Findet ihr nicht auch daß man heutzutage keine oder nur selten neue Videospiel-Ideen bekommt. Ein Grund hierfür ist sicher daß die meisten Firmen so ein finanzielles Risiko nicht nemen wollen und statdessen immer updates bekannter Serien rausbringen (bestes Beispiel ist Electronic Arts, obschon ich finde daß es oft schon gute Spiele sind).
Darum müssen die Hersteller mal auf ihre Websites eine separate e-mailbox
einrichten wo jeder seine eigene Ideen posten kann oder sogar selbstgemachte Demos. Ich habe mal gehört daß es im Internet Programme zum downloaden gibt
mit denen man selbst Spiele Programmieren kann. Ich habe selbst aber noch keine gefunden. Kann mir jemand weiterhelfen.
Es wäre auch toll wenn jeder hier im seine eigene Ideen Posten würde.
Vielleicht wird ja ein Hersteller drauf aufmerksam!!!
neue Videospiel-Ideen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Neue Spielideen gesucht!!!
Findet ihr nicht auch daß man heutzutage keine oder nur selten neue Videospiel-Ideen bekommt. Ein Grund hierfür ist sicher daß die meisten Firmen so ein finanzielles Risiko nicht nemen wollen und statdessen immer updates bekannter Serien rausbringen (bestes Beispiel ist Electronic Arts, obschon ich finde daß es oft schon gute Spiele sind).
Darum müssen die Hersteller mal auf ihre Websites eine separate e-mailbox
einrichten wo jeder seine eigene Ideen posten kann oder sogar selbstgemachte Demos. Ich habe mal gehört daß es im Internet Programme zum downloaden gibt
mit denen man selbst Spiele Programmieren kann. Ich habe selbst aber noch keine gefunden. Kann mir jemand weiterhelfen.
Es wäre auch toll wenn jeder hier im seine eigene Ideen Posten würde.
Vielleicht wird ja ein Hersteller drauf aufmerksam!!!
-
- Persönliche Nachricht:
dumm dumm dumm
und dann antwortest du auch noch deinen eigenen Beiträgen, allerdings wieder ohne jeglichen Inhalt.
Vielleicht solltest du dir ein bessere Beschäftigung suchen.
Vielleicht solltest du dir ein bessere Beschäftigung suchen.