"Warum Nintendo so scheisse ist"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Du schreibst es schon selber.,,Bei den meisten'', damit räumst du selber ein das es schon SPiele gab bei denen die Steuerung gelungen ist.Xee hat geschrieben:@kindra2004
Zum einen das es bei den meisten Rennspielen wirklich total daneben ging.
Aber viel mehr weil sie schon im Vorfeld bestätigt haben das man es mit normalen pad spielen kann ! das zeigt doch schon das nintendo selber nicht zufrieden mit der steuerbarkeit ist oder kann man etwa MP3 mit pad spielen !
Ich höre schon mein Leben lang Queen und eigentlich schon länger.
Freddie Mercury R.I.P
[img]http://img384.imageshack.us/img384/9563/rockygf0.jpg[/img]
Mario Kart:4639-9093-1854 (john)
Smash Bros. Brawl:3652-2007-8304 (ROCKY)
Strikers Charged Football: 459681-672119 (Rocky)
Freddie Mercury R.I.P
Klar gibt es die nur ich mag keine minispiele und das sind nunmal die einzigen spiele arten die überhaubt was mit der steuerung anfangen können !Rocky_Balboa hat geschrieben:Du schreibst es schon selber.,,Bei den meisten'', damit räumst du selber ein das es schon SPiele gab bei denen die Steuerung gelungen ist.
Und das lineup des Wii besteht nunmal zum größten teil aus minispielen !
[img]http://img248.imageshack.us/img248/9563/sigwr9.gif[/img]
-
- Persönliche Nachricht:
Xee hat geschrieben:Klar gibt es die nur ich mag keine minispiele und das sind nunmal die einzigen spiele arten die überhaubt was mit der steuerung anfangen können !Rocky_Balboa hat geschrieben:Du schreibst es schon selber.,,Bei den meisten'', damit räumst du selber ein das es schon SPiele gab bei denen die Steuerung gelungen ist.
Und das lineup des Wii besteht nunmal zum größten teil aus minispielen !
das ist so typisch, geschickt das Thema gewechselt.
Schonmal Excite Trucks gespielt?
Freddie Mercury R.I.P
Freddie Mercury R.I.P
- mcguinness flint
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
@Xee
Du willst uns doch allen eh nur klar machen, dass die Wii nichts her bringt. Deine Argumente die gegen die Wii sprechen, sind doch nix weiter Anspielungen, die uns von der Wii distanzieren sollen, wo ich leider sagen muss, dass diese nur in Luft verpuffen. Also hör doch auf uns mit deinen niveaulosen geistigen Ausbrüchen von totaler Dummheit zu nerven!
Dies ist kacke, das ist kacke, die Steuerung ist mies bis fies, man was soll der Scheiß?
Wie ist aus deinen anderen Post entnehmen kann, zB, dass dich TP, MP3 und SMG, enttäuscht haben, dies ist ja gerechtfertigt, da es Treads sind, die diese Art von Aussagen erlauben, doch muss man stets weiter auf die User herum hacken?
Nein! Also behalte deine Agressionen bzw. Gedanken nun für dich, denn ganz klar, die Wii ist nicht deine Konsole.
Man hat den Anschein, als würden diese Art von Threads dich wie ein Glühwürmchen, das von Licht angezogen wird, anziehen
Du willst uns doch allen eh nur klar machen, dass die Wii nichts her bringt. Deine Argumente die gegen die Wii sprechen, sind doch nix weiter Anspielungen, die uns von der Wii distanzieren sollen, wo ich leider sagen muss, dass diese nur in Luft verpuffen. Also hör doch auf uns mit deinen niveaulosen geistigen Ausbrüchen von totaler Dummheit zu nerven!
Dies ist kacke, das ist kacke, die Steuerung ist mies bis fies, man was soll der Scheiß?
Wie ist aus deinen anderen Post entnehmen kann, zB, dass dich TP, MP3 und SMG, enttäuscht haben, dies ist ja gerechtfertigt, da es Treads sind, die diese Art von Aussagen erlauben, doch muss man stets weiter auf die User herum hacken?
Nein! Also behalte deine Agressionen bzw. Gedanken nun für dich, denn ganz klar, die Wii ist nicht deine Konsole.
Man hat den Anschein, als würden diese Art von Threads dich wie ein Glühwürmchen, das von Licht angezogen wird, anziehen
@Galagan
Weist du was ich viel schlimmer finde !?
Das sind Leute die die Meinung anderer nicht tolerieren können ich meine gut ich habe eine andere Meinung als du na und ? das ist doch kein Grund mich indirekt als dumm und niveaulos zu beschimpfen !
Ich meine ich sag ja auch nicht das deine Meinung dumm und niveaulos ist !
Also bitte behalte in Zukunft deine Beleidigungen und dein intolerantes verhalten für dich ja !
Weist du was ich viel schlimmer finde !?
Das sind Leute die die Meinung anderer nicht tolerieren können ich meine gut ich habe eine andere Meinung als du na und ? das ist doch kein Grund mich indirekt als dumm und niveaulos zu beschimpfen !
Ich meine ich sag ja auch nicht das deine Meinung dumm und niveaulos ist !
Also bitte behalte in Zukunft deine Beleidigungen und dein intolerantes verhalten für dich ja !
Deine Ansichten, was die Wii betrifft, war uns einfach schon vom deinem ersten Post bekannt, also hör doch auf diese uns immer und immer wieder kundtun zu müssen. Außerdem sind die Begründungen, mit denen du deine
Argumente stützt, wie Dieses hier: "dass bei alle Rennspielen auf der Wii, die Steuerung verhunzt ist", einfach nur bodenlos und dämmlich. Genau sowas bringt mich dazu, zu sagen, dass das nur niveaulose Ausbrüche sind, die von dir kommen, denn wie Kindra schon sagte: "Deine Glaskugel will ich haben!
Begründe deine Absichten so, dass kein Ton von Bashen auf alle Wii-Besitzer mitschwingt und nein, beleidigen wollte ich dich keineswegs, kann mal passieren, dass ich mich vergesse :wink:
Argumente stützt, wie Dieses hier: "dass bei alle Rennspielen auf der Wii, die Steuerung verhunzt ist", einfach nur bodenlos und dämmlich. Genau sowas bringt mich dazu, zu sagen, dass das nur niveaulose Ausbrüche sind, die von dir kommen, denn wie Kindra schon sagte: "Deine Glaskugel will ich haben!
Begründe deine Absichten so, dass kein Ton von Bashen auf alle Wii-Besitzer mitschwingt und nein, beleidigen wollte ich dich keineswegs, kann mal passieren, dass ich mich vergesse :wink:
Also erstmal sind wir hier in einem Forum und dessen einziger Grund warum es überhaupt da ist ist der das die Leute hier ihre Meinung sagen ! und das tue ich wen jemand nicht gefällt was ich sage ist das sein Pech den ich halte mich immer an die wichtigste und für alle Diskussion relevanteste Regel und das ist das achten des Persönlichkeitsrechts der anderen wen man das nicht macht ist man sofort auf Talkshow Niveau !
Diese Shows funktionieren ja genau nach den Schema es wird über ein Thema geredet und nach 10 Minuten fangen die Leute an sich Beleidigungen an den kopf zu werfen ! und auf dieses Niveau will ich nicht sinken daher mache ich das nicht und wäre mich dahin gehend gegen solche angriffe in dem ich die Leute darauf anspreche das sie sich absolut daneben benehmen !
Diese Shows funktionieren ja genau nach den Schema es wird über ein Thema geredet und nach 10 Minuten fangen die Leute an sich Beleidigungen an den kopf zu werfen ! und auf dieses Niveau will ich nicht sinken daher mache ich das nicht und wäre mich dahin gehend gegen solche angriffe in dem ich die Leute darauf anspreche das sie sich absolut daneben benehmen !
-
- Persönliche Nachricht:
Dazu muss man Meinungen anderer User aber auch akzeptieren. Viele scheinen nämlich nicht zu begreifen das die Wii auch durchaus gefallen kann, nur weil sie für einen selbst driss ist. Man sollte daher nicht probieren Anderen die Wii schlecht zu redenXee hat geschrieben:Also erstmal sind wir hier in einem Forum und dessen einziger Grund warum es überhaupt da ist ist der das die Leute hier ihre Meinung sagen ! und das tue ich wen jemand nicht gefällt was ich sage ist das sein Pech den ich halte mich immer an die wichtigste und für alle Diskussion relevanteste Regel und das ist das achten des Persönlichkeitsrechts der anderen wen man das nicht macht ist man sofort auf Talkshow Niveau !
Ansonsten hast du natürlich völlig recht! Es ist einafch niveaulos von einer Konsolen Diskussion plötzlich auf den User umzuspringen und ihn an den Pranger zu stellen. Ich glaube aber das ich das auch schonmal erwähnt habe in diesem Thread.
Wobei du da vllt auch gerade wegen deiner Signatur Probleme bekommen könntest, bezüglich Bashversuche gegen user.
Freddie Mercury R.I.P
Freddie Mercury R.I.P
Wir sollten versuchen mit Gelassenheit den Dingen gegenüber zu treten,Xee hat geschrieben: (...)
Ich will entlich mal ein gutes game für den Wii
(...)
die wir nicht ändern können.
Daher solltest Du versuchen den von Dir beklagten Spielenachschub/Softwaremangel an qualitativ höherwertigen Exemplaren
als Übung in Geduld zu verstehen.
Wir sollten dankbar dafür sein, dass wir eine solch großartige Gelegenheit haben uns in Geduld zu üben und somit zu einer ruhigen Haltung zu finden.
:wink: