Experience 112

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Enny001
Beiträge: 102
Registriert: 27.09.2006 15:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Enny001 »

Oder man spielt die Demo und macht sich selbst ein Bild vom Spiel.
Das Praktiziere ich schon seit Jahren und fahre ganz gut damit.
Am Start kann man den Sieger erkennen.
Aber auch den Verlierer.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Chucknorris003
Beiträge: 11
Registriert: 04.03.2008 15:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chucknorris003 »

Ich hab gehört das Spiel soll nicht so gut sein, da man angeblich irgendwann alles zugemöllt hat mit Kamerabildern und so
Chuck Norris kann nicht fliegen - Er tut's trotzdem
Enny001
Beiträge: 102
Registriert: 27.09.2006 15:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Enny001 »

Shooter-Zocker hat geschrieben:Ich hab gehört das Spiel soll nicht so gut sein, da man angeblich irgendwann alles zugemöllt hat mit Kamerabildern und so
Und genau das meine ich mit 'eigene Meinung bilden'.
Die Fenster die nicht mehr benötigt werden kann man natürlich wegklicken. Ich arbeite mit max 3 Fenstern. Schon wegen der Übersichtlichkeit.
Am Start kann man den Sieger erkennen.
Aber auch den Verlierer.
Bild
Bild
Hellsmoker
Beiträge: 2
Registriert: 26.09.2007 11:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hellsmoker »

Regen sich viele auf über die Test´s, meine Meinung dazu lest doch die Test´s einfach nicht wenn sie Euch nicht gefallen an alle die meckern. Dazu gibt es ja Demos um zu Testen ob einem das Game gefällt oder nicht.
DERDOHR
Beiträge: 80
Registriert: 05.08.2005 20:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DERDOHR »

Guter Test, kann fast allen Punkten zustimmen. Und zur Spoilerei, speziell in Crysis: Man spielt kaum ne halbe Stunde, da tauchen die ersten Anzeichen für Aliens und ihre Frostkanonen auf... oder man spielt 5 Minuten den Multiplayer, da liegen überall Wracks und deren Wummen rum ^^
Todespfeiler
Beiträge: 83
Registriert: 19.12.2002 11:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todespfeiler »

Ein super Spiel, mit neuerm frischer Spielidee. Sollte jedem mal nen Blick wert sein. :>
Hahle
Beiträge: 547
Registriert: 07.04.2011 12:11
Persönliche Nachricht:

Re: Ich Zittiere

Beitrag von Hahle »

Slyver89 hat geschrieben:...es ist ja schon schlimm genug dass die crysis idylle schon gestört ist weil ich im vornherein weiss dass aliens auf mich warten und die welt in der man spiel auch einfriert etc.
Oha.
Kann mich noch gut erinnern, wie klasse ich den Story-Twist in Crysis fand. Vor allem da sich die Story ja anfangs erstmal ordentlich Zeit ließ und man dann gar nicht mehr mit so einem krassen Twist rechnet.
Kann die Kritik also sehr gut verstehen.

Ich schau mir auch schon seit Jahren keine Trailer mehr an, weil häufig doch gerne mal das Finale gespoilert wird, vor allem bei Kinofilmen. Da verhalte ich mich dann schonmal ähnlich wie ein Fußballfan, der sich auf dem Nachhauseweg die Ohren zuhält, damit er das Ergebnis nicht schon kennt, bevor er die ganze Wiederholung gesehen hat. :)
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: Experience 112

Beitrag von crewmate »

Das liegt aber auch an der Informationsgeilheit. Zumindest unterbewusst wollen die Leute alles vorab wissen. So erkläre ich mir das zumindest. Wir sind es gewohnt, regelmäßig über den aktuellen Stand eines Projekts informiert zu werden. Aufmerksamkeit ist ein rares Gut im Netz. Selbst Nintendo hat sich angepasst von "Kaum Infos vor der unmittelbaren Veröffentlichung" hin zu Nintendo Direct.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Antworten