Destroy All Humans! - Big Willy Entfesselt

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

*hust und röchel* nein ich versuche niemanden davon zu überzeugen dass die Wii scheisse ist ... ich schrieb nur das was ich davon halte... mehr les ich in meinen beiträgen nicht.. k.a. was du versuchts mir damit zu sagen Kindra :?: :?: :?:
ich akzeptiere die Wii als eine Spielkonsole und auch Leute die damit spielen und sogar Spass haben ... aber ich halte davon nichts. D.h. aber nicht, dass ich hier versuche irgendwem dumm zu kommen .. also versuch nächstes mal etwas sachlicher zu bleiben wenn du andere irgendwie "beschuldigst" oder angreifst

so nu geh ich arbeiten :x
Lesen gefährdet die Dummheit
mr.digge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr.digge »

Schön und gut Setschmo (und auch Xee), aber hier handelt es sich nunmal um DAH, und wenn zu jedem neuen Spiel das Wii Gebashe losgeht, gehen die interessanten Beiträge hier unter. Also behaltet doch einfach eure Meinungen für euch und postet sie in den entsprechenden Threads. Hier z.B
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=47840

Da könnt ihr euch zanken soviel ihr wollt, nur tut uns einen Gefallen und müllt nicht die Wii Threads hier mit Bashes voll, ich hab keine Lust, jeden Beitrag hier doppelt und dreifach zu überspringen :roll:
Zuletzt geändert von mr.digge am 13.03.2008 16:42, insgesamt 1-mal geändert.
Sein oder nicht'n gaage
The-Xee
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The-Xee »

kindra2004 hat geschrieben: Xee, ich weiß nicht ob ich zu blöd bin aber das ist bei mir übrig geblieben:
Ah und schon wieder gehen wir auf grund von argumentlosigkeit zu beleidigungen über ! wie immer nicht wahr !
[img]http://img248.imageshack.us/img248/9563/sigwr9.gif[/img]
Abendländer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

Xee hat geschrieben:
kindra2004 hat geschrieben: Xee, ich weiß nicht ob ich zu blöd bin aber das ist bei mir übrig geblieben:
Ah und schon wieder gehen wir auf grund von argumentlosigkeit zu beleidigungen über ! wie immer nicht wahr !
Wenn, dann hat er sich selbst beleidigt, aber nicht dich ;-)
Und jetzt mal im Ernst, wenn du eine Wii hast bin ich Hideo kojima

Die Wertung eines Spiels spielt für dich doch eh keine Rolle
Ist die Wertung > 90%: Trotzdem alles blöd und schlecht
Ist die Wertung "schlecht": typisch Wii

@Topic: Naja hab mir nicht mehr erwartet, das Spiel sah mir von Anfang an langweilig aus...
The-Xee
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The-Xee »

kindra2004 hat geschrieben:LOL welche BELEIDIGUNG? ROFL?

Pinball hab ich übersehen kann man noch streichen :S
Na da ist noch mehr zu streichen !

Bully: Die Ehrenrunde
Resident Evil 4
Tomb Raider: Anniversary
Scarface: The World is Yours
Puzzle Quest: Challenge of the Warlords
Tiger Woods PGA Tour 08
Madden NFL 08
Madden NFL 07
Tiger Woods PGA Tour 07
WWE SmackDown! vs. Raw 2008

und da sind bestimmt noch ein paar bei !
Und wen mann die alle rausgestrichen hat dann bleibt da echt nicht mehr viel übrig !
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

@kindra2004: ich hab langsam so den Eindruck, dass Xee nur basht, um beleidigt zu werden, da scheint er voll drauf zu stehen. ;)

Denn so viel wie er hier basht landet er entweder auf der Ignore Liste (wie bei mir) oder er bringt früher oder später Jeden dazu in die Luft zu gehen und ihn zu beleidigen. ;)

Außer natürlich seinen Fans, die neben PS3 auch nichts anderes sehen wollen. ;)
ali4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ali4 »

Xee hat geschrieben:
kindra2004 hat geschrieben:LOL welche BELEIDIGUNG? ROFL?

Pinball hab ich übersehen kann man noch streichen :S
Na da ist noch mehr zu streichen !

Bully: Die Ehrenrunde
Resident Evil 4
Tomb Raider: Anniversary
Scarface: The World is Yours
Puzzle Quest: Challenge of the Warlords
Tiger Woods PGA Tour 08
Madden NFL 08
Madden NFL 07
Tiger Woods PGA Tour 07
WWE SmackDown! vs. Raw 2008

und da sind bestimmt noch ein paar bei !
Und wen mann die alle rausgestrichen hat dann bleibt da echt nicht mehr viel übrig !
das wären für mich genug Titel für 2 Jahre...und dann gibt es auch noch die Nintendo Titel! Und ich als Wii Käufer und Wii Only Zocker fühle mich übrigens nicht verarscht...
Good thing I'm here. No? Anyone?
eulentier
Persönliche Nachricht:

Re: wahr abzusehen !

Beitrag von eulentier »

Xee hat geschrieben:Na ja wahr abzusehen ist halt nur ein Wii spiel !
Hoffentlich wird der richtige teil für die richtigen Konsolen besser !
Na ja, war abzusehen, ist halt nur ein Idiot.

Ich finde deine Rechtschreibung auf Kleinkindniveau unterstreicht sehr schön dein simples Gemüt.

Auch sehr sehr amüsant finde ich Aussagen von verblendeten Kindern, die meinten sie hätten das Floppen der Wii bereits vorher gesehen. Sehr amüsant angesichts der Verkaufszahlen :D

Aber so ist das eben mit dummen Fanboys - die Ignoranz verzerrt völlig die Realität. Im Grunde ist es ja nur ein Zeichen von Verbitterung. Ein normaler Mensch zockt einfach gerne und akzeptiert alle Konsolen und alle Zocker.

@Hotohori: Xee basht nicht nur weil es ihm gefällt. Er muss es machen, da er verbittert ist. Im Grunde habe ich Mitleid mit Fanboys wie ihm :lol:
johndoe539093
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe539093 »

Xee hat geschrieben:@Thanatos81
Nur was bleibt noch übrig wen man die Minispielsamlungen, lastgen Ports und EA jährlich upgedateten und für alle Konsolen und HHs spiele abzieht ?!?
Hat kindra ja schon für mich erledigt, Danke!

Aber vor allem was für geile Argumente sind das denn?
  • Minispielsamlungen
    OK, gefallen nicht jedem, sind die deswegen schlecht?
  • Lastgen-Ports
    Sind die Spiele dadurch schlechter geworden? Machen sie weniger Spaß? Gibt es das auf anderen Konsolen nicht? (Ehrlich gemeinte Frage, Wii ist meine erste eigene Konsole seit dem Atari 2600 und PS1)
  • für alle Konsolen erhältlich
    Super Argument! Dann müssen die oben gelisteten Spiele auf anderen Konsolen ja auch scheiße sein, denn auf Wii ist ja alles Scheiße, nicht wahr?
Außerdem war die Frage nach guten 3rd-Party Titeln, nicht ein bestimmtes Genre oder eine bestimme Machart bzw. Exklusiv-Titel. Gute Rennspiele sind meiner Meinung nach z.B. total unterbesetzt, das muss ich zugeben.
DayL. hat geschrieben:Schön und gut Setschmo (und auch Xee), aber hier handelt es sich nunmal um DAH, und wenn zu jedem neuen Spiel das Wii Gebashe losgeht, gehen die interessanten Beiträge hier unter.
Hast du natürlich vollkommen Recht. Und daran, dass es hier so OT wurde habe ich auch eine Mitschuld. deswegen ein Entschuldigung an alle, die eine Diskussion über DAH erwartet haben.

Um zum Thema zurückzukommen. Vor der Ankündigung der Wii-Version kannte ich DAH überhaupt nicht. Konnte mir anfangs nichts besonders Spannendes darunter vorstellen. Nachdem ich ein wenig mehr gelesen habe, dachte ich mir, dass das ein interessanter Titel zum Zwischendurch mal Abreagieren sein könnte. Schade, dass sich mein erster Eindruck (langweilig) anscheinend weitestgehend bestätigt hat ;-(
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

würde bitte endlich mal irgend ein mod in diesem verdammten forum seiner arbeit nachkommen und dieses offensichtliche getrolle in sämtlichen foren einschränken? wäre mal an der zeit, danke.

zum spiel: wayne
eulentier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eulentier »

Im Grunde müssten ignorante Fanboys wie Xee sofort gebannt werden. Eine normal Diskussion ist mit Leute mit so einer kleinen Welt garnicht möglich.
Wird hier langsam echt wie das heise Forum...
The-Xee
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The-Xee »

Wie wäre es wenn ihr euch damit abfindet das andere Leute andere Meinungen haben die nicht so sind wie eure !

Den wir leben nicht mehr in den 40er Jahren wo alle nur eine Meinung haben durften auch wen es euch nicht gefällt !

Wie wäre es mal mit nem bisschen Toleranz !?!
eulentier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eulentier »

Xee hat geschrieben:Wie wäre es wenn ihr euch damit abfindet das andere Leute andere Meinungen haben die nicht so sind wie eure !

Den wir leben nicht mehr in den 40er Jahren wo alle nur eine Meinung haben durften auch wen es euch nicht gefällt !

Wie wäre es mal mit nem bisschen Toleranz !?!
Da du leider zu blöd bist dein eigenes Handeln zu verstehen, möchte es dir in einfachen Worten erklären:
Du erwartest Toleranz, zeigst jedoch selber ein EXTREM intolerantes Verhalten. Das hat nichts mehr mit "eine andere Meinung tolieren" zu tun, da deine Aussagen einfach reine Polemik und Flames sind, die man nicht so stehen lassen kann. Von der Polemik in etwa vergleichbar mit "alle Juden sind machtgeil" - diese Aussage is genauso Bullshit wie deine Wii-Flames, die du mittlerweile ja loslässt wo es nur geht.
Offenbar hast du auch noch nicht registriert, dass du hier ganz schön vielen Leuten mittlerweile aufn Geist gehst - aber das liegt natürlich nicht an dir, gell?
The-Xee
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The-Xee »

@eulentier
Also erstmal lass die Kraftausdrücke und zweitens ist der Wii nur ein lebloses stück Plastik darüber kann man sagen was man will den es ist nur ein ding !
Wen du wirklich glaubst das der Ausspruch : "alle Juden sind machtgeil" genau so schlimm ist wie etwas gegen den Wii zu sagen dann ist das wirklich sehr sehr bedenklich !
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Wie gut das es auf mittlerweile 3 Seiten sich der Textanteil, der sich ums eigentliche dreht, sich so ca auf...mhm... 2% beschränkt?

Sagt mal Leute. Warum kommen die Haufen eigentlich immer zu uns? Geht ihr heimlich auf die PS 3 und XBox360 News und flamed die da?

Was ist eigentlich los mit euch? Son Spiel hat nicht mehr als ein oder zwei: " Schade, ich werds mir trozdem/nicht holen " Und in jeder beschissenen News kommen die üblichen Verdächtigen mit mehr oder minder Anhang und heulen rum. Habt ihr irgend welche Komplexe? Ne, ich mein jetzt im Ernst. SOwas ist nicht normal, wenn man nach 13/14 noch so einen Geltungsdrang besitzt, es sei denn, man ist einfach geistig zurück geblieben.

Xee, selbst ich,obwohl ich nun erst seit kurzem wieder hier auf der Seite aktiv bin, weiß mittlerweile nur zu gut, was du von Nintendo und der Wii hällst, ohne dass es mich jeh wirklich interessiert hat. Meinungsfreiheit, ja, penetrant seinen Müll in andern Garten zu verbreiten, nein. Muss das sein? Was willst du damit bezwecken? Das wir alles so denken wie du?

Setschmo, leis dir mal deine Posts zu dem Thema von Anfang bis Ende doch nochmal genau durch. Vielleich fällt dir dann auf, warum manche dich etwas aufgebracht zitiert haben.

Ich bin an für sich ein toleranter Kerl, aber es fängtan, mich richtig zu langweilen und ich will nicht meine Ignore-List zücken, da ich dadurch auch vllt. mal bereichernde Posts übersehen würde.

Also: Denkt doch einfach mal nach. :roll:
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
Antworten