Bleach: Shattered Blade

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Bleach: Shattered Blade

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der Weg vom Himmelhochjauchzen zum Zutodebetrübtsein ist oftmals ein sehr kurzer und schmerzhafter: Eben noch wähnte ich mich mit Bleach: The Blade of Fate im Beat-em-Up-Himmel, frohlockte über SNK-Qualität in Treasure-Hand, war ein glücklicher Redakteur. Und jetzt? Jetzt sitze ich da, kann mein Pech nicht fassen, hadere mit meinem Schicksal, meine Hand tut weh, mein Gesicht ist fahl. Bleich, möch...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Bleach: Shattered Blade
Psyco-Player
Persönliche Nachricht:

Bleach Grafik

Beitrag von Psyco-Player »

grafik schon wieder sehr schwach...hab gedacht das sich des noch bischen steigern lässt =(
bin zwar ein wii-fan aba die PS3 ist einfach besser...die grafik is zum teil schlechter als PS2...
s010010
Persönliche Nachricht:

Beitrag von s010010 »

Ich frag mich in letzter zeit immer öfter... warum hab ich eigendlich eine Wii?
"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt."
"Die Herrschaft der Dummen ist unüberwindlich, weil es so viele sind, und ihre Stimmen zählen genau wie unsere.
"Ein glücklicher Mensch ist zu zufrieden mit der Gegenwart, um sich viele Gedanken über die Zukunft zu machen.
"Der Mensch kann tun was er will; er kann aber nicht wollen was er will.
Albert Einstein
Bild
killerkiller21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von killerkiller21 »

Weil du wie ich auf Mario Kart und Super Smash brows. wartest!
MaSerDM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaSerDM »

killerkiller21 hat geschrieben:Weil du wie ich auf Mario Kart und Super Smash brows. wartest!
genau wie ich :D
eulentier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eulentier »

Solange bald Mario Kart und SSBB kommt is mir alles egal :D
Und das Sega viel Müll liefert ist ja bekannt. :roll:
MagisterMike
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MagisterMike »

Ich kenne die Anime-Serie, und finde das Spiel ansich nicht schlecht bzw. will ich es mir schön reden. Was ich halt bemängel ist das der Story-Modus zu schnell vorbei ist, hätte man sich z.B. Kurosaki Ichigo genommen und Ihm im Spiel durch eine längere Story + Minispiele eingebaut wäre das Spiel auch ganz anders rübergekommen. Ich als Bleach-Fan musste mich erstmal an die Englische Sprachausgabe gewöhnen da ich die Japanische gewöhnt bin und diese auch Ansprechender finde. Noch zu erwähnen wäre das ich überrascht war das das BANKAI von Ichigo nicht zensiert worden war wegen dem na ihr wisst schon Zeichen. Ich habe mir also ein Bleach mit Story-Modus ala Dragon Ball Z Budokai Tenkaichi 2 oder 3 gewünscht.
Bild
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

eigentlich wollt ich mir ne Wii für Mario Kart, SSBB und auch Metroid Prime kaufen. Aber langsam beginn ich zu zweifeln. Den was kommt danach??? Ist irgendwie nix grosses Angekündigt?! :?
[img]http://img147.imageshack.us/img147/4458/4pnihilxn6.png[/img]
clekuehl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von clekuehl »

s010010 hat geschrieben:Ich frag mich in letzter zeit immer öfter... warum hab ich eigendlich eine Wii?
nicht, weil du auf mario kart wartest, sondern weil du auf die geschickt verarschende werbestrategie von nintendo reingefallen bist (so wie ich ... und millionen andere) ;)

.. menno.. 39 Prozent, da bietet ja der wetterkanal auf der wii mehr spielspaß :( (aber der wird auf die dauer auch langweilig.. :) )

edit:
ich will an der stelle nochmal kurz meinen respekt für das 4players team aussprechen.. dafür, dass ihr diesen ganzen nintendo-wii-drecks-abschaum-spiele-müll für uns testet. ich nehme an, da fängt man an, seinen job als spieletester zu verfluchen, aber irgendjemand muss ja die drecksarbeit machen ;)
Zuletzt geändert von clekuehl am 11.03.2008 20:34, insgesamt 1-mal geändert.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Darth Nihilus hat geschrieben:Den was kommt danach??? Ist irgendwie nix grosses Angekündigt?! :?
so auf die schnelle? unter anderem fatal frame, crisis dod, okami. unter anderem, aber die sind zumindest die wichtigsten auf meiner liste
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

ich frage mich wieso die ganzen leute hier die wii so bemängel also nur so als beispiel guckt doch mal wieviel grütze es auf der ps2 und auf den ds gibt :wink:

naja schlechte spiele kommen leider immer, und nicht traurig sein die wii kriegt noch genug perlen :wink:

wir sind leider alle nur zur zeit von den anderen next gen konsolen geblendet weil da "zuviele" gute spiele erschienen erstrecht auf der xbox 360 :wink:
Rocky_Balboa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rocky_Balboa »

Jaja, die Wii und die Geldgeilen Hersteller. :roll: Da mir der Titel eh von Anfang an egal war, interessiert mich der Test nicht die Bohne, ebenso das Testergebniss. :roll:
Ich höre schon mein Leben lang Queen und eigentlich schon länger.
Freddie Mercury R.I.P
[img]http://img384.imageshack.us/img384/9563/rockygf0.jpg[/img]

Mario Kart:4639-9093-1854 (john)
Smash Bros. Brawl:3652-2007-8304 (ROCKY)
Strikers Charged Football: 459681-672119 (Rocky)
The-Xee
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The-Xee »

s010010 hat geschrieben:Ich frag mich in letzter zeit immer öfter... warum hab ich eigendlich eine Wii?
Da bist du wirklich nicht der einzige der sich genau das fragt !

Willkommen im Club !
[img]http://img248.imageshack.us/img248/9563/sigwr9.gif[/img]
Rocky_Balboa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rocky_Balboa »

Eine bescheide Frage Xee:
Willst du jetzt in jedem News Thread in dem du die Wii schlechtmachen kannst auftauchen und deine Agressionen ablassen? Ich kanns mitlerweile echt nicht mehr sehn, diese ewige Third Party gelaber usw. Die Perlen werden schon noch kommen.
Und mal ehrlich, habt ihr bei Shattered Blade mehr erwartet? Ich hab mir schon gedacht das das allerhöchstens vllt ein sechsziger Titel wird.
Ich höre schon mein Leben lang Queen und eigentlich schon länger.
Freddie Mercury R.I.P
[img]http://img384.imageshack.us/img384/9563/rockygf0.jpg[/img]

Mario Kart:4639-9093-1854 (john)
Smash Bros. Brawl:3652-2007-8304 (ROCKY)
Strikers Charged Football: 459681-672119 (Rocky)
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Ich hab dank meiner Wii drei neue Truppen Frauen kennen gelernt, noch Fragen?

Antworten