Super Smash Brothers Brawl Infos
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@OG: ich denke auch, dass nintendo an einem wii zelda bastelt. Da es aber keine offizielle Ankündigung gibt klammer ich das jetzt erstmal aus. Momentan bin ich so dermaßen von Brawl gehyped, dass ich eine Ankündigung von Zelda Wii vermutlich nicht verkraften würde
Davon abgsehen: wieso brawl in 6 jahren "wieder" spielen? In 6 Jahren zock ich das immer noch, wenn bis dahin kein würdiger Nachfolger erschienen ist. XD
@malf: Recht, du hast
Davon abgsehen: wieso brawl in 6 jahren "wieder" spielen? In 6 Jahren zock ich das immer noch, wenn bis dahin kein würdiger Nachfolger erschienen ist. XD
@malf: Recht, du hast
Meine Systeme: PC, Xbox 360, Wii, DS
ich meint das eher so das ich jetzt schon zum ca. 180 mal zelda eingelegt hab und das spiel immer noch WOW is xD
ich mach keinen hype mehr mit, das hat mir zelda tp vollkommen versaut, ich hab es dann noch mal aus langeweile gezoggt und ich war echt positiv überrascht ich denke tp is eines der besten beispiele dafür wie man mit einem hype ein spiel kaputt machen kann
naja ssbb scheint seinem hype gerecht zu werden ich erwarte aber eigentlich nichts von dem spiel nur ein bissel fun
naja und ob smg so ein ultra spiel is darüber kann man sich streiten für mich war es ein bissel zu einfach aber naja ich habs ja auch noch nich komplett durch
ich mach keinen hype mehr mit, das hat mir zelda tp vollkommen versaut, ich hab es dann noch mal aus langeweile gezoggt und ich war echt positiv überrascht ich denke tp is eines der besten beispiele dafür wie man mit einem hype ein spiel kaputt machen kann
naja ssbb scheint seinem hype gerecht zu werden ich erwarte aber eigentlich nichts von dem spiel nur ein bissel fun
naja und ob smg so ein ultra spiel is darüber kann man sich streiten für mich war es ein bissel zu einfach aber naja ich habs ja auch noch nich komplett durch
[IMG]http://img152.imageshack.us/img152/1684/lostwindssigpd1.jpg[/IMG]
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Wie viele Sterne hast du denn bei SMG? Die erste Hälfte ist wirklich sehr leicht, was ich aber gut finde. Die Wii ist für viele die Einstiegskonsole, und auf diese Weise haben auch Anfänger die Möglichkeit den Abspann zu sehen. Für erfahrene Zocker kann das Ziel des Spiel aber natürlich nicht der Abspann, sonder das Sammeln aller Sterne sein. Und vor allem die letzten Sterne erfordern, dass man die Steuerung sehr gut beherrscht, das ist auch für erfahrene Spieler eine Herausforderung.
Zu Brawl: bei www.rawiioli.de gibt's jetzt eine demonstration des multi-brawl-modus.
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öhm naja ich bin grad bei 93sten glaub ich naja und bis jetzt wars nich soo schwer naja ich lass mich überraschen
naja und das das nich das ziel sein kann den abspann zu sehen wird ja wohl jedem klar sein hoff ich zumindest
naja und das das nich das ziel sein kann den abspann zu sehen wird ja wohl jedem klar sein hoff ich zumindest
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ign hat nun das review online
http://wii.ign.com/articles/856/856580p1.html
unbedingt auch das video review ansehen
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- Registriert: 25.06.2007 18:33
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Es gibt was Neues zum Thema "Mit welchem Controller steuert sich Brawl am besten?".
Ein Redakteur von MTV Multiplayer hat seine Meinung zu den 4 Varianten abgegeben, außerdem hat er ausprobiert das Spiel mit einem NES- und einem SNES-Controller zu steuern, beides über einen Controller-Adapter einer Firma namens "RetroZone", der an die GameCube-Ports angeschlossen wird. Beides hat nicht funktioniert, ist also uninteressant
Sein Ranking der 4 Steuerungsvarianten sieht folgendermaßen aus:
1. Wii Controller Turned Sideways
2. GameCube Controller
3. Classic Controller
4. Wii Remote With Nunchuck
Er hat darauf hingewiesen, dass Smash Veteranen, die Melee seit Jahren mit dem GC-Controller spielen und daran gewöhnt sind keinen Grund haben eine andere Variante zu wählen.
Für alle anderen gibt es aber keine Veranlassung, sich extra für das Spiel einen solchen Controller zu kaufen. Grundsätzlich soll die Classic-Controller-Steuerung mit der GC-Steuerung vergleichbar sein, ihn stört nur, dass der CC an die Remote angeschlossen werden muss.
Die Remote-only-Steuerung schneidet so gut ab, weil sie am einfachsten zu lernen ist und er überrascht war wie gut es sich damit spielen lässt. Nachdem sich einige Smash-Veteranen in den Comments natürlich aufgeregt haben, hat er dort darauf hingewiesen, dass es sich bei Smash um einen 2D-Prügler handelt, und man an Spiele wie Street Fighter II oder Mortal Kombat denken sollte, ein Beispiel das deutlich macht wie gut sich solche Spiele mit einem Steuerkreuz spielen lassen, und dass ein Stick nicht dringend notwendig sei.
Lediglich das Steuerkreuz könnte für die Daumen für Erwachsene etwas klein sein, aber dieser Punkt soll wohl nicht weiter ins Gewicht fallen.
Das alles und die Bemerkungen zu den anderen Steuerungs-Varianten könnt ihr hier nachlesen:
http://multiplayerblog.mtv.com/2008/03/ ... rs-tested/
Nach diesem Statement bin ich jedenfalls von meinen Plänen abgerückt, mir extra für Brawl einen GC-Controller zu kaufen, ich gehöre schließlich zu den Einsteigern, da ich nie Melee gezockt habe. Bis jetzt habe ich vor allem mit der Classic Controller Steuerung geliebäugelt, aber die Remote-only-Variante wird mir immer sympathischer. Nicht nur, weil sie scheinbar gut funktioniert, ich liebe das Retro-Feeling, das ein Steuerkreuz und zwei Buttons ausstrahlen
Ich finde es sollte viel mehr Games geben, die so gespielt werden, und schiele dabei auf WiiWare
Ein Redakteur von MTV Multiplayer hat seine Meinung zu den 4 Varianten abgegeben, außerdem hat er ausprobiert das Spiel mit einem NES- und einem SNES-Controller zu steuern, beides über einen Controller-Adapter einer Firma namens "RetroZone", der an die GameCube-Ports angeschlossen wird. Beides hat nicht funktioniert, ist also uninteressant
Sein Ranking der 4 Steuerungsvarianten sieht folgendermaßen aus:
1. Wii Controller Turned Sideways
2. GameCube Controller
3. Classic Controller
4. Wii Remote With Nunchuck
Er hat darauf hingewiesen, dass Smash Veteranen, die Melee seit Jahren mit dem GC-Controller spielen und daran gewöhnt sind keinen Grund haben eine andere Variante zu wählen.
Für alle anderen gibt es aber keine Veranlassung, sich extra für das Spiel einen solchen Controller zu kaufen. Grundsätzlich soll die Classic-Controller-Steuerung mit der GC-Steuerung vergleichbar sein, ihn stört nur, dass der CC an die Remote angeschlossen werden muss.
Die Remote-only-Steuerung schneidet so gut ab, weil sie am einfachsten zu lernen ist und er überrascht war wie gut es sich damit spielen lässt. Nachdem sich einige Smash-Veteranen in den Comments natürlich aufgeregt haben, hat er dort darauf hingewiesen, dass es sich bei Smash um einen 2D-Prügler handelt, und man an Spiele wie Street Fighter II oder Mortal Kombat denken sollte, ein Beispiel das deutlich macht wie gut sich solche Spiele mit einem Steuerkreuz spielen lassen, und dass ein Stick nicht dringend notwendig sei.
Lediglich das Steuerkreuz könnte für die Daumen für Erwachsene etwas klein sein, aber dieser Punkt soll wohl nicht weiter ins Gewicht fallen.
Das alles und die Bemerkungen zu den anderen Steuerungs-Varianten könnt ihr hier nachlesen:
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Nach diesem Statement bin ich jedenfalls von meinen Plänen abgerückt, mir extra für Brawl einen GC-Controller zu kaufen, ich gehöre schließlich zu den Einsteigern, da ich nie Melee gezockt habe. Bis jetzt habe ich vor allem mit der Classic Controller Steuerung geliebäugelt, aber die Remote-only-Variante wird mir immer sympathischer. Nicht nur, weil sie scheinbar gut funktioniert, ich liebe das Retro-Feeling, das ein Steuerkreuz und zwei Buttons ausstrahlen
Ich finde es sollte viel mehr Games geben, die so gespielt werden, und schiele dabei auf WiiWare
Meine Systeme: PC, Xbox 360, Wii, DS
hmm ich hab nich alles durchgelesen weil der absatz kam
also hab ich gar keinen grund irgenwie weiter zu lesen xD naja vllt ist es für andere ja interresantEr hat darauf hingewiesen, dass Smash Veteranen, die Melee seit Jahren mit dem GC-Controller spielen und daran gewöhnt sind keinen Grund haben eine andere Variante zu wählen.
[IMG]http://img152.imageshack.us/img152/1684/lostwindssigpd1.jpg[/IMG]
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- Malf.Tassadar
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- Registriert: 27.11.2006 23:16
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Schade das die Wiimote so teuer ist um für ausreichenden Ersatz zu sorgen. Hatte damals meinen ersten auch and er Schrankwand, bei Zelda TP, geschrottet. Aber die Wiimotekondome gab es erst später. Cola und ähnliches gehört bei mir eher in die Tastatur*g*
Aber schön das es soviele unterschiedliche Steuerungsarten gibt. So können auch mehre Spieler spielen wenn man nur ein oder zwei Remotes zur Verfügung hat.
Aber schön das es soviele unterschiedliche Steuerungsarten gibt. So können auch mehre Spieler spielen wenn man nur ein oder zwei Remotes zur Verfügung hat.
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