noch eine. Und noch eine. Und noch eine - arrrgh! Hier hätte man zugunsten des Spielflusses die Toleranz bei der Bilderfassung erhöhen müssen...
Das fand ich gar nicht so extrem. Nur einmal hats gehappert, aber auch nur weil ich den zu forografierenden Gegenstand erst gar nicht gefunden habe.

Auch sonst fand ich das Spiel(als Lost Fan) gar nichtmal so schlecht. Hatte andauernd son"das sieht ja genau so aus wie in der Serie" gefühl :) . Aber nen bisschen länger hätten die es schon machen können. Ich mein man hätte ja von der Story her ein 80 Stunden game machen können. Was aber auch glaube ich ein bisschen eintönig wär -.-.
Bild
Bild
emkayde
Persönliche Nachricht:

Beitrag von emkayde »

Die Publisher verschicken (natürlich kostenlos) Rezensionsexemplare. Das sind manchmal genau die gleichen Teile, wie sie auch im Laden stehen, manchmal nur nen Jewel Case und ne Disc mit dem Aufdruck "Nicht zum Verkauf bestimmt".

Zum Spiel: Ich muss dem Test zustimmen. Einiges fehlt gar. Unser lieber Elliot bleibt gern mal an irgendwelchen Objekten hängen - nervig. Die Fotorätsel sind teilweise wirklich mies, zumal man manchmal nicht genau weiß was man denn eigentlich fotografieren soll. Und beim letzten Schaltkastenpuzzle bin ich fast verrückt geworden, weil ich ein Relais übersehen hatte und es mit den mir zur Verfügung stehenden Relais nicht klappen wollte.

Das allerschlimmste am ganzen Spiel ist aber folgendes: Man kann die Zwischensequenzen nicht überspringen. Ich hatte einige Probleme mit der ersten Jump&Run-Sequenz und musste mir nach dem Laden des letzten Spielstandes jedes Mal ne anderthalbe Minute Zwischensequenz antuen - und das vielleicht 10 Mal.

Das Ende des Spiels ist dafür natürlich wieder ein absoluter Mindfuck. Sehr cool.

Bild
Bild
stackenblochen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stackenblochen »

ihr habt einen negativpunkt vergessen: die furchtbaren endsequenzen, wenn man stirbt. wann habe ich denn zuletzt einen "game-over" screen gesehen? auf dem auch noch beschrieben werden muss, wie man gestorben ist, weil es keine animation des geschehenen gibt...

überhaupt kommt es mir so vor, als sei das menü und die ganze grafische oberfläche von einem selbsternannten hobby-grafiker erstellt worden. alleine schon der lost-schriftzug am ende einer episode ist so hässlich und auch noch falsch, da in der falschen schrift. ein krasser gegensatz zu der hervorragend gestalteten 3d welt!
Zuletzt geändert von stackenblochen am 03.03.2008 22:53, insgesamt 1-mal geändert.
bwort_baggins
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bwort_baggins »

Schade das im Test nicht erwähnt wurde, dass das Spiel nur um die 45 Euro kostet. Ist meiner Meinung nach ein Pluspunkt.
Ich habe es als Lost Fan an zwei Abenden durchgespielt und kann es jedem Lost Fan empfehlen, denn nur für die ist es gemacht. Die Zeitsprünge finde ich net schlimm, ich weiss ja was passiert. Wie soll man sonst Ben treffen, wenn das Spiel nur z.B. amAbsturztag spielt? So läuft die Handlung parallel zur wahrlich kurzen Geschichte.

PS: Wieso wollen alle eien Condemned 2 Test? Ist doch von vielen Mags schon getestet worden alle im 85-90 % Bereich. AoT hingegen wäre interessant^^
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Das siehst du doch an den Wertungen.

Beispiel:
Loki, Avencast - geschenkt bekommen!
Hard to be a God, Silverfall - Wächter der Elemente - selber gekauft!

Wer alle 4 Games gespielt hat und die Wertungen hier kennt weiß wovon ich rede und worauf ich hinaus will.
NSoldat hat geschrieben:Weil ich grundsätzlich so meine Vorbehalte gegenüber "Beta" Tests habe. Im übrigen, wenn du was gegen die Art hast wie 4-Players testet, warum um "herrgotteswillen" bist du dann hier? :roll:
Ganz einfach Herr Oberschlaubi, dass hier ist eine Newsseite, keine reine Testseite. :roll:
Ich nutze 4Players als Informationsquelle, ganz sicher nicht als Kaufentscheidung. Würde ich das tun wären mir etliche Spieleperlen entgangen und ich hätte ne menge Murks zuhause rumstehen.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

@bwort_baggins

Kann mir beim besten willen nicht vorstellen das auch nur ein einziges dieser Mags was anderes als die Betaversion getestet hat. Das ist nicht viel besser als wenn die einfach die Demo als Testversion genommen hätten. Ist Off Topic, ich wollte eigentlich nur wissen wann der Test hier kommt. Also keine Diskussionen mehr plz.

@Reno_Raines
Herr Ober....sch...??? no comment.
John.McClain
Persönliche Nachricht:

Beitrag von John.McClain »

@Reno_Raines
Du bist so ein typisches opfer, das die anonymität des internet nutzt um den grossen macker zu markieren :D aber im wahren leben bist du ganz klein! Und nur zur info: das wirst du auch immer bleiben :P armes kleines keller kind

ah und wenn du 4players nur als info seite nutzt, dann bleib doch auch bitte nur auf der startseite und lass den mauszeiger von dem kommentar button weg, du anfänger! Wie ich leute hasse die alles und jeden kritisieren müssen aber nichts besser machen können...
Bild

Bild
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Picccolo hat geschrieben:@Reno_Raines
Du bist so ein typisches opfer, das die anonymität des internet nutzt um den grossen macker zu markieren :D aber im wahren leben bist du ganz klein! Und nur zur info: das wirst du auch immer bleiben :P armes kleines keller kind

ah und wenn du 4players nur als info seite nutzt, dann bleib doch auch bitte nur auf der startseite und lass den mauszeiger von dem kommentar button weg, du anfänger! Wie ich leute hasse die alles und jeden kritisieren müssen aber nichts besser machen können...
Hmm, ich bin mit 178 wirklich nicht sehr groß...woher wusstest du das.
Aber zu deinem restlichen Müll: Ich schmeiss mich gleich weg. :lol:

Im gegensatz zu Dir hab ich es nicht nötig andere runterzumachen. Ich denke du bist eher das arme Würstchen. Kein Leben, kein Spiegel, keine Freunde....kannst einen schon Leid tun...oder aber auch nicht.

In meinen 29 Jahren hab ich sicher schon mehr erreicht als du es in deinem ganzen noch kommenden Leben je tun wirst :twisted:

Cheerio
Reno
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

Die Säcke kriegen alles geschenkt! :steinigen:
[img]http://img147.imageshack.us/img147/4458/4pnihilxn6.png[/img]
John.McClain
Persönliche Nachricht:

Beitrag von John.McClain »

Der Kalle ist der hammer :D von mir aus kannst du sogar 60 sein und als Papst kandidieren, eins ist aufjedenfall klar: mit deiner hochnässigen ausdrucksweisse und deinem drang alles und jeden zu kritisieren, bist und bleibst du einfach das arme kleine keller kind :) und da kannst du auch noch so schön mit deinem ah so gutem gelerntem deutsch antworten wie du willst, ändern wirst du eh nichts dran und das werden dir bestimmt alle hier bestätigen :) also einen schönen tag wünsch ich dir noch und bis die tage dann.
Bild

Bild
hazzard13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hazzard13 »

Also ich kann Reno_Raines nur zustimmen. Ich teile seine Meinung zu 100%!
Antworten