sah aber zuerst gar nicht so schlecht aus. denke mal das "steuerungs"problem mit der schwammigkeit liegt darin, dass das hover boards sind und die nunmal keinen grip wien formel 1 reifen haben
Also ich habs hier liegen aber nur mal kurz gespielt, fands vom ersten Eindruck eigentlich gar nicht so schlecht. Von der Präsentation her sahs gut aus. Aber das ist halt nur der Ersteindruck.
jo, die sollten die sonic lizenz lieber nintendo vorrübergehend leihen, die machen vielleicht noch mehr gute spiele damit.
bleibt ja nur noch zu hoffen dass das bioware rpg gut wird
Finde es einfach langsam nurnoch lächerlich was für Spiele auf der Wii erscheinen war immer grosser nintendo fan weil ich nich auf grafik achte sondern mehr auf den spielspass aber diese sinnlosen spiele im moment einfach nur dumm.
Was hat Nintendo denn mit der qulität der extern programmierten Spiele zu tun, siebenzwölf? Ansonsten schade um Sonic, aber wenn Nintendo keine groben Fehler macht feiert er sein Comeback in einem Spiel der ehemaligen Erzfeinde
Seven12 schreibt:
Finde es einfach langsam nurnoch lächerlich was für Spiele auf der Wii erscheinen war immer grosser nintendo fan weil ich nich auf grafik achte sondern mehr auf den spielspass aber diese sinnlosen spiele im moment einfach nur dumm.
Vielleicht bist du einfach älter geworden, nintendo hatte schon immer solche speile gehabt.