Destroy All Humans! - Big Willy Entfesselt

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Destroy All Humans! - Big Willy Entfesselt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Seit nunmehr fast drei Jahren ist der stets griesgrämige Außerirdische Crypto auf der Erde unterwegs, um die Menschheit zu zerstören. Und jetzt springt er sogar auf den Wii-Zug auf und sorgt mit Remote und Nunchuk für eine Vernichtungsorgie, die Nintendos Fuchtelkonsole bis in die Grundfesten erschüttern soll. Allerdings konnte er schon mit Destroy All Humans 2 nicht mehr an die glorreiche Zeit se...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Destroy All Humans! - Big Willy Entfesselt
The-Xee
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

wahr abzusehen !

Beitrag von The-Xee »

Na ja wahr abzusehen ist halt nur ein Wii spiel !
Hoffentlich wird der richtige teil für die richtigen Konsolen besser !

Ein glück das ich mitlerweile dazu gelernt habe ! so balt Wii auf der Packung steht erstmal ein Test abwarte auch wen es sich um Titel handelt die ich sonst blindlinks kaufen würde ! Den das game hatte ich im Saturn schon in der Hand doch dann habe ich mir sowas schon gedacht !

@necrowizard
ne aus irgent ein grund wahr das häkchen nicht aktiviert ! is mir auch grade erst aufgefallen !
Zuletzt geändert von The-Xee am 13.03.2008 15:17, insgesamt 3-mal geändert.
[img]http://img248.imageshack.us/img248/9563/sigwr9.gif[/img]
necrowizard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von necrowizard »

hey,
haben dich die bösen nintendo-nerds so lange mit deiner signatur geärgert, dass du sie aufgegeben hast? :twisted:
Xee hat geschrieben: @necrowizard
ne aus irgent ein grund wahr das häkchen nicht aktiviert ! is mir auch grade erst aufgefallen !
ah, dann bin ich ja beruhigt! :P
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

schon bevor die Wii zum Verkauf stand hab ich gesagt dass diese Konsole keinerlei Zukunft hat .. ausser evtl für die Nintendofanatiker die es einfach nicht einsehen und Wii immernoch für die tollste Konsole halten ... selbst Fakten lassen sie kalt.. naja mir egal

...aber Sony und MS sind ja die Abzocker nich? :roll:

Immerhin lassen sich kleine Kinder nicht von High End Technik und extrem toller Grafik beeindrucken .. es muss halt bunt und einfach sein .. Wii eben ..

aber ich will nicht weiter mit Benzin rumspritzen ^^

Test passt, hatte keinerlei grossen Erwartungen an das Game und wurde daher nicht enttäuscht.. die beiden Vorgänger waren in grossem und ganzen ganz gute Spiele aber auf dauer etwas langweilig .. schade dass Teil 3 nichts neu erfindet
Lesen gefährdet die Dummheit
necrowizard
Persönliche Nachricht:

Setschmo hat geschrieben:schon bevor die Wii zum Verkauf stand hab ich gesagt dass diese Konsole keinerlei Zukunft hat ..
mal völlig meinungsneutral was die wii-spiele angeht, solltest du mal den wirtschaftsteil deiner kristallkugel studieren.
slugger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von slugger »

euch flameboys gibts auch an jeder strassenecke für nen euro oder ? :D

grafik ist nach wie vor 2. ranging solange der rest ordentlich ist .
und dieses "warten wir bis es auf ner richtigen konsole ankommt" gequatsche ...
auf welcher denn ? der xbox ? einen pc im konsolenformat ? oder sonys teurokonsole wos dann auf der blueray grademal 1/100tel platz braucht. loel

als wenn die pro konsole ein grafiker/entwickler/sprecher team hätten so das jede version völlig unterschiedlich wird ^^ evtl siehts dann auf xbox und ps3 besser aus, spielerisch und inhaltlich wird sich aber bestimmt nich viel ändern. und dann gibts trotzdem nur 75% wertung .

letztendlich ist das spiel das was die macher draus gemacht haben, und das scheint nicht an die vorgänger ranzukommen. der konsole auf der es läuft die schuld zuzuschieben ist genauso blind wie blöd :) oder einfach nur das übliche geflame (hauptsache mal was gesagt, auch wenn man keine ahnung hat ;))
Bild
Bild
Bild
johndoe539093
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe539093 »

Wieso hab ich das Gefühl, dass sich in den 4Players-Foren zu viele "Core-Gamer" rumtreiben, die einfach Angst davor haben, dass Leute die in der Woche nur mal 2-3 Stunden Spaß haben wollen doch tatsächlich eine Konsole kaufen?

Und wieso habe ich das Gefühl, dass viele Nixbox 360- und PS3 (3PS? Da hat mein Rasenmäher mehr!)-Fanatiker sich immer nur bei schlechten Wii-Spielen zu Wort melden?

Und wie zur Hölle können Leute, die bei klarem Verstand sind noch ernsthaft behaupten, die Wii hätte keine Zukunft? Richtig, Leute die bei klarem Verstand sind können dies nicht. Zumindest nicht mehr, nach dem sie mal einen Blick auf die Verkaufszahlen geworfen haben. Sucht euch aus ob Hardware oder Software...

Klar gibt es viel Scheiße für Wii. Aber zu den Hochzeiten der PS2 waren auch nicht gerade alle dafür entwickelten Spiele 75+ Titel.

Also warum immer diese Rumgezicke? Lasst die Leute spielen was sie möchten und auf dem System, welches sie bevorzugen. Denn das Rumgestänkere hier hält höchstens sogenannte "Casuals" die mal einschnuppern davon ab zu den ach-so-tollen "Coregamern" zu werden. Oder würdet ihr euch mit Leuten in ner Kneipe unterhalten, die sich die ganze Zeit nur gegenseitig anpöblen?
The-Xee
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The-Xee »

@slugger1
Der Teil für die richtigen konsolen ist ein völlig anderer und hat nix mit dem hier für den Wii zu tuen und das ist bei der wertung auch gut so !
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

Wii hat einfach nicht die Technik um das volle Potenzial eines Spieles auf hohem Niveau zu zeigen

KI, Grafik, Umfang und diverse Kleinigkeiten brauchen Leistung welche Wii nicht hat .. einfach einen neuen Kontroller an den Gamecube stecken ist nicht das was man von nintendo erwarten würde.. jedoch resultirte dieser Schritt aus den schwachen Verkaufszahlen des Gamecube ... aber das will niemand einsehen der 250 Euro und mehr für nintendos "wunder" ausgibt ;) Ich habe den Fehler gemacht jedoch schnell eingesehn ;)

es ist nicht NUR die konsole .. die vielen verhunzten und schlecht programmierten Spiele sind auch ein Faktor an dem man arbeiten muss wenn Wii die nächsten 2 Jahre überleben soll ..

aber genug vom Wii .. DoH steht im Vordergrund hier im Thread ^^
Lesen gefährdet die Dummheit
The-Xee
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The-Xee »

kindra2004 hat geschrieben:Du versuchst ja verzweifelt, andere Leute VON DEINER MEINUNG zu überzeugen! Ist ja unglaublich.
Du willst alle Wii-Käufer für DUMM verkaufen, weil sie DEINE MEINUNG nicht teilen? Weil du enttäuscht wurdest? Andere wurden nicht enttäuscht, AUCH wenn die Wii keine 360 Grafik darstellen kann. Ja klar das sind alles verblendete NintendoFanboys - davon hast du uns ja schon überzeugt.
*Hust* "Bemerkbar mach" *Hust* *hust*
Opa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Opa »

Ja und deswegeh hatten wir alle auch keine Playstation´s bislang weil die alte konsolengeneration KI einfach nicht leisten konnte und die Spiele allesamt keinen spaß gemacht haben!? Das ist doch gequirlte Kacke sag ich euch. Die Leistung einer Wii reicht allemal aus um schöne Grafik und guten Sound zu bieten und nebenbei eine gute KI zu stellen - ebenso wie es bereits auf den früheren Konsolen der Fall war...man müsste lediglich mal auf fähige Programmierer setzen und nicht bei jedem BetaWare Projekt gleich auf den Meckerzug aufspringen. Ich meine wenn auf den HighEnd Konsolen die Gegner dumm agieren sagt ja auch keiner "war ja klar weil die Konsolen zu schwach sind" sondern da sieht man ein, dass es einfach an Entwicklern liegt.

Nintendoeigene Titel aber auch einige 3rds zeigen bereits sehr gut, dass Wii Spiele nicht schlecht sein müssen - insofern ist dieses Konsolengebashe wirklich dümmlich.

Angesehen davon ist es sagen wir mal gewagt beim weltweit unangefochtenen Marktführer von einer mangelnden Zukunft zu sprechen auf der Grundlage von ein paar vermurksten Titeln...

Wichtigste Erkenntniss in dieser diskussion war die, dass merkwürdigerweise bei sehr sehr guten Tests gewisse Leute nichts schreiben. Schon komisch. und was dich angeht Xee...wenn du eh ne wii hast dann zock halt mal die erhältlichen Perlen! Wozu kauft man ne Konsole wenn man dann keine Games dafür kauft?!
Bild
necrowizard
Persönliche Nachricht:

Opa hat geschrieben:Die Leistung einer Wii reicht allemal aus um schöne Grafik und guten Sound zu bieten und nebenbei eine gute KI zu stellen - ebenso wie es bereits auf den früheren Konsolen der Fall war...man müsste lediglich mal auf fähige Programmierer setzen und nicht bei jedem BetaWare Projekt gleich auf den Meckerzug aufspringen.
dazu muss man aber fairerweise betonen, dass diese theoretischte und selten praktisch genutzte eigenschaft, der wii momentan genauso zur last wird, wie der PS3 ihr cell.
bis auf wenige ausnahmen macht sich diese mühe einfach niemand solange es anders auch geht.
johndoe539093
Persönliche Nachricht:

Nochmal zu dem Thema, es gäbe kaum gute 3rd-Praty-Titel:

gute Wii-Spiele laut 4Players (>=75%), Third-Party:
  • Bully: Die Ehrenrunde
  • Lego Star Wars: Die komplette Saga
  • Resident Evil 4
  • Geometry Wars: Galaxies
  • Resident Evil: The Umbrella Chronicles
  • Tomb Raider: Anniversary
  • Crash of the Titans
  • Scarface: The World is Yours
  • Eledees
  • Puzzle Quest: Challenge of the Warlords
  • Guitar Hero III: Legends of Rock
  • Zack & Wiki: Der Schatz von Barbaros
  • Gottlieb Pinball Classics
  • Rayman: Raving Rabbids
  • Smarty Pants - Das Besserwisserspiel
  • Rayman: Raving Rabbids 2
  • Sonic und die geheimen Ringer
  • NiGHTS: Journey of Dreams
  • Mercury Meltdown Revolution
  • Need for Speed: ProStreet
  • Die Sims 2: Gestrandet
  • MySims
  • DragonBall Z: Budokai Tenkaichi 3
  • Tischtennis
  • Tiger Woods PGA Tour 08
  • Madden NFL 08
  • Fire Emblem: Radiant Dawn
  • Madden NFL 07
  • Tiger Woods PGA Tour 07
  • WWE SmackDown! vs. Raw 2008
  • Tony Hawk's Downhill Jam
  • Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen
  • SSX Blur
Das macht 33 Stück. Ich hab jetzt nicht auch noch nach Nintendo >= 75% geschaut. Aber ich denke nicht, dass das mehr sind, als die der anderen Publisher.
johndoe539093
Persönliche Nachricht:

Huch?!? Und ich hab sogar Spiele zu Hause stehen (PC als auch Wii) die nicht mal 75% haben und mir trotzdem Spaß machen 8O Naja, vielleicht bin ich mit 26 und davon 18/19 Jahren Videospielerfahrung auch einfach zu alt das Thema zu begreifen...
The-Xee
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The-Xee »

@Thanatos81
Nur was bleibt noch übrig wen man die Minispielsamlungen, lastgen Ports und EA jährlich upgedateten und für alle Konsolen und HHs spiele abzieht ?!?
Antworten