Bleach: The Blade of Fate
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Bleach: The Blade of Fate
Der Wolf im Schafspelz, die gut versteckte Perle oder der Agenten-Kompass in den Cornflakes teilen sich dasselbe Problem: Das tolle Innere verbirgt sich unter einer gar nicht so tollen Hülle. Wer hätte z.B. gedacht, dass Britney Spears mal gute Musik machen könnte? Oder dass <B>N+<B> Bleach: The Blade of Fate
...
nun möchte mir mal jemand erklären warum ein ds spiel zu einer bei uns nicht erschienenen anime serie erscheint, aber die wesentlich besseren psp versionen der prügelspiele immernoch nur auf japanisch erhältlich sind?
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
wow erstaunlich das es hir so viele anime fans gibt...hab die serie schon einmal geschaut...ich gebe allen hier recht
1.ein erfolg wird ausbleiben da es niemand kennt...und selbst wenn´s die serie mal nach deutschland schaffen würde gäbe es keinen tv sender der sie uncut zeigt
2.schade das es das game nur für DS und Wii geben wird...aba vielleicht hatten die entwickler einfach keine lust mehr draus zu machen
3.der anime-stiel wird hier(dtl) immer kritisch gesehen...was eigentlich schade is da es doch bei viel mühe eine beeidruckende darstellung is
1.ein erfolg wird ausbleiben da es niemand kennt...und selbst wenn´s die serie mal nach deutschland schaffen würde gäbe es keinen tv sender der sie uncut zeigt
2.schade das es das game nur für DS und Wii geben wird...aba vielleicht hatten die entwickler einfach keine lust mehr draus zu machen
3.der anime-stiel wird hier(dtl) immer kritisch gesehen...was eigentlich schade is da es doch bei viel mühe eine beeidruckende darstellung is
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mit engl. Untertiteln kriegt man Bleach bis Folge 163.DarkTorian hat geschrieben:Der Anime ist auch echt klasse !
Hab gestern erst die Episoden 52 und 53 gesehen. Aber wie komme ich nun an die restlichen ? ^^
Egal wo ich gucke, nix. Kann es sein, dass es noch nicht mehr gibt mit deutschem Untertitel ?
Grad so spannend in der Soul Society, will mehr !
dattebayo? :wink:TGfkaTRichter hat geschrieben:Mit engl. Untertiteln kriegt man Bleach bis Folge 163.DarkTorian hat geschrieben:Der Anime ist auch echt klasse !
Hab gestern erst die Episoden 52 und 53 gesehen. Aber wie komme ich nun an die restlichen ? ^^
Egal wo ich gucke, nix. Kann es sein, dass es noch nicht mehr gibt mit deutschem Untertitel ?
Grad so spannend in der Soul Society, will mehr !
Am liebsten gucke ich Animes ja auf Deutsch, da kann man sich noch am entspannendsten zurücklehnen. Mit deutschem Untertitel, kann ich auch noch leben, wenns nicht anders geht. Aber über 100 Folgen mir mit englischem Untertitel reinziehen zu müssen ... args. *g*
Muss echt nicht !
Ich kann also davon ausgehen, dass die mit den deutschen noch nicht so weit sind, richtig ?
Trotzdem danke.
Muss echt nicht !
Ich kann also davon ausgehen, dass die mit den deutschen noch nicht so weit sind, richtig ?
Trotzdem danke.
http://www.anime-loads.org/anime-serien/bleach.htmlDarkTorian hat geschrieben:Am liebsten gucke ich Animes ja auf Deutsch, da kann man sich noch am entspannendsten zurücklehnen. Mit deutschem Untertitel, kann ich auch noch leben, wenns nicht anders geht. Aber über 100 Folgen mir mit englischem Untertitel reinziehen zu müssen ... args. *g*
Muss echt nicht !
Trotzdem danke.
guck mal hier nach da geht es bis 62 oder so
Ach qautsch beste seite ever^^kindra2004 hat geschrieben:böse seiteMaSerDM hat geschrieben:http://www.anime-loads.org/anime-serien/bleach.htmlDarkTorian hat geschrieben:Am liebsten gucke ich Animes ja auf Deutsch, da kann man sich noch am entspannendsten zurücklehnen. Mit deutschem Untertitel, kann ich auch noch leben, wenns nicht anders geht. Aber über 100 Folgen mir mit englischem Untertitel reinziehen zu müssen ... args. *g*
Muss echt nicht !
Trotzdem danke.
guck mal hier nach da geht es bis 62 oder so
achja und wenn ein sender bleach ausstrahlt dann vielleicht tele5 um 23.00 oder so das wär auch mal ne lösung^^
-
- Persönliche Nachricht: