"Warum Nintendo so scheisse ist"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich finde ganz und gar nicht, dass sich die Disskussion auf einer Ebene des
Talf-Shows Niveaus bewegt, das einzige was dem ensprechen kann, sind nur mal deine billigen Meinungen.
Eine Kostprobe: Hast du nicht in diesen Thread erwänht, doch ist dies ein gutes Bespiel dafür.
Wie findest du Spiele wie...?
TP: -Grafik schlecht
-Sound unterirdisch
-Gameplay mies
SGM: -Grafik katastrophal
- Sound schlecht
- Gameplay (doofes Rerumgehüpfe)
MP3: -Grafik nicht gut
-Sound grottig
-Gameplay: nur ein schlechter Shooter
Talk-Show Nivaeu
Was findest du genau an diesen Spielen schlecht, weite deine Argumentation ein wenig aus.
Wie wirkten diese Spiele auf dich, als du gespielt hast und wieso?
Wie lange hast du gespielt?
usw.
Denn eine Disskision zu führen, mit der du eigentlich neben deiner Meinung, noch andere Wii-Besitzer schön Bashen willst, ist nicht gut.
Talf-Shows Niveaus bewegt, das einzige was dem ensprechen kann, sind nur mal deine billigen Meinungen.
Eine Kostprobe: Hast du nicht in diesen Thread erwänht, doch ist dies ein gutes Bespiel dafür.
Wie findest du Spiele wie...?
TP: -Grafik schlecht
-Sound unterirdisch
-Gameplay mies
SGM: -Grafik katastrophal
- Sound schlecht
- Gameplay (doofes Rerumgehüpfe)
MP3: -Grafik nicht gut
-Sound grottig
-Gameplay: nur ein schlechter Shooter
Talk-Show Nivaeu
Was findest du genau an diesen Spielen schlecht, weite deine Argumentation ein wenig aus.
Wie wirkten diese Spiele auf dich, als du gespielt hast und wieso?
Wie lange hast du gespielt?
usw.
Denn eine Disskision zu führen, mit der du eigentlich neben deiner Meinung, noch andere Wii-Besitzer schön Bashen willst, ist nicht gut.
Ich grab' diesen Post von Rocky nochmal aus, weil ich gestern festgestellt habe, dass es mir genauso geht: Ich komm' z. Z. mit dem Zocken nicht mehr nach (meine Systeme sind Wii und DS)! Ab Freitag bin ich erstmal mit No More Heroes beschäftigt. Fire Emblem würde ich auch gerne zocken, aber das muss dann erstmal verschoben werden. Genau wie Battalion Wars 2, für das ich auch noch keine Zeit hatte. Hab' ich erwähnt, dass Twiligt Princess ebenfalls noch auf meiner Liste steht?! Da ich die PS2 gegen Ende der letzten Generation nicht mehr beachtet habe, ist mir Bully auch entgangen... noch ein Titel auf der Wii-Warteliste. Hoffentlich kommt Okami nicht so bald. Mario Kart ist schon vorbestellt. House Of Dead wird ebenfalls Ende des Monats geordert. Von Virtual Console fang ich besser gar nicht erst an...Rocky_Balboa hat geschrieben:Nochmal zum Thema zu wenig gute Spiele. Also ich bin momentan sehr gut versorgt und nächster Zeit folgen viele, für mich sehr interessante Titel. Erstmal ist vor kurzem Bully erscheinen, welches ich mir noch zulegen muss, No more Heroes steht auch schon in den Startlöchern. Dann werde ich noch mein letztes Geld für die House of Dead Teile zusammenkratzen. Hoffentlich gibst da ne Preisermäßigung. Kurz darauf erscheint dann ja auch schon wieder Mario Kart. Das sind die Games die mich momentan brennend interessieren zum Gebrutstag wirds dann noch Brawl geben. :wink:
Edit: Okami muss ich auch noch irgendwie bekommen.
Meine Systeme: PC, Xbox 360, Wii, DS
@Galagan
Das habe ich schon tausendmal begründet !
Wen ich die Wii spiele mit den der PS3 vergleiche dann ist nun mal die Grafik bei allen schlecht und der Sound mit PL2 beim Wii ist weit hinter dem was einem die PS3 mit Dolby Digital bietet !
Und warum ich MP3 nur für einen normalen shooter halte habe ich auch schon gesagt weil ich auch MP und MP2 gezockt habe und dort hatte man verschiedene Waffen die bei einzelnen Gegnern mehr oder weniger effektiv wahr und so musste man sich für jeden Gegner eine eigene Taktik zurecht legen. Bei MP3 gab es das alles nicht da wahr es nur wichtig wie schnell man auf den Abzug drücken konnte um schnell die Gegner zu beseitigen !
und das ist kein Talk-Show Nivaeu da ich nicht anfange die Leute zu beschimpfen die anderer Meinung sind wie es halt in diesen Shows zum Konzept gehört !
Wen ich die Wii spiele mit den der PS3 vergleiche dann ist nun mal die Grafik bei allen schlecht und der Sound mit PL2 beim Wii ist weit hinter dem was einem die PS3 mit Dolby Digital bietet !
Und warum ich MP3 nur für einen normalen shooter halte habe ich auch schon gesagt weil ich auch MP und MP2 gezockt habe und dort hatte man verschiedene Waffen die bei einzelnen Gegnern mehr oder weniger effektiv wahr und so musste man sich für jeden Gegner eine eigene Taktik zurecht legen. Bei MP3 gab es das alles nicht da wahr es nur wichtig wie schnell man auf den Abzug drücken konnte um schnell die Gegner zu beseitigen !
und das ist kein Talk-Show Nivaeu da ich nicht anfange die Leute zu beschimpfen die anderer Meinung sind wie es halt in diesen Shows zum Konzept gehört !
[img]http://img248.imageshack.us/img248/9563/sigwr9.gif[/img]
also ich finde das man die ps3 mit ner wii schlecht vergleichen kann, sollte man meines erachtens auch nicht, jemand der sich ne wii gekauft hat wusste von vorn herein das es keine monstermaschine wie ne ps3 is
was mich an dir Xee persöhnlich stört ist, das du z.B. news mit deinen warsagerischen behauptungen zumüllst als kleines beispiel
Artikel WiiWare Köder für Entwickler? vom 04.03.08
da schreibst du z.B.
ich glaube wenn man nicht immer mit befangenheit an ein thema herangeht bleibt einem auch viel ärger ersparrt, und du solltest auch die leute verstehen die dich halt mal zurecht rücken und dir sagen das es so nicht geht
ich finde es zwar auch schlecht das man sich gegensetig beschimpfen muss um anderen dieses klar zu machen, aber naja wir sind halt alle nur menschen
ich hoffe ich konnte das klima in diesem thread mit meinen worten retten xD und wünsche allen noch einen schönen tag
was mich an dir Xee persöhnlich stört ist, das du z.B. news mit deinen warsagerischen behauptungen zumüllst als kleines beispiel
Artikel WiiWare Köder für Entwickler? vom 04.03.08
da schreibst du z.B.
das ist ein völlig schwachsinniger ansatz, du kannst nich einfach behaupten das es dadurch nur minispiele gibt, es kann sie geben aber anstatt auch die andere seite zu sehen, auf der, wie ich meine noch die kleinen studios mit ideeen und wenig geld stehen, schreibst du sowasDas ist genau das was der Wii jetzt braucht !
Noch mehr mini spiele !
ich glaube wenn man nicht immer mit befangenheit an ein thema herangeht bleibt einem auch viel ärger ersparrt, und du solltest auch die leute verstehen die dich halt mal zurecht rücken und dir sagen das es so nicht geht
ich finde es zwar auch schlecht das man sich gegensetig beschimpfen muss um anderen dieses klar zu machen, aber naja wir sind halt alle nur menschen
ich hoffe ich konnte das klima in diesem thread mit meinen worten retten xD und wünsche allen noch einen schönen tag
[IMG]http://img152.imageshack.us/img152/1684/lostwindssigpd1.jpg[/IMG]
Aktion OGOGdaFKmalngtss, bitte helft mit !
mein wii code 2575 0345 3611 9922 add mich und schick mir ne pn mit deinem code ;)
Aktion OGOGdaFKmalngtss, bitte helft mit !
mein wii code 2575 0345 3611 9922 add mich und schick mir ne pn mit deinem code ;)
-
- Persönliche Nachricht:
Xee schrieb:
Das heißt du kannst mit keinem Wii Spiel glücklich werden. Zumindestens kommt das so rüber. Ganz ehrlich, wenn ich zocke, dann achte ich nicht auf irgendwelche aufpoppende Objekte (solange die nicht übermäßig ins Gewicht fallen) oder Treppchen bildung. Ich genieße einfach nur und hab Spaß, wie z.B bei Mario Galaxy. Und Leute die das nicht können und immer im Hinterkopf haben das Wii Spiele ja eh alle scheiße aussehen, tun mir wirklich Leid.@Galagan
Ich höre schon mein Leben lang Queen und eigentlich schon länger.
Freddie Mercury R.I.P
[img]http://img384.imageshack.us/img384/9563/rockygf0.jpg[/img]
Mario Kart:4639-9093-1854 (john)
Smash Bros. Brawl:3652-2007-8304 (ROCKY)
Strikers Charged Football: 459681-672119 (Rocky)
Freddie Mercury R.I.P
- Abendländer
- Persönliche Nachricht:
Na dann VERKAUF doch deine Wii, schreib in deine Sig "Wii ist scheisse" und fühl dich gegenüber allen die mit der Wii glücklich sind erhaben.Xee hat geschrieben:@Rocky_Balboa
Also für mich muss das gesamtbild stimmen und wen ich die grafik von SMG und R&C vergleiche (Das kann man zimlich gut da sie beide bunt und comic mässig sind) dann siht SMG echt grotten schlecht aus ! so einfach ist das !
Wenn ich etwas habe das mir nicht gefällt und mit dem ich keinen Spass habe verkauf ichs entweder oder stells in den Schrank und vergesse es.
Und wenn dich drei der besten Wii Games so enttäuscht haben dann bezweifle ich dass es überhaupt etwas gibt das dir an der Wii gefallen könnte.
Also nochmal: Solltest du wirklich eine Wii besitzen dann verkauf sie, so bekommst du nicht nur Geld sondern bist auch den "Schrott" los und alle sind glücklich.
Und das Argument "Ich hoffe das es noch gute spiele geben wird" lass ich nicht gelten, denn die gibt es schon
Was du hier vergleichst ist nicht das Gesamtbild, sondern schlicht und einfach die Grafik.Xee hat geschrieben:@Rocky_Balboa
Also für mich muss das gesamtbild stimmen und wen ich die grafik von SMG und R&C vergleiche (Das kann man zimlich gut da sie beide bunt und comic mässig sind) dann siht SMG echt grotten schlecht aus ! so einfach ist das !
Meine Systeme: PC, Xbox 360, Wii, DS
- Bitte löschen! Nicht mehr aktiv!
- Persönliche Nachricht:
Oh man , dass was ihr hier macht, sieht schon eher wie ein rießen großer Streit aus.
Ich finde es auch nicht in Ordnung, wie hier über die Wii geschimpft wird, oder bzw. über die Ps3.
Obwohl ich selbst die Ps 3 nicht so sehr mag.
Also euer benehmen ist schon echt kindisch.
Ich würde mal lieber diesen Thread schließen und zu einem Waffenstillstand kommen.
Denn was hat das alles bitte für einen Sinn?
Jeder von uns findet vllt. mal etwas doof oder bescheuert, aber ist es auch gleich in Ordnung darüber zu streiten!?!
Ich finde jeder von euch sollte mal tief in sich gehen und sich noch mal überlegen was er gesagt hat.
Ok, es mag zwar sein das die PS 3 bessere Grafik hat , aber jede Konsole hat dafür etwas anderes was sie besonders macht.
Also behaltet lieber eure Meinung für euch, denn nur der eigene Gedanke macht die Konsole zu etwas echt besonderem.
Ich finde es auch nicht in Ordnung, wie hier über die Wii geschimpft wird, oder bzw. über die Ps3.
Obwohl ich selbst die Ps 3 nicht so sehr mag.
Also euer benehmen ist schon echt kindisch.
Ich würde mal lieber diesen Thread schließen und zu einem Waffenstillstand kommen.
Denn was hat das alles bitte für einen Sinn?
Jeder von uns findet vllt. mal etwas doof oder bescheuert, aber ist es auch gleich in Ordnung darüber zu streiten!?!
Ich finde jeder von euch sollte mal tief in sich gehen und sich noch mal überlegen was er gesagt hat.
Ok, es mag zwar sein das die PS 3 bessere Grafik hat , aber jede Konsole hat dafür etwas anderes was sie besonders macht.
Also behaltet lieber eure Meinung für euch, denn nur der eigene Gedanke macht die Konsole zu etwas echt besonderem.
-
- Persönliche Nachricht:
Schonmal daran gedacht, dass das Forum von soetwas lebt? Behält jeder seine Meinung bezüglich der Konsolen für sich, kann man das Forum gleich schließen.
Ich höre schon mein Leben lang Queen und eigentlich schon länger.
Freddie Mercury R.I.P
Freddie Mercury R.I.P
- Bitte löschen! Nicht mehr aktiv!
- Persönliche Nachricht:
Der hatte wohl die ganze Zeit seinen Pc/Laptop mit der Komplettlösung vor sich, um zu meinen, dass es in SMG keine Geheimnisse gibt.kindra2004 hat geschrieben:Mario Galaxy keien Geheimnisse? WTF? xDBattle_Snake hat geschrieben:Ninty Fanboy muss Frust ablassen!
Ich hasse Nintendo seit der Wii.
Die Qualität ihrer drei Serien (Zelda, Mario, Metroid) hat mich sicherheit nicht abgenommen, aber das was sie ausgemacht hat ist quasi verschwunden in dieser Generation.
Metroid hat von einem hohen Schwierigkeitsgrad gelebt, MP3 ist fast schon zu einfach.
Zelda hat sich einst jedesmal neu erfunden, Twilight Princess ist nur ein Best-Of welches sich nicht so gut anfühlt wie andere Zeldateile.
Das Markenzeichen von Mario 64 war eine frei begehbare Welt in der es viel zu entdecken gab, und viele verschiedene Wege eine Level anzugehen. Galaxy ist strickt linear und hat eine Oberwelt ohne Geheimnisse.
WTF Nintendo?!
*duckundweg*
und so leicht war mp3 auf veteran nun auch nicht^^
bei zelda muss ich dir zustimmen. warten wir halt mal auf das richtige wii zelda^^
Da der thread hier nur für richtige basher ist, muss ich mich wohl verziehen.
Wahrheiten (wie zum Beispiel schlechter Online Service, miese Releasetermine [die brauchen Monate für die lokalisierung o_O]) gehören hier ja nicht hin^^
Nochmal Edit: Metroid hat meiner Meinung nach noch nie von einem hohen Schwierigkeitsgrad gelebt. War schon immer zu einfach o_O. Ausser Metroid auf dem NES, da hatte man ja noch keine Karte. Aber sonst?
Super Metroid ist in 5 Stunden durch ohne groß steckengeblieben zu sein.
Metroid Prime 1, naja zu lang her.
Metroid Prime 2 war auch nicht schwer... ausser der boost wächter.
Metroid Prime 3 hatte es auf Veteran teilweise in sich (meiner Meinung nach...) Omega Ridley mindestens 10 mal wiederholt, ka wieso^^
Aber hoher Schwierigkeitsgrad ist imo was anderes...ganz anderes. *Contra anseh..."
z.B. soll der Sprung, wenn man mit einer zweiten Wiimote auf Mario zeitgleich zum Player1-Sprung mit der P2-Wiimote A drückt, wesentlich höher ausfallen, als mit dem Normalen Sprung.
Einige der ersten Sterne sind versteckt, und können nur durch das auffinden des Gourmet-Luma zugänglich gemacht werden.
...
Wii-Code: 8758 2165 5805 9057
Mario Kart Wii: 4854-7002-2748
SuperSmashBrosBRAWL: 1633-5620-6617
The Conduit: 4726-6189-4481
DS:Pokèmon Perl: 3137-1064-7373
Wii-Verbindungshilfe:http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... ?p=1977364
PM mir, wenn ihr mich adden wollt.
3DS XL: 3754 - 8129 - 0135
macht doch mal nicht alle so einen stress^^
ich finde wii und ps3 haben beide ihre vorzüge,wo einem mal das ein oder andere spiel mehr zu sagt......oder was auch immer
und @ xee:
du sagst,dass man sich nicht beleidigen soll und nicht auf talkshow niveau kommen soll,jeder seine meinung sagen darf und bla bla bla...aber muss man nicht auch dazu sagen,dass die anderen auch nur ihre meinung sagen,genauso wie du???
aber das du über "meterlange" seiten dich über die wii beschwerst finde ich echt übertrieben,dann kauf dir keine spiele mehr dafür und schluss ist....^^^
was soll denn noch das rumgeheule^^
ich finde wii und ps3 haben beide ihre vorzüge,wo einem mal das ein oder andere spiel mehr zu sagt......oder was auch immer
und @ xee:
du sagst,dass man sich nicht beleidigen soll und nicht auf talkshow niveau kommen soll,jeder seine meinung sagen darf und bla bla bla...aber muss man nicht auch dazu sagen,dass die anderen auch nur ihre meinung sagen,genauso wie du???
aber das du über "meterlange" seiten dich über die wii beschwerst finde ich echt übertrieben,dann kauf dir keine spiele mehr dafür und schluss ist....^^^
was soll denn noch das rumgeheule^^
-
- Persönliche Nachricht:
Er wäre wirklich besser beraten einem Nintendo Heini seine Kritik zu mailen oder whatever. Haben ich und ein Kumpel vor 4-5 Jahren auch mal gemacht, damals aber bei SEGA. Einfach mal Kontaktadressen gesucht und die vollgetextet. Hat sogar jemand geantwortet. Sehr nette Konversation damals.
SO unterbreitet man Kritikpunkte. Nicht indem man rummjammert und sich im Kreis dreht, als würde man wie eine Katze dem eigenen Schwanz nachjagen.
SO unterbreitet man Kritikpunkte. Nicht indem man rummjammert und sich im Kreis dreht, als würde man wie eine Katze dem eigenen Schwanz nachjagen.
@Reenchen=)
Ne ne sobalt man das persönlichkeitsrecht anderer angreift gilt die Meinungsfreiheit nicht mehr !
Das ist ganz klar sowohl vom gesetzgeber wie auch in den AGB von 4Players geregelt !
Und ich darf mich über den Wii beschwären wie ich will !
Ich meine wo ist der unterschied es gibt auch leute die seitenweise das Ding hochhypen und jedes pille palle spiel als das beste spiel der welt darstellen !
Ne ne sobalt man das persönlichkeitsrecht anderer angreift gilt die Meinungsfreiheit nicht mehr !
Das ist ganz klar sowohl vom gesetzgeber wie auch in den AGB von 4Players geregelt !
Und ich darf mich über den Wii beschwären wie ich will !
Ich meine wo ist der unterschied es gibt auch leute die seitenweise das Ding hochhypen und jedes pille palle spiel als das beste spiel der welt darstellen !
[img]http://img248.imageshack.us/img248/9563/sigwr9.gif[/img]