Tratsch zu Army of Two
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Jack_Bauer_CTU
- Persönliche Nachricht:
werd mir das game dann holen. aber erstma warten bis es einbissel billiger wird ^^
[img]http://people.freenet.de/reisbauer/hehe.png[/img]
so langsam is es online spielbar... und es fetzt !!! der rest wurde schon gesagt.
was mich noch interessieren würde... wie viel habt ihr dafür hingelegt? ich hole die games immer bei einem kleinen händler um die ecke der auf spielkonsolen spezialisiert is und der einem einfach alles besorgen kann... ganz egal wie "legal" eine version is oder aus welchem land man die haben will ^^
jedenfall habe ich bei ihm für das neue spiel 59 € hingelegt und es mehr als eine woche vor erscheinung bekommen, was ja auch immer ein bonus wert is. was habt ihr "wo" bezahlt?! wäre echt ma interessant... habe das gefühl da gibt es einige schwankungen. danke im vorraus für die antworten.
was mich noch interessieren würde... wie viel habt ihr dafür hingelegt? ich hole die games immer bei einem kleinen händler um die ecke der auf spielkonsolen spezialisiert is und der einem einfach alles besorgen kann... ganz egal wie "legal" eine version is oder aus welchem land man die haben will ^^
jedenfall habe ich bei ihm für das neue spiel 59 € hingelegt und es mehr als eine woche vor erscheinung bekommen, was ja auch immer ein bonus wert is. was habt ihr "wo" bezahlt?! wäre echt ma interessant... habe das gefühl da gibt es einige schwankungen. danke im vorraus für die antworten.
- Killer_Puppet
- Persönliche Nachricht:
- Jack_Bauer_CTU
- Persönliche Nachricht:
hol meine games auch bei spielegrotte. allerdings warte ich bis es billiger wird und kauf es dann auch gebraucht von den privaten verkäufern. heavenly sword oder ratchet gibts da z.b. schon zumeist ab 35 EUR.
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Hab es jetzt auch bestellt und kann es kaum erwarten nachdem was ihr so berichtet.
Mein Problem ist nur auch wenn es zügig kommt hat mein Kumpel mit dem ich sowas immer durchziehe erst nächstes Wochenende Zeit.
Macht das Spiel denn auch alleine Sinn bzw. kann man schon irgendwie trainieren für den Ernstfall ?
Mein Problem ist nur auch wenn es zügig kommt hat mein Kumpel mit dem ich sowas immer durchziehe erst nächstes Wochenende Zeit.
Macht das Spiel denn auch alleine Sinn bzw. kann man schon irgendwie trainieren für den Ernstfall ?
- Killer_Puppet
- Persönliche Nachricht:
Also Sinn macht es schon, du kannst schon mal vorab ein Profil erstellen und mit einem NPC zusammenspielen. Es macht natürlich nicht so viel Spass wie mit einem menschlichen Mitspieler aber man kann sich für das erspielte Geld im Voraus seine Waffen/Ausrüstung upgraden. Wenn dein Freund dann hinzustösst kannste dein Profil mit deinem gepimpten equipment laden und mit diesem von Anfang an spielen. Du kannst deinem Partner auch deine gepimpte Waffe aushändigen damit er nicht mit einer 0815 Maschinenpistole rumlaufen muss und für dein bereits erspielstes Geld kannste dir dann erneut eine harte Wumme kaufen.Auf-den-Punkt hat geschrieben:Macht das Spiel denn auch alleine Sinn bzw. kann man schon irgendwie trainieren für den Ernstfall ?
Das ist ein wesentlicher Vorteil wenn du schon zu Beginn auf Schwierigkeit "mittel" zocken willst, da in diesem Schwierigkeitsgrad wesentlich mehr Gegner mit starker Panzerung auftauchen, geschweige denn im härtesten Schwierigkeitsgrad.
Ich rate dir auch sofort auf mittel anzufangen, da das Spiel auf leicht zu einfach ist, keinen Spass macht und zu schnell durchgespielt ist.
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Super, danke.Pömi hat geschrieben:Also Sinn macht es schon, du kannst schon mal vorab ein Profil erstellen und mit einem NPC zusammenspielen. Es macht natürlich nicht so viel Spass wie mit einem menschlichen Mitspieler aber man kann sich für das erspielte Geld im Voraus seine Waffen/Ausrüstung upgraden. Wenn dein Freund dann hinzustösst kannste dein Profil mit deinem gepimpten equipment laden und mit diesem von Anfang an spielen. Du kannst deinem Partner auch deine gepimpte Waffe aushändigen damit er nicht mit einer 0815 Maschinenpistole rumlaufen muss und für dein bereits erspielstes Geld kannste dir dann erneut eine harte Wumme kaufen.Auf-den-Punkt hat geschrieben:Macht das Spiel denn auch alleine Sinn bzw. kann man schon irgendwie trainieren für den Ernstfall ?
Das ist ein wesentlicher Vorteil wenn du schon zu Beginn auf Schwierigkeit "mittel" zocken willst, da in diesem Schwierigkeitsgrad wesentlich mehr Gegner mit starker Panzerung auftauchen, geschweige denn im härtesten Schwierigkeitsgrad.
Ich rate dir auch sofort auf mittel anzufangen, da das Spiel auf leicht zu einfach ist, keinen Spass macht und zu schnell durchgespielt ist.
Dann sehe ich mal zu das ich bevor mein Kumpel und ich losziehen schon mal ordentlich was ranschaffe.
- Killer_Puppet
- Persönliche Nachricht:
Gern geschehen, wünsch' dir noch im Voraus viel Spass mit dem Spiel wenn du diesen auch hoffentlich haben wirst. ^^Auf-den-Punkt hat geschrieben:Super, danke.Pömi hat geschrieben:Also Sinn macht es schon, du kannst schon mal vorab ein Profil erstellen und mit einem NPC zusammenspielen. Es macht natürlich nicht so viel Spass wie mit einem menschlichen Mitspieler aber man kann sich für das erspielte Geld im Voraus seine Waffen/Ausrüstung upgraden. Wenn dein Freund dann hinzustösst kannste dein Profil mit deinem gepimpten equipment laden und mit diesem von Anfang an spielen. Du kannst deinem Partner auch deine gepimpte Waffe aushändigen damit er nicht mit einer 0815 Maschinenpistole rumlaufen muss und für dein bereits erspielstes Geld kannste dir dann erneut eine harte Wumme kaufen.Auf-den-Punkt hat geschrieben:Macht das Spiel denn auch alleine Sinn bzw. kann man schon irgendwie trainieren für den Ernstfall ?
Dann sehe ich mal zu das ich bevor mein Kumpel und ich losziehen schon mal ordentlich was ranschaffe.
hi,
ich finde aot von konzept her im ansatz gut und das ist es auch schon.
der koop-modus ist völlig unausgereift wenn ich da an graw 2 denke, das war gut ausgeklügelt.
aot ist einfach unrealistisch und hektisch. die zielerei beim geballere ist auch verhunzt- das visierkreuz hüpft von links nach rechts wenn man mal aus dem hinterhalt ballern will. man kann sich auch nicht an den gegner heranpirschen. blöd und unrealistisch ist auch, dass die gegner sofort losballern wenn man in einen neuen abschnitt kommt obwohl die einen ja gar nicht sehen dürften - die haben wahrscheinlich röntgenaugen oder ein personal-radar. man kann auch nicht kriechen um sich unauffällig anzunähern. man kann nicht klettern um von oben her gegner anzugreifen. man kann einfach vieles nicht.
wieder mal eine verarsche und viel wind um nichts. die grafik gab es auf der ps2 schon besser - von nextgen-game keine spur.
ich frage mich schon langsam was mir so ne konsole bringt wenn die hersteller so nen pfusch auf den markt bringen?!
manomann die meisten hersteller haben seit es playstation gibt nichts dazugelernt.
das schlimme dabei ist, dass der großteil der gamer sich mit solchen games abspeisen lassen und das ohne kommentar hinnehmen.
auch wenn das game mal gut ist und die grafik nicht einem nextgen-game entsprechen, kann man noch lange nicht von einem guten game reden und alles andere runterspielen.
ein gutes game ist wenn alles passt, das fängt mit guter grafik an und geht mit ner guten storyline weiter - abwechslung - gute steuerung - und und und ...... es werden immer wieder die gleichen fehler gemacht ohne aus den alten zu lernen, zumindest hat es so den anschein.
für die hersteller ist es immer ein riesen erfolg wenn die verkaufszahlen stimmen.......jaaaa dann war's sicher ein gutes spiel.
nehmt doch nicht immer alles hin ohne harte und gerechte kritik zu üben -
wenn was scheiße ist dan gehört es gesagt und wenn was gut ist dann gehört es auch gesagt. die sollen sich für das geld gefälligst bemühen.
wenn ihr aus euren fehlern bei der arbeit nicht lernen würdet, hättet ihr euren arbeitsplatz nicht sehr lange.
jeckyl
ich finde aot von konzept her im ansatz gut und das ist es auch schon.
der koop-modus ist völlig unausgereift wenn ich da an graw 2 denke, das war gut ausgeklügelt.
aot ist einfach unrealistisch und hektisch. die zielerei beim geballere ist auch verhunzt- das visierkreuz hüpft von links nach rechts wenn man mal aus dem hinterhalt ballern will. man kann sich auch nicht an den gegner heranpirschen. blöd und unrealistisch ist auch, dass die gegner sofort losballern wenn man in einen neuen abschnitt kommt obwohl die einen ja gar nicht sehen dürften - die haben wahrscheinlich röntgenaugen oder ein personal-radar. man kann auch nicht kriechen um sich unauffällig anzunähern. man kann nicht klettern um von oben her gegner anzugreifen. man kann einfach vieles nicht.
wieder mal eine verarsche und viel wind um nichts. die grafik gab es auf der ps2 schon besser - von nextgen-game keine spur.
ich frage mich schon langsam was mir so ne konsole bringt wenn die hersteller so nen pfusch auf den markt bringen?!
manomann die meisten hersteller haben seit es playstation gibt nichts dazugelernt.
das schlimme dabei ist, dass der großteil der gamer sich mit solchen games abspeisen lassen und das ohne kommentar hinnehmen.
auch wenn das game mal gut ist und die grafik nicht einem nextgen-game entsprechen, kann man noch lange nicht von einem guten game reden und alles andere runterspielen.
ein gutes game ist wenn alles passt, das fängt mit guter grafik an und geht mit ner guten storyline weiter - abwechslung - gute steuerung - und und und ...... es werden immer wieder die gleichen fehler gemacht ohne aus den alten zu lernen, zumindest hat es so den anschein.
für die hersteller ist es immer ein riesen erfolg wenn die verkaufszahlen stimmen.......jaaaa dann war's sicher ein gutes spiel.
nehmt doch nicht immer alles hin ohne harte und gerechte kritik zu üben -
wenn was scheiße ist dan gehört es gesagt und wenn was gut ist dann gehört es auch gesagt. die sollen sich für das geld gefälligst bemühen.
wenn ihr aus euren fehlern bei der arbeit nicht lernen würdet, hättet ihr euren arbeitsplatz nicht sehr lange.
jeckyl
Zur Zeit ganz klar das beste 3rd-Person-Baller-Abenteur auf der PS3! Tolles Gameplay gepaart mit gnadenloser Action, coolen Sprüchen und zwei mehr als coolen Protagonisten! Ao2 begeistert mich wie schon lange kein Spiel mehr! Die CoOp-Features sind einfach genial und in der Form noch nie auf einer PS3 gesehen worden. Obwohl es ein Reinrassiger Action Titel ist, kann man, dank den CoOp-Features, sogar leicht Taktisch vorgehen. So lässt man den Partner in Deckung bleiben und auf die Gegner schiessen. Das lenkt die Aufmerksamkeit auf ihn und man selbst kann ungestört um die Gegener herum und sie flankieren. Bei manchen Gegnern ist das sogar die einzige Möglichkeit sie kalt zu stellen. Dieses Posting bezieht sich ausschliesslich auf die Single-Player-Kampagne!! Von mir kriegt dieses Spiel jedenfalls ne klare Kaufempfehlung!
die meisten sehen das wohl eher einfacher... ein spiel ist gut, wenn es spass macht PUNKT
auf das perfekte spiel in einer nicht perfekten welt... wirst du wohl eher lange warten können "jeckyl".
aber nix für ungut jeder soll ja seine meinung dazu loswerden. dafür wurde das ganze eröffnet. also bin ich auch offen für gemekker
auf das perfekte spiel in einer nicht perfekten welt... wirst du wohl eher lange warten können "jeckyl".
aber nix für ungut jeder soll ja seine meinung dazu loswerden. dafür wurde das ganze eröffnet. also bin ich auch offen für gemekker
- Jack_Bauer_CTU
- Persönliche Nachricht:
so hab das game nun auch. kollege holt sich das game wahrscheinlich nächste woche und dann wird gezockt. was ich schon kagge finde ist das es kein normales deathmatch gibt. (also jeder gegen jeden)
@SK3LL, dat kommt ganz auf den betrachter an für EA steht sicherlich nicht der spaß im vordergrund sondern der umsatz
für den user, also uns... steht denke ich der spassfaktor im vordergrund,jo!
derart komplizierte spiele wo man wirklich annährend alles machen kann... würden sicherlich kaum noch spass machen da jeder knopf auf dem pad fünf mal belegt sein müsste um auch nur annährend jede mögliche sache machen zu können. dat wäre so kompliziert das der spassfaktor doch enorm leiden würde gell. wer sich frei bewegen und fast alles machen können möchte soll sich WoW holen aber konsolen-spieler sind im gro doch ein etwas anderes publikum... die das unkomplizierte begrüßen, glaube ich ^^
@Jack_Bauer_CTU, das ein normales deathmatch fehlt is schon schade, das stimmt... muss man halt abstriche machen ^^ aber army of two is eben anders als andere! vielleicht kommt ja irgendwann ein addon raus "army of one", da dürfte dann auch deathmatch bei sein
für den user, also uns... steht denke ich der spassfaktor im vordergrund,jo!
derart komplizierte spiele wo man wirklich annährend alles machen kann... würden sicherlich kaum noch spass machen da jeder knopf auf dem pad fünf mal belegt sein müsste um auch nur annährend jede mögliche sache machen zu können. dat wäre so kompliziert das der spassfaktor doch enorm leiden würde gell. wer sich frei bewegen und fast alles machen können möchte soll sich WoW holen aber konsolen-spieler sind im gro doch ein etwas anderes publikum... die das unkomplizierte begrüßen, glaube ich ^^
@Jack_Bauer_CTU, das ein normales deathmatch fehlt is schon schade, das stimmt... muss man halt abstriche machen ^^ aber army of two is eben anders als andere! vielleicht kommt ja irgendwann ein addon raus "army of one", da dürfte dann auch deathmatch bei sein