PS3 stellen oder legen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Was reden hier eigentlich Manche wieder für einen Stuss (allen vor mal wieder Xee - typisch Fanboy, alle andere Systemen bei jeder Gelegenheit bashen aber das eigene hoch gelobte System nicht kennen )? Das BluRay Laufwerk läuft mit 2x, das steht erstens auf so gut wieder Webseite, die technische Daten auflistet und zweitens wäre 1x definitiv viel zu langsam, das wäre nämlich gerade mal eine Datenrate wie 4x DVD.
Ja ja jetzt bin ich wieder der Böse fanboy !Hotohori hat geschrieben:Was reden hier eigentlich Manche wieder für einen Stuss (allen vor mal wieder Xee - typisch Fanboy, alle andere Systemen bei jeder Gelegenheit bashen aber das eigene hoch gelobte System nicht kennen )? Das BluRay Laufwerk läuft mit 2x, das steht erstens auf so gut wieder Webseite, die technische Daten auflistet und zweitens wäre 1x definitiv viel zu langsam, das wäre nämlich gerade mal eine Datenrate wie 4x DVD.
Hay was kann ich dafür wen du keine Ahnung hast ?
Denn sonnst wüstest du das sich das Laufwerk der PS3 nur einfach dreht und nicht 2x und du wüsstest das das Laufwerk über die Phase-Change-Technik verfügt was es möglich macht beide layer der BD gleichzeitig auszulesen und somit die doppelte datenrate hinbekommt und somit ein 2x Laufwerk ist was sich aber nur einfach dreht !
Und das nenne ich Ownage xD !
@cybertron7
Den nicht vergessen was in meiner sig steht !
[img]http://img248.imageshack.us/img248/9563/sigwr9.gif[/img]
Meine liegt.
Praktischer zum füttern und sie kann nicht umfallen, außerdem habe ich für eine stehende Konsole einfach keinen Platz...
Dieses Phase Change?
Das ist doch eine Technik zum beschreiben von Rohlingen...
Praktischer zum füttern und sie kann nicht umfallen, außerdem habe ich für eine stehende Konsole einfach keinen Platz...
Dieses Phase Change?
Das ist doch eine Technik zum beschreiben von Rohlingen...
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
- devilcrash
- Persönliche Nachricht:
- bladesmoker
- Persönliche Nachricht:
Meine liegt obwohl ich sie gerne hinstellen würde , doch mein kleiner muss ja immer im Wohnzimmer Fußball spielen ... ( Meine PS3 ist schon verkratzt weil ich nen Controller drauf gelegt hab und irgendwie gedrückt habe )
Bladesmoker: \"PC\'ler haben die längste Beschreibung ihres Systems, Xbox\'ler haben die meisten Ring of Death\'s ... ich habe eine PS3.\"
Paul Kautz, beim Crysis Test : \"laaaaaaaaaaaange Ladezeiten.\" , wenn keine ~30 sek Ladezeit für ~45 Min Gameplay lang sein solln
Pedobear sagt bestimmt einmal : THIS IS SPARTAAA!!
- Edgar A. Poe
- Persönliche Nachricht:
Wer seine Ps3 im besten Licht zeigen will, der sollte sie stellen, da dann der Staub weniger Fläche hat auf der es landen kann, die größte Stelle, das Dach mit dem Logo, bleibt schwarz und glänzend. Meine Ps3 liegt, da ich kein Platz habe, und mein Swiffer Staubmagnet bekommt keine Ruhe. Wenn ich dagegen die Ps3 von nem Kumpel betrachte (diese steht), dann möchte ich am liebsten Dreck dagegen werfen damit ich mich besser fühle.
Today.. a young man on acid realized that all matter is merely energy condensed to a slow vibration... that we are all one consciousness experiencing itself subjectively.. there is no such thing as death, life is only a dream and we are the imagination of ourselves. - Bill Hicks.
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
WatEdgar A. Poe hat geschrieben:Wer seine Ps3 im besten Licht zeigen will, der sollte sie stellen, da dann der Staub weniger Fläche hat auf der es landen kann, die größte Stelle, das Dach mit dem Logo, bleibt schwarz und glänzend. Meine Ps3 liegt, da ich kein Platz habe, und mein Swiffer Staubmagnet bekommt keine Ruhe. Wenn ich dagegen die Ps3 von nem Kumpel betrachte (diese steht), dann möchte ich am liebsten Dreck dagegen werfen damit ich mich besser fühle.
Ich hatte die Anfangs stehen und man glaubt es kaum aber die PS3 st ein Staubmagnet! selbst im Stehen zieht die Staubpartikel an wie sau so das man mit dem Swifer selsbt in Aufrechte rPosition über das Schöne Logo wischen darf Also liegen oder stehen is Jacke wie Hose
[IMG]http://www.masshirono.pytalhost.com/sig002.png[/IMG]
- Lazy Sloth
- Persönliche Nachricht: