PS3 stellen oder legen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Edgar A. Poe
- Persönliche Nachricht:
Dann hat mich mein Compadre angeschissen. Ich bin immer verwundert warum seine Ps3 so schön glänzt, und er sagt mir, dass er seine nie putzt. Diese steht.masshiro_no hat geschrieben:WatEdgar A. Poe hat geschrieben:Wer seine Ps3 im besten Licht zeigen will, der sollte sie stellen, da dann der Staub weniger Fläche hat auf der es landen kann, die größte Stelle, das Dach mit dem Logo, bleibt schwarz und glänzend. Meine Ps3 liegt, da ich kein Platz habe, und mein Swiffer Staubmagnet bekommt keine Ruhe. Wenn ich dagegen die Ps3 von nem Kumpel betrachte (diese steht), dann möchte ich am liebsten Dreck dagegen werfen damit ich mich besser fühle.
Ich hatte die Anfangs stehen und man glaubt es kaum aber die PS3 st ein Staubmagnet! selbst im Stehen zieht die Staubpartikel an wie sau so das man mit dem Swifer selsbt in Aufrechte rPosition über das Schöne Logo wischen darfAlso liegen oder stehen is Jacke wie Hose
Das ganze hat mich so inspiriert, dass ich jetzt in meinem Regal platz geschafft habe, und meine Ps3 nun auch steht. Selbsttest hat somit begonnen. We will see.... we will see.
Today.. a young man on acid realized that all matter is merely energy condensed to a slow vibration... that we are all one consciousness experiencing itself subjectively.. there is no such thing as death, life is only a dream and we are the imagination of ourselves. - Bill Hicks.
Daraus nun einen kausalen Zusammenhang herzustellen erscheint mir etwas fragwürdigdens0n hat geschrieben:Meine lag, jetzt isse kaputt.
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Ich vermute mal, dass auch eine stehende PS3 einiges an Staub abbekommt, zumal sich die Oberfläche eines elektrischen Gerätes immer minimal statisch auflädt (und dadurch der Staub angezogen wird). Aber schlimmer als bei der liegenden kann es nicht sein, meine liegt und ist regelmäßig mit einer regelrechten Staubschicht bedeckt... (habe allerdings auch Teppichboden und Staubsaugen macht mir auch nicht so viel Spaß)
![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)
also meine ps3 liegt auch,ich wollte sie auch erst stellen,aber dann hat die nicht in mein regal gepasst,ist doch egal ob stehen oder liegen.
die entwickler haben die extra so gemacht,dass du sie stellen und legen kannst und wohl kaum,dass die dadurch extra kaputt geht und staub kommt so oder so ran,ich wisch halt täglich einmal drüber und gut ist.
außerdem find ich es praktischer,wenn man die spiele reinschieben will,oder wie schon so gut formuliert wurde,zum füttern am besten ist^^
die entwickler haben die extra so gemacht,dass du sie stellen und legen kannst und wohl kaum,dass die dadurch extra kaputt geht und staub kommt so oder so ran,ich wisch halt täglich einmal drüber und gut ist.
außerdem find ich es praktischer,wenn man die spiele reinschieben will,oder wie schon so gut formuliert wurde,zum füttern am besten ist^^
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
bekomm auch n anfall beim staubwischen ständig auf meinem tv oder auf der ps3 oder auf dem tv tisch überall hab aber auch n teppich und vorhänge und n großen schrank auf dem ein gebirge voll staub liegt der fliegt aber zum glück bald raus und n kleinerer kommt rein
aber mein bett is glaub der größte staubminister wenn ich mich einma umdreh oder die bettdecke auschschüttel werden gefühlte 2 tonnen staub in die atmosphäre meines zimmer geblasen ._.
naja swifferstaubmagnet muss her oder ein hermtisch dichtes zimmer bis jetzt nem ich immer das mikrofastuch das beim tv dabei war sacht ma bild ich mir das ein oder kann es sein dass durch das staubwischen auf der konsole und tv (beides dieser klavierlack) ganz kleine kratzer reinkommen also durchs wischen?
gruß
aber mein bett is glaub der größte staubminister wenn ich mich einma umdreh oder die bettdecke auschschüttel werden gefühlte 2 tonnen staub in die atmosphäre meines zimmer geblasen ._.
naja swifferstaubmagnet muss her oder ein hermtisch dichtes zimmer bis jetzt nem ich immer das mikrofastuch das beim tv dabei war sacht ma bild ich mir das ein oder kann es sein dass durch das staubwischen auf der konsole und tv (beides dieser klavierlack) ganz kleine kratzer reinkommen also durchs wischen?
gruß
-
- Persönliche Nachricht:
Und da wunderts dich dasse am arshc gehtdens0n hat geschrieben:Haha, das war auch nicht meine Absicht
Und meine PS3 wird eh jedes mal entladen wenn ich sie berühr. Hab so verdammte Hausschuhe, mit denen ich, immer wenn ich die anhab und die Playstation anfass, eine gewischt bekomm.
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
[IMG]http://www.masshirono.pytalhost.com/sig002.png[/IMG]
-
- Persönliche Nachricht:
Regelmäßig die Bettlaken wechseln!shinmen hat geschrieben:bekomm auch n anfall beim staubwischen ständig auf meinem tv oder auf der ps3 oder auf dem tv tisch überall hab aber auch n teppich und vorhänge und n großen schrank auf dem ein gebirge voll staub liegt der fliegt aber zum glück bald raus und n kleinerer kommt rein
gruß
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
der staub im bett ist bestimmt durch milben verursacht, deine Haut gibt auch ne menge staub ab (abgestorbene Hautzellen)
@des0n, die ist garantirert durch die elektischen aufladungen kaputt gegangen! in der elektronik nenn man so was ESD
hier mal einige informationen.
putzt mal euer Auto mit nem trockenen Lappen wenn es dreckig ist. Ist wie Sandpapier! so ist es auch bei euem Klavierlack. Lieber mit nem feuchten lappen abwischen und dann mit Küchencrepp oder einem suagendem Tuch hinterher!
@des0n, die ist garantirert durch die elektischen aufladungen kaputt gegangen! in der elektronik nenn man so was ESD
hier mal einige informationen.
putzt mal euer Auto mit nem trockenen Lappen wenn es dreckig ist. Ist wie Sandpapier! so ist es auch bei euem Klavierlack. Lieber mit nem feuchten lappen abwischen und dann mit Küchencrepp oder einem suagendem Tuch hinterher!
Das Leben ist ein scheiß Spiel, nur die Grafik ist so geil!
PSN-ID: sqeembong
PSN-ID: sqeembong
- Daddelkönig
- Persönliche Nachricht: