PS3 stellen oder legen

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Was reden hier eigentlich Manche wieder für einen Stuss (allen vor mal wieder Xee - typisch Fanboy, alle andere Systemen bei jeder Gelegenheit bashen aber das eigene hoch gelobte System nicht kennen :roll: )? Das BluRay Laufwerk läuft mit 2x, das steht erstens auf so gut wieder Webseite, die technische Daten auflistet und zweitens wäre 1x definitiv viel zu langsam, das wäre nämlich gerade mal eine Datenrate wie 4x DVD.
RotaRex86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RotaRex86 »

lass ihn doch in seinem glauben, er ist wie in seiner signatur zu lesen unbashbar

The-Xee
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The-Xee »

Hotohori hat geschrieben:Was reden hier eigentlich Manche wieder für einen Stuss (allen vor mal wieder Xee - typisch Fanboy, alle andere Systemen bei jeder Gelegenheit bashen aber das eigene hoch gelobte System nicht kennen :roll: )? Das BluRay Laufwerk läuft mit 2x, das steht erstens auf so gut wieder Webseite, die technische Daten auflistet und zweitens wäre 1x definitiv viel zu langsam, das wäre nämlich gerade mal eine Datenrate wie 4x DVD.
Ja ja jetzt bin ich wieder der Böse fanboy !
Hay was kann ich dafür wen du keine Ahnung hast ?
Denn sonnst wüstest du das sich das Laufwerk der PS3 nur einfach dreht und nicht 2x und du wüsstest das das Laufwerk über die Phase-Change-Technik verfügt was es möglich macht beide layer der BD gleichzeitig auszulesen und somit die doppelte datenrate hinbekommt und somit ein 2x Laufwerk ist was sich aber nur einfach dreht !

Und das nenne ich Ownage xD !

@cybertron7
Den nicht vergessen was in meiner sig steht !
[img]http://img248.imageshack.us/img248/9563/sigwr9.gif[/img]
muffolog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muffolog »

wie legen oder stellen? ich hab 2 Löcher durch die PS gebohrt und das Ding an die Decke geschraubt. Nur bis ich die disc im laufwerk habe brauch ich einige Würfe....
=N@W=gaba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =N@W=gaba »

muffolog hat geschrieben:wie legen oder stellen? ich hab 2 Löcher durch die PS gebohrt und das Ding an die Decke geschraubt. Nur bis ich die disc im laufwerk habe brauch ich einige Würfe....
xd meine is einbetoniert
http://www.eifelzocker.de/img/smiley_ps3gg.gif
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Meine liegt.
Praktischer zum füttern und sie kann nicht umfallen, außerdem habe ich für eine stehende Konsole einfach keinen Platz...

Dieses Phase Change?
Das ist doch eine Technik zum beschreiben von Rohlingen...
The-Xee
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The-Xee »

@Arkuneich
kann gerne noch mal in die "CT PS3 Special" schauen und genau sagen wie das verfahren hieß, da wahr ein großer bericht über die technik der PS3 und da stand das drin.
[img]http://img248.imageshack.us/img248/9563/sigwr9.gif[/img]
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

also meine liegt weil sie in nem tv tisch liegt vorne keine glaswand und hinten offen da kann die luft perfekt zirkulieren :D
devilcrash
Persönliche Nachricht:

Beitrag von devilcrash »

also meine ps3 liegt auch, wobei mir eigentlich egal ist ob sie steht oder liegt. allerdings passt das teil nur liegend in mein rack und somit erübrigt sich für mich die frage. :roll:
Bild
bladesmoker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bladesmoker »

Meine liegt obwohl ich sie gerne hinstellen würde , doch mein kleiner muss ja immer im Wohnzimmer Fußball spielen ... ( Meine PS3 ist schon verkratzt weil ich nen Controller drauf gelegt hab und irgendwie gedrückt habe :( )
Bild

Bladesmoker: \"PC\'ler haben die längste Beschreibung ihres Systems, Xbox\'ler haben die meisten Ring of Death\'s ... ich habe eine PS3.\"

Paul Kautz, beim Crysis Test : \"laaaaaaaaaaaange Ladezeiten.\" :lach: , wenn keine ~30 sek Ladezeit für ~45 Min Gameplay lang sein solln

Pedobear sagt bestimmt einmal : THIS IS SPARTAAA!!
W@ll1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von W@ll1 »

Also meine liegt auch. Nicht weil sie mir so besserer gefällt oder die luft besser zirkuliert, sondern weil meine PS2 durch die vertikale stellung probleme mit dem laufwerk bekommen hat und da will ich jetzt kein risiko eingehen^^
Bild
Bild
Bild
Edgar A. Poe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Edgar A. Poe »

Wer seine Ps3 im besten Licht zeigen will, der sollte sie stellen, da dann der Staub weniger Fläche hat auf der es landen kann, die größte Stelle, das Dach mit dem Logo, bleibt schwarz und glänzend. Meine Ps3 liegt, da ich kein Platz habe, und mein Swiffer Staubmagnet bekommt keine Ruhe. Wenn ich dagegen die Ps3 von nem Kumpel betrachte (diese steht), dann möchte ich am liebsten Dreck dagegen werfen damit ich mich besser fühle.
Today.. a young man on acid realized that all matter is merely energy condensed to a slow vibration... that we are all one consciousness experiencing itself subjectively.. there is no such thing as death, life is only a dream and we are the imagination of ourselves. - Bill Hicks.
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Meine liegt auch.
Habe aber keine prob. mit Staud weil ich ein Luftreiniger habe.
Hab im Frühjahr immer mit Heuschnupfen zu tun.
masshiro_no
Persönliche Nachricht:

Beitrag von masshiro_no »

Edgar A. Poe hat geschrieben:Wer seine Ps3 im besten Licht zeigen will, der sollte sie stellen, da dann der Staub weniger Fläche hat auf der es landen kann, die größte Stelle, das Dach mit dem Logo, bleibt schwarz und glänzend. Meine Ps3 liegt, da ich kein Platz habe, und mein Swiffer Staubmagnet bekommt keine Ruhe. Wenn ich dagegen die Ps3 von nem Kumpel betrachte (diese steht), dann möchte ich am liebsten Dreck dagegen werfen damit ich mich besser fühle.
Wat ;)
Ich hatte die Anfangs stehen und man glaubt es kaum aber die PS3 st ein Staubmagnet! selbst im Stehen zieht die Staubpartikel an wie sau so das man mit dem Swifer selsbt in Aufrechte rPosition über das Schöne Logo wischen darf ;) Also liegen oder stehen is Jacke wie Hose
[IMG]http://www.masshirono.pytalhost.com/sig002.png[/IMG]
Lazy Sloth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lazy Sloth »

Meine PS3 steht. Früher lag sie, jetzt steht so woanders und da ist für 'ne liegende kein Platz.
Antworten