Mario Kart = hauptsächlich Multiplayer
--> nicht jeder hat 4 Wiimotes + Nunchucks --> je mehr unterstütze Pads, desto mehr Leute kommen in den Genuss des 4-Spieler Modus -.- Überleg halt erstmal bevor du was postest
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Du schreibst es schon selber.,,Bei den meisten'', damit räumst du selber ein das es schon SPiele gab bei denen die Steuerung gelungen ist.Xee hat geschrieben:@kindra2004
Zum einen das es bei den meisten Rennspielen wirklich total daneben ging.
Aber viel mehr weil sie schon im Vorfeld bestätigt haben das man es mit normalen pad spielen kann ! das zeigt doch schon das nintendo selber nicht zufrieden mit der steuerbarkeit ist oder kann man etwa MP3 mit pad spielen !
Klar gibt es die nur ich mag keine minispiele und das sind nunmal die einzigen spiele arten die überhaubt was mit der steuerung anfangen können !Rocky_Balboa hat geschrieben:Du schreibst es schon selber.,,Bei den meisten'', damit räumst du selber ein das es schon SPiele gab bei denen die Steuerung gelungen ist.
Xee hat geschrieben:Klar gibt es die nur ich mag keine minispiele und das sind nunmal die einzigen spiele arten die überhaubt was mit der steuerung anfangen können !Rocky_Balboa hat geschrieben:Du schreibst es schon selber.,,Bei den meisten'', damit räumst du selber ein das es schon SPiele gab bei denen die Steuerung gelungen ist.
Und das lineup des Wii besteht nunmal zum größten teil aus minispielen !
Dazu muss man Meinungen anderer User aber auch akzeptieren. Viele scheinen nämlich nicht zu begreifen das die Wii auch durchaus gefallen kann, nur weil sie für einen selbst driss ist. Man sollte daher nicht probieren Anderen die Wii schlecht zu redenXee hat geschrieben:Also erstmal sind wir hier in einem Forum und dessen einziger Grund warum es überhaupt da ist ist der das die Leute hier ihre Meinung sagen ! und das tue ich wen jemand nicht gefällt was ich sage ist das sein Pech den ich halte mich immer an die wichtigste und für alle Diskussion relevanteste Regel und das ist das achten des Persönlichkeitsrechts der anderen wen man das nicht macht ist man sofort auf Talkshow Niveau !
Diese Shows funktionieren ja genau nach den Schema es wird über ein Thema geredet und nach 10 Minuten fangen die Leute an sich Beleidigungen an den kopf zu werfen ! und auf dieses Niveau will ich nicht sinken daher mache ich das nicht und wäre mich dahin gehend gegen solche angriffe in dem ich die Leute darauf anspreche das sie sich absolut daneben benehmen !
Wir sollten versuchen mit Gelassenheit den Dingen gegenüber zu treten,Xee hat geschrieben: (...)
Ich will entlich mal ein gutes game für den Wii
(...)