Was gibts neues?

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Saray
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saray »

ich denke dass es sich auch nicht lohnt zu bezahlen.Ich finds einfach sinnlos.
Die meisten guten spiele gehen zwar online kostenlos,aber bei den MMORPGs will auch auch ein paar kostenlose haben!Ist doch verschwendung.
[img]http://img3.imagebanana.com/img/96iw1xs ... 9a36pq.jpg[/img]
Viele Wege führen zum Ziel, doch verliere deinen eigenen nicht aus den Augen.
Nifris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nifris »

ich denke nicht, dass man für moh3 tri monatlich bezahlen muss. bei monster hunter 1+2 hat man das doch auch nicht müssen. denn wenn sie das 4-spieler system von den ersten beiden teilen beibehalten, so wird es auch keine großen schwierigkeiten mit den servern geben dh weniger kosten.

ausgenommen nintendo will es so.
Bild
Bild
Bild
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

also momentan ist eher die Rede von einer einmaligen Gebühr. Außerdem soll es ein Singleplayer geben, aber das game wird erst online richtig ausgereizt. Ich freue mich.
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Gleich vorab. Ich hab noch nichts von dem 3. bzw einem 2. Teil gehört, allerdings sabberte ich damals bei der Ankündigung des Erstlings wie ein Baby und hab gebetet, dass es fürn Cube kommt...vergeblich.
Wie dem auch sei, zwei Vorgänger mit Onlinemodus? Und die Ankündigung, dass es etwas großes wird? Vllt war das der Grund für die Pay to Play Ankündigung seitens Nintendo, weils in die Richtung MMO gehen könnte.
Aber nur reine Spekulation =)
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
Nifris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nifris »

der 2te teil ist bislang nur auf psp erschienen :wink:

und monster hunter hatte schon immer einen singleplayer part, der aber nicht gerade sehr besonders war.

ich hoff, dass sie den singleplayer part ein wenig mehr ausbauen in monster hunter 3
Bild
Bild
Bild
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

Nifris hat geschrieben:der 2te teil ist bislang nur auf psp erschienen :wink:

und monster hunter hatte schon immer einen singleplayer part, der aber nicht gerade sehr besonders war.

ich hoff, dass sie den singleplayer part ein wenig mehr ausbauen in monster hunter 3
den 2ten gab es auch auf der ps2 *hust* der psp ableger hat es nur nach europa geschaft :wink:

ich als alter mh veteran und leidenschaftlicher spieler des ps2 meisterwerkes freue mich natürlich wie ein verrückter auf den 3er :D

ich glaube aber weniger das der online modus kostenpflichtig wird da das spiel eh eher was für die fortgeschrittenen bis profi zocker ist und nichts für casual gamer, und wenn nintendo dann noch das spiel kostenpflichtig macht wird es wohl eher ein flop als ein top :wink:
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

endlich gibts was neues:
» Schon beinahe in Vergessenheit geraten und nun wiederbelebt!
Lange ist gar kein Ausdruck! Schier endlos lange haben wir auf mehr Informationen für das erste vollwertigen Fantasy-Spiel Final Fantasy Crystal Chronicles: The Crystal Bearers für Nintendo Wii gewartet - vor kurzem kam ein Lebenszeichen aus dem Studio der Entwickler.

Auf dem offiziellen Blog der Enwickler konnte man folgenden Eintrag lesen, der den Anhängern wieder Hoffnung geben könnte.

"Kamiyama here again. This time I would like to introduce Toshiyuki Itahana, the Art Director for Ring of Fates and Director of the upcoming Wii installment, The Crystal Bearers.

I’m sure Itahana doesn’t require an introduction, but here it is anyway. He’s the central organizer of all the Design sections, and also takes part in the main character designs. He’s a key person whom the FFCC series cannot go without.

For the record, at this time he was playing Final Fantasy Crystal Chronicles: The Crystal Bearers.
Bild

Both Ring of Fates and THE CRYSTAL BEARERS are currently in development!

Development for both Ring of Fates and THE CRYSTAL BEARERS are proceeding smoothly!!" - Mitsuru Kamiyama, Director of Final Fantasy Crystal Chronicles: Ring of Fates
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

We Love Golf! mit Online-Modus in Europa/USA »

» + weiterer Content
Capcom und Camelot haben nun verkündet, dass die europäische und amerikanische Version von We Love Golf! in einiger Hinsicht überarbeitet und erweitert wird:

- Ein Online-Modus wird inkludiert. Hierbei sind 1 vs. 1-Spiele gegen einen zufällig ausgewählten Spieler möglich oder eben auch gegen mehrere Freunde

- Zusätzliche Charaktere

- Die Grafik wird etwas westlicher gestaltet

- Man überlegt noch ob man die Schlag-Geschwindigkeit überarbeitet
charaktere... gebt mir isaac. frag mich was mit "westlicher" gemeint ist

btw: media markt scheint noch ein wenig der zeit hinten nach zu sein. hab gestern bully gekauft. am preisschild steht:
Wii Bully - Scholarship Edition
Nintendo Revolution
eigentlich ne frechheit, von dem preis mal abgesehen.
~Märy~
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ~Märy~ »

was kostet bully bei mediamarkt?
PSN ID: Fea94
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

lieg normal bei 45 - 50€

nunja wenn man schaut was die ps2 version kostet ist es schon ein unterschied aber was kann MM dafür? das ist der normale preis :wink:
mr.digge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr.digge »

Schau bei Amazon vorbei, da kriegst du es für 40 ink. versand. ;)

Ab heute kostet die Xbox 360 Arcade, die Variante ohne Festplatte, in Europa nur noch 199 Euro. Damit ist die Wii, deren Verkaufspreis immer noch bei 249 Euro liegt, nicht mehr die preiswerteste Current-Gen-Konsole.

Die Preissenkung der Xbox 360 Arcade ist angeblich eine Reaktion auf den Erfolg der Wii. Es bleibt abzuwarten, ob dies Auswirkungen auf die Anzahl der Wii-Verkäufe haben wird.
Sein oder nicht'n gaage
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

» Ein Albtraum wird zur Wirklichkeit...
Rainbow Studios gibt neue Informationen zu dem Action-Adventure/Survival Horror-Spiel Deadly Creatures bekannt.

* Der Spieldesigner wurde durch einen Traum zu Deadly Creatures inspiriert. In diesem wurde die Wiimote als Steuerung einer Schlange verwendet.
* Es werden miteinander verbundene Levels existieren.
* Die Kreaturen können neue Fähigkeiten erlernen.
* Das Spiel ist in zehn Kapitel unterteilt.
* Tarantula: Man verwendet Netze um Gegner zu fangen (Zielen via Wiimote)
* Skorpion: Z und B für linke/rechte Schere, beide für einen tödlichen Angriff, Remote schwingen um mit Giftstachel angreifen, C zum Blocken, Ausweichen durch Nunchuck-Bewegungen.
* Release wahrscheinlich im Sommer.
bin gespannt, zumindest die theorie klingt noch frisch.
mr.digge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr.digge »

Hier ne' Wertung von der Nintendo Power zu Baroque...
Baroque (Wii, Atlus): 3.0
Tja, das Spiel kann man sich wohl abschminken..
Sein oder nicht'n gaage
Wer weiß
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wer weiß »

schade,ich dachte das es ganz ok wird...... :(
mr.digge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr.digge »

Es gibt wieder was neues zum Thema ''Sadness''

''Der sagenumwobene polnische Entwickler Nibris werkelt an einer neuen Homepage.
Bekannt geworden war Nibris durch die Ankündigung des düsteren Adventures Sadness für die Wii von dem es leider bis heute, außer eines wenig aussagekräftigen Trailers, keine Screenshots oder Bewegtbilder zu sehen gab.

Der Platzhalter der neuen Homepage enthält neben diversen Kontaktadressen auch den Hinweis Nibris ltd. is an official Nintento Wii and Nintendo DS developer was den Spekulationen um Sadness neuen Auftrieb geben dürfte.

Des weiteren gibt Nibris bekannt, dass sie ab sofort von der amerikanischen Agentur FOG Studios vertreten werden. [...]''
Sein oder nicht'n gaage
Antworten