"Warum Nintendo so scheisse ist"

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe696553
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe696553 »

Xee hat geschrieben:
Abendländer hat geschrieben: Die Wii ist absolute Geschmackssache. Wenn man unbedingt sehe will wie ein photorealistisches Blatt physikalich korrekt von einem Baum fällt und das Wasser dies korrekt verzerrt wiederspiegelt (Wind natürlich eingerechnet) soll man sich eben eine PS3, XBox oder einen Pc kaufen.
Wenn man bereit ist die Grafik in den Hintergrund zu stellen und auf das, meiner Meinung nach wichtigste im Spiel zu sehen - Das SPIEL dann sollte man über eine Wii nachdenken.
Ja nur leider gibt es bei dem Wii ja so das nur eine hand voll Nintendo eigener Games gibt wo auch das spiel gut ist. Den das beim Wii nur die grafik nicht so toll ist und die spiele super wären ist nun ganz und garnicht so. Bis auf die 5 nintendo spiele ist doch alles andere müll sowohl grafish wie auch spieltechnisch !

Also diese rechnung geht beim Wii nun wirklich nicht auf !
hättest du den post mal zu ende gelesen xDD

hmm was ich sagn wollte...
hier findet sich nunmal das ähnliche prinzip wieder wie bei der PS2 oda anderen sehr erfolgreichen konsolen!
anfangs hat man halt nich die megaspiele von drittherstellern
das is nunmal soo
aba es dauert bestimmt nich mehr lange ;)

und bei der PS3 siehts ja auch nich besser aus...

Max
The-Xee
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The-Xee »

@M&M' s
Oh doch bei PS3 und Xbox360 siht es was dritthersteller spiele angeht viel viel besser aus die bekommen doch alles was man sich nur wünschen kann und dan ist auch jetzt schon ein ganzer haufen neues zeug angekündigt von dem der Wii nur träumen kann !
[img]http://img248.imageshack.us/img248/9563/sigwr9.gif[/img]
johndoe696553
Persönliche Nachricht:

Xee hat geschrieben:@M&M' s
Oh doch bei PS3 und Xbox360 siht es was dritthersteller spiele angeht viel viel besser aus die bekommen doch alles was man sich nur wünschen kann und dan ist auch jetzt schon ein ganzer haufen neues zeug angekündigt von dem der Wii nur träumen kann !
ja aba du muss doch einsehen das im moment auffa PS3 auch tote hose is außer den exklusiv titel ...

und das is nunmal so ;)

aba die guten dritthersteller spiele für die wii kommen auch noch
und dann geht die post ab :-P

Max
OG_Shoot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

@ Der Chris erwarte keine antwort :roll: mag er sowieso nicht so gern wenn man ihn basht dann heult er rumm und kommt mit irgendwelchen arrgumenten die nicht stichhaltig sind :roll:

@M&M' s

yeah du hast recht ;)

und er wird dich nicht verstehen wollen weil er in einer traumwelt lebt in der alle konsolen ausser seiner schlecht sind dazu kommt dann noch das er das er sich immer wiederspricht und dann irgendwelche ausflüchte versucht

@ xee war mein vorschlag gut weil du nicht weiter drauf eingegangen bist weil dann wärst du nicht mehr unbashbar

@topic eigentlich wollt ich ja nichts mehr schreiben o.O man könnte mich auch als terrorist abstempeln xD
[IMG]http://img152.imageshack.us/img152/1684/lostwindssigpd1.jpg[/IMG]
Aktion OGOGdaFKmalngtss, bitte helft mit !
mein wii code 2575 0345 3611 9922 add mich und schick mir ne pn mit deinem code ;)
johndoe696553
Persönliche Nachricht:

OG_Shoot hat geschrieben:@ Der Chris erwarte keine antwort :roll: mag er sowieso nicht so gern wenn man ihn basht dann heult er rumm und kommt mit irgendwelchen arrgumenten die nicht stichhaltig sind :roll:

@M&M' s

yeah du hast recht ;)

und er wird dich nicht verstehen wollen weil er in einer traumwelt lebt in der alle konsolen ausser seiner schlecht sind dazu kommt dann noch das er das er sich immer wiederspricht und dann irgendwelche ausflüchte versucht

@ xee war mein vorschlag gut weil du nicht weiter drauf eingegangen bist weil dann wärst du nicht mehr unbashbar

@topic eigentlich wollt ich ja nichts mehr schreiben o.O man könnte mich auch als terrorist abstempeln xD
ja so langsam glaub ichs auch :-P

aba ich muss im teiweise schon recht geben ...
es gibt nunmal viele crap games für die wii
und außer den exklusiv titeln die halt alle der wahnsinn sind, fehlt es halt ein bisschen ... :(

aba das is nun der entscheidende punkt
xee behauptet es wäre nur für PS3 oda XBOX von drittherstellern was gutes angekündigt worden
aba das ist halt auch noch in weiter ferne

und nich anders ist das bei der wii
einfach abwarten und tee trinken ;)
dann kommen auch die richtigen hamma spiele für unsere kleiner konsole raus :-P

Max
Ooipooi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ooipooi »

Xee merkt auch nicht, dass auf PS360 die gleichen Scheiß-Genre-Aufgüssen wie auf den letzten Konsolen serviert werden, nur dass sie jetzt besser aussehen. Kein Spiel bei dem man das Gefühl hat, "Wow! Das ist jetzt ja echt mal was neues!" Ob Little Big Planet das schafft wird man sehen.

Bevor ich irgendein austauschbares Action-, Shooter- Rennspiel-Scheiß-Game zocke, für das sich bei der nächsten Fortsetzung der Serie kein Schwein mehr interessiert zock' ich lieber 5 Mal Zelda, Mario Galaxy und Resident Evil 4 durch. Da entdeckt man nämlich immer wieder neues, und diese Spiele werden mal Klassiker.

Woran wird man sich in 10 Jahren wohl erinnern? Zelda: Twilight Princess, Super Mario Galaxy und Resident Evil 4, oder Devil May Cry 4 und Bournout Paradise?
Meine Systeme: PC, Xbox 360, Wii, DS
Wer weiß
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wer weiß »

richtiiiiiiig :D
ich finde jeder soll doch einfach seine lieblingsspiele zocken,die er möchte....und sich nicht über andere aufregen,wenn sie was mögen,was einem selber nicht zu spricht....^^
Malf.Tassadar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Malf.Tassadar »

Vegan Gamer hat geschrieben:Xee merkt auch nicht, dass auf PS360 die gleichen Scheiß-Genre-Aufgüssen wie auf den letzten Konsolen serviert werden, nur dass sie jetzt besser aussehen. Kein Spiel bei dem man das Gefühl hat, "Wow! Das ist jetzt ja echt mal was neues!" Ob Little Big Planet das schafft wird man sehen.

Bevor ich irgendein austauschbares Action-, Shooter- Rennspiel-Scheiß-Game zocke, für das sich bei der nächsten Fortsetzung der Serie kein Schwein mehr interessiert zock' ich lieber 5 Mal Zelda, Mario Galaxy und Resident Evil 4 durch. Da entdeckt man nämlich immer wieder neues, und diese Spiele werden mal Klassiker.

Woran wird man sich in 10 Jahren wohl erinnern? Zelda: Twilight Princess, Super Mario Galaxy und Resident Evil 4, oder Devil May Cry 4 und Bournout Paradise?

MP3 haste vergessen^^

zack & wiki, super paper mario sind auch gut^^

ich muss dazu noch sagen das meine ps3 total verstaubt und die wii nur noch läuft im mom

ich will keine 4P goldaward spiele spielen wie sie die ps3 schon zu hauf hat
ich will geniale spiele, blockbuster, arschaufreisser, zukünftige klassiker, kurz gesagt 4P platin award spiele....und davon hat die ps3 nur call of duty 4 (mein einziges ps3 game xD hab mir andere titel nur ausgeliehen...unter anderem auch DMC4)
[IMG]http://img261.imageshack.us/img261/877/malftassadarsiggc9.jpg[/IMG]
Abendländer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

Abendländer hat geschrieben:die andern mit dem "i can't believe it's a success" syndrom, meist daran erkennbar das die gleichen 2 Argumente [Wii ist eine Kinderkonsole - auf der Wii gibts nur gute Spiele von Nintendo] immer und immer wieder gepostet werden, ohne Sinn und Verstand.
Ja nur leider gibt es bei dem Wii ja so das nur eine hand voll Nintendo eigener Games gibt wo auch das spiel gut ist. Den das beim Wii nur die grafik nicht so toll ist und die spiele super wären ist nun ganz und garnicht so. Bis auf die 5 nintendo spiele ist doch alles andere müll sowohl grafish wie auch spieltechnisch !
quod erat demonstrandum
OG_Shoot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

@ Abendländer ich weiss zwar was du meinst könntest du trozdem mal übersetzen ??interresiert mich schon :D
[IMG]http://img152.imageshack.us/img152/1684/lostwindssigpd1.jpg[/IMG]
Aktion OGOGdaFKmalngtss, bitte helft mit !
mein wii code 2575 0345 3611 9922 add mich und schick mir ne pn mit deinem code ;)
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Ein logischer, mathematischer oder ähnlicher Beweis wird traditionell mit den lateinischen Worten quod erat demonstrandum, abgekürzt „q.e.d.“, beziehungsweise mit was zu beweisen war, abgekürzt „w.z.b.w.“, abgeschlossen. Die wörtliche Übersetzung aus dem Lateinischen lautet eigentlich „was zu zeigen war“.

http://de.wikipedia.org/wiki/Quod_erat_demonstrandum
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Vegan Gamer hat geschrieben: Woran wird man sich in 10 Jahren wohl erinnern? Zelda: Twilight Princess, Super Mario Galaxy und Resident Evil 4, oder Devil May Cry 4 und Bournout Paradise?
Gears of War ! ^^
Bild
SSBB: 1332-9157-4528
MK Wii: 5327-1134-5513
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

gibt es nicht von jeder konsole games an die man sich immer erinnern wird?? ^^
Bild
Bisschen Musik? :)http://www.so.cl/#/party/13378
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Reenchen=) hat geschrieben:richtiiiiiiig :D
ich finde jeder soll doch einfach seine lieblingsspiele zocken,die er möchte....und sich nicht über andere aufregen,wenn sie was mögen,was einem selber nicht zu spricht....^^
Und als nächstes werden alle Menschen Freunde und haben sich lieb. :twisted:

Solang wir nicht in Utopia leben, wirds immer Hass, Neid, Rasimuss,Völkermord,Krieg...und Xee geben :lol:
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
Agronak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Agronak »

xee könnten wir doch zu chip.de schicken die seite mag die wii net die 360 net und liebt die ps3 das is doch der himmel für xee
Gesperrt